clean aber ratlos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hhahahahahah Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ja Trini ^^ Wir machen das jetzt auch einfach ^^ Bin schon gespannt wie das Wochenende so wird ^^
Das wird schon lustig ^^ Kommt T... auch wieder ?
Wir müssen uns wohl oder übel umstellen . Das cleanleben will es so ...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ela
als Problem würde ich das nicht bezeichnen. Getrauert habe ich lang genug. In den ersten Jahren besonders wenn man die tollen Bilder von der Love Parade oder ähnliches sieht wird einen wehmütig ums Herz.
Ich hatte diverse Gründe um mich von all dem zu distanzieren und ich bereue nichts.
Dorfdisse kann auch interesant sein wenn die passende gesellschaft am start ist. Es ist aber trotzdem ein gewaltiger Unterschied den man nie wieder vergessen wird oder verdrängen kann.

@Mona
kann gut sein das der Opa auch wieder dabei ist Laughing
Nach oben
ela-mela87
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja mán sollte solche zeiten einfach in erinnerung behalten.. und jetzt sein leben vernünftig angehen!klar waren solche partys geil,.. aber die opfer dafür sind zu groß!haste recht..
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2011 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

was mir noch sehr geholfen hat ist das ich weiter weggezogen bin und mein Adressbuch und handykarte vernichtet habe. Ich habe sämtliche Kontakte abgebrochen und bis heute dabei geblieben.
Eine zeitlang hab ich den einen oder anderen schon vermisst und hätte sicher mal zum Hörer gegriffen was ich aber nicht mehr konnte. Ich wär aber sicher schwach geworden.
Nach 1 Jahr circa legte sich das etwas und es ging aufwärts.
Aber ich denke das ist bei jedem anders wie lang das dauert. Eines weiß ich aber sicher. Kontakte zur Szene müssen unbedingt vermieden werden. Sonst bringt das nichts, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es so, dass ich solche events nicht nur wegen der drogenleute meide. Da würde ich glaub ich drüber stehen können. Soweit habe ich mich unter kontrolle.
Mein Problem ist eher folgendes, dass ich wegen meiner angst- und panikattaken, große menschenmengen meiden muß, weil ich sonst durchdrehe.
Ansonsten habe ich auch sämtliche kontakte abgebrochen. Aber aus dem weg kann ich einigen trotzdem nicht gehen, da die stadt in der ich wohne dazu zu klein ist.
LG Frau Holle
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir schon lange ein rätsel wie du das schaffst.
Ich könnte das nicht, beim besten willen, ich hätte das nicht geschafft und bei mir war es ja NUR Partydrogs bzw die Leute die szene das drum herum und das illegale. Bei dir ist das natürlich noch wesendlich schärfer und allein schon die statistik der Rückfallquote ist ziemlich hoch und dann auch noch in das alte Umfeld zurück und es trotzdem zu schaffen ist für mich ein Wunder liebe Frau Holle Very Happy
wenn sich einer auf die Schulter klopfen kann dann du.
Und das Prob mit den größeren Menschenmengen habe ich mittlerweile auch. Für einen gewissen Zeitraum kann ich das ertragen aber das kann schlagartig kippen und ich will nur weg. Also Love Parade fällt eh in Wasser und die Interessen sind sowieso längst andere geworden. Während früher Party, rumhängen und feiern angesagt war ist es heute so das ich das echt nich mehr haben muß. Bin viel ruhiger geworden und schau mir tausend mal lieber einen guten Psychofilm an als das von früher. Bin jetzt viel auf Familie getrimmt als ich mir jeh hätte ausmalen können. Bin echt solide geworden.
Man könnte mir alles erdenkliche an Drogen auf den Bauch binden und ich würde nur ein müdes gähnen herausbringen
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Trini hat Folgendes geschrieben:

Man könnte mir alles erdenkliche an Drogen auf den Bauch binden und ich würde nur ein müdes gähnen herausbringen


und da sprichst du vor wundern?
Du kannst doch das gleiche, also wenn man sie dir schon auf den bauch binden kann Laughing
Da hätte ich schon wieder ein problem, denn ich wüßte nicht was ich machen würde, wenn sie an meinem bauch hängen würden.
Aber ansonsten, bin ich genauso, lieber einen guten film, mit ein paar leuten, als eine massenansammlung in irgendeinem club
oder so Shocked
Da siehste mal, so ein wunder bin ich gar nicht. Nur um einige erfahrungen reicher. Genauso wie du halt auch
LG Frau Holle
Nach oben
amylee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey Mr.Beastwood

ich kenne das zu genüge,ich habe auch nur mein hund und mein pferd das ist auch der grund warum ich noch lebe,hätte ich diese verantwortung nicht würde ich meine gun mir in die hand nehmen und mich weg machen...

wie ich zu ein anderen thema schon geschrieben habe finde ich mich beziehungsunfähig da ich aber so dermaßend allein bin dazu suchtdruck und depris habe ,habe ich mich jetzt vor 2tagen auf ein 14jahre älteren mann eingelassen der eigendlich gar nicht mein geschmack ist.er ist nett und sehr lieb zu mir zudem hat er früher nur mal gekifft und kennt sich nicht mit drogen aus.er trinkt ganz gern ein,mal sehen wieviel zu welchen anlass.

ich versuche zur zeit alles um nicht allein zu sein,vielleicht klappt es ja mit ihm Rolling Eyes

es hört sich bestimmt egoistisch an aber was soll ich machen ich werde in paar tagen 30 jahre
und der zug ist bald abgefahren,obwohl hier im dorf sind viele männer(natürlich alle ab 42 die mich gern kennen lernen würden)obwohl ich seit mein 15lebensjahr drogen konsumiere und das immer mehr wie alle anderen habe ich glück gehabt das man es mir überhaupt nicht ansieht auch alle zähne sind da wo sie hingehören.

es gibt auch nette leute in mein alter hier aber die haben alle kinder und wenn die meine zerschnippelten arme sehen wollen die eh kein kontakt mehr zu mir.

da fällt mir grade ein das mein prinz meine arme auch noch nicht gesehen hat,naja dann habe ich ein grund abzudrehen und zu gehen,fängt ja gut an. Embarassed

Exclamation ich denke mal das jeder der aufhört mit drogen allein da steht da alle sogenannten freunde nur zwecksbeziehungen oder zwecksfreundschaften waren um an das braune/je nachdem gold zu kommen.da müssen wir alle durch


wünsche dir bzw.allen alles gute und viele neue freunde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin