Subu statt metha

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der hoffnungslose?
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2010 11:56    Titel: hallo Antworten mit Zitat

also ich gehe mal davon aus das deine kinder versorgt sind.
was die frage angeht, was erzähle ich den kindern,SEI EHRLICH,bin ich bei meiner tochter auch.
davon abgesehen verlangst du doch auch ehrlichkeit von deinen kindern.
du hast glück,da du einigermaße niedrig dosiert bist.
du solltest dir eine bescheinigung vom arzt holen,wenn das geht.
falls nicht mußt du gleich beim anfang sagen das du drogenabhängig bist.
bei mir hat das über 3tage gedauert bis ich mehta bekommen habe. das wird nicht leicht,aber vieleicht ist es bei dir ja anders.
jede JVA ist ja auch anders.
ich könnte dir noch einen tipp geben. aber das möchte ich nicht.frage doch mal speedball.
der weiß auch bestimmt was ich meine.
Nach oben
cleo13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2010 12:45    Titel: Von Meta auf Subbutex oder Suboxon Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben
also ich habe das auch vor.Aber erst nächstes Jahr.Lasse es in der Klinik machen.Ist wohl am Besten.Angst habe ich schon davor,aber viele Bekannte haben es auch geschafft.
Tja,und du möchtest von Meta auf Subu? Du mußt erst mal runter vom Meta.( mindestens 0,75 mg.) und dann am besten 48 Stunden Affen schieben.Wenn du die Subbutex dann unter die Zunge legst und es Dir nach 20 Min. gut geht, dann hast du die Umstellung geschafft. Very Happy Very Happy Very Happy
Freud mich für jeden der es schafft Very Happy Very Happy
Lass dir am besten das Subbuxon schon geben,da ist Naloxon oder wie das heisst schon drinnen.Wie mit Nemexin. Das ist ein Blocker.
Alles Liebe und gute.
Lg.Cleo13
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin