Pille und Kotzen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
midnight
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm, das Gefühl kenne ich nur zu gut.

Vermeide Heißhunger, geht prima mit Obst. Mein Trick, wenn ich mal wieder mit Leuten essen muss, also von meiner Diät, ich nenne das mal so, abstand nehme, dann trinke ich vorher ein ganzes Glas Wasser, Saft oder alkfreies Bier. What ever. Da kommt dann schon mal das erste Sättigungsgefühl. Also das mit den zwei Stunden ist mist. Deswegen hast du wahrscheinlich deine körperlichen Probleme.

Wenn -und das schreibe ich jetzt echt sehr ungerne- du schon isst um zu spucken, dann iss wenigstens Sachen, die sich gut erbrechen lassen. Z. B. Spinat, wenn schon Kohlis dann Kartoffeln oder Kartoffelbrei. Hilf mit Wasse nach, da kommt das ganze in Schwung. Also ehrlich, dir solche Tips zu geben, dafür schäme ich mich sogar ein bißchen. Aber bevor du dir deine Speiseröhre gänzlich kaputt machst, gebe ich dir lieber diese Tipps.

Fleisch und Reis lassen sich schlecht erbrechen, also alles was weich ist. Aber ehrlich versuche die anderer Methode die ich dir im Forum beschrieben habe. Das klappt bestimmt.


lg. midnight
Nach oben
shorty
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank midnight,
mhhh naja das problem ist ich wohne noch zu hause, und da gibt es leider immer solche sache, die wie du schon gesagt hast sich nur schwer erbrechen lassen Sad

mache das auch immer mit dem trinken vor dem essen, damit nicht viel esse, aber ich kann trotzdem nicht aufhören zu essen. Sad
ich esse einfach viel zu gerne *schäm*
Nach oben
midnight
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

So Shorty, jetzt bin ich verwirrt.

Um was ging es hier ursprüglich? Ich glaube um Pille und Schwangerschaft und keine Tage bekommen? Oder?

Ich denke nicht das die Hormonschwankungen vom brechen kommen, damit ruinierst du dir wahrscheinlich eher deine Bauchspeicheldrüse, wegen des Insuliens. Wieviel wiegst du denn? Vielleicht bist du ja auch ehr untergewichtig, da kann die Tage auch schon mal weg bleiben. Ist ja bei den Magersüchtigen häufig der Fall. Tja, sonst würde ich doch einfach mal den Gyn fragen. Ich denke die Profis können dir da ehr eine Antwort geben.

Das mit dem Zuhause ist in der Tat eine schwierige Situation. Die Sache ist halt die, dass man nicht das essen kann, was man möchte. Oder du nimmst den Kampf auf und sagst deinen Eltern, dass du dich ab jetzt eben anders ernährst. Versuche es doch einfach mal. Klar werden die blöde gucken, wenn du auf einmal auf dem Gesundheitstrip bist. Kaufe dir ein Buch die LOGI Mehtohde oder Gly oder was auch immer, das verstärkt dein Alibi, und sie kommen nicht darauf, dass das für dich reine Suchtprävention ist. Auch auf die Gefahr hin, dass sie dich als Freak betrachten, solltest du ruhig den versuch starten.

Darf ich mal fragen wie Alt du bist???

lg.midnight
Nach oben
shorty
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

hey midnight,
ich bin 22 und bin in der ausbildung!
ich hatte eine eigene wohnung. leider ist in dieser wohnung etwas schreckliches passiert...... so dass ich in dieser wohnung nicht mehr bleiben wollte und konnte!
es war eine schwere zeit und somit bin ich wieder zu meinen eltern gezogen!
naja das verhältnis zu ihnen war schon immer schwer, da sie mir immer vorwürfe machen, ich esse zu viel, das kostet zu viel usw.....
aber eine neue wohnung kann ich mir nicht leisten!!!!!!
Nach oben
midnight
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Shorty,
verzwickte Lage. Es ist trotzdem keine Gute Idee, nicht an der B. zu arbeiten. Auf dauer ist das einfach keine schöne Angelegenheit. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich ein Essproblem habe und versuche so gut es für mich geht, damit umzugehen. Ich esse halt im Rahmen meiner 1200 Kilokalorien, abe meistens auch darunter. Da das nicht besonders viele Kalorien sind, kann ich eben keine großen Portionen essen.

Versuche einfach ganz disziplinisch an die Sache heranzugehen. Mache dir einen kleinen Teller, schling das Essen nicht, dann kommst du nicht in die Verlegenheit, weiter Essen in dich hineinstopfen zu müssen. Ich kenne das Gefühl, dass man einfach nicht aufhören kann zu Essen, bis der Margen kurz vom platzen ist, um sich dann anschließend zu erbrechen.

Aber das ist wirklich mist. Diese Anfälle, habe ich mega selten, also da muss es mir wirklich schon sehr schlecht gehen. Aufgrund meiner mir selbst auferlegten Diät, komme ich auch bestens zurecht.

Versuche es einfach mal. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben, über den Vorfall bei dir im Hause, aber fühle dich bitte nicht Verpflichtet.

Ist nur, falls du reden möchtest.

Ganz liebe Grüße midnight
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin