DXM - Nach 48 Stunden noch Schwindel..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
x0r
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2010 23:39    Titel: DXM - Nach 48 Stunden noch Schwindel.. Antworten mit Zitat

Hallo,

ein wenig zu meiner Person:
95 KG schwer, 2 Meter groß, 20 Jahre alt, männlich.

Diesen Diensttag (12.10.), also vor 2 Tagen, haben sich ein Freund und ich gedacht, dass wir mal DXM ausprobieren sollten.
Ich dachte mir, dass DXM ja nicht so schlimm sein kann... ist ja legal usw., hatte natürlich überhaupt keinen Plan.
Hab erstmal 10 Tabletten geschluckt, und alle 30 Minuten nachgelegt, weil ich noch nichts bemerkt hab. Naja... am ende waren es dann 30 Tabletten / 900 MG.
Natürlich viel zu viel, hatte eine "ich-auflösung" usw., war ein ziemlich heftiger Trip.
Mein Freund hat nur insgesamt etwa 400 MG genommen und dem gehts schon wieder top.

Zukünftig werd ich auf jeden Fall die Finger von diesem Zeug lassen, bzw. mich wenigstens ein bisschen mehr informieren... naja, selbst schuld würde ich mal sagen.

So..., sehen kann ich inzwischen wieder ganz normal, das einzige was bis jetzt blieb ist dieser schwindel. 48 Stunden sind nun schon um.
Ich trinke schon die ganze Zeit eine Menge Leitungswasser (leider kein Mineralwasser vorhanden :\) und hab heute wieder ein wenig gegessen (gestern hab ich nichts runter gebracht).
Im Vergleich zu gestern um diese Uhrzeit ist der Schwindel schon wieder besser... CEVs hab ich auch kaum mehr, bzw. nur sehr, sehr schwach.
Ich hab aber immer noch ziemlich gläserige Augen, naja... egal.

Problem ist nun folgendes:
Morgen um etwa 12 Uhr habe ich eine etwa 6 Stunden lange Autofahrt vor mir..., eigentlich hätte ich heute schon losfahren sollen, habs aber rausgezogen.
Was kann ich denn so gegen den Schwindel machen? Außer viel Trinken?
Hilft vielleicht Tee? Oder gibts irgendwas gegen Schwindelkeit aus der Apotheke, was ich vor der Autofahrt nehmen kann?
Im Internet hab ich gelesen, dass der Schwindel bis zu 2 Wochen dauern kann? Das wäre natürlich .. joa, scheiße.

Im Kopf ist schon wieder alles ok... meine Gedankengänge sind klar und ich bin nicht mehr verwirrt.

Bitte keine Moralposts.. ich weiß, dass es saudumm war. Besonders weil ich ja kaum Drogenerfahrung hab...
Naja, was solls Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin