Ich würd gern mal H probieren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Clueless
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2010 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

die Sucht ist ohne Mitleid... hm. Und was ist dann der Gedanke an etwas was man noch nicht hatte - auf jeden Fall keinen Sucht, vielleicht ehr ne Suche wie du schon schreibst Wink

Der Gedanke flacht nicht ab, gibt Tage da denk ich weniger drüber nach und solche wie heut da würd ich am liebsten los an nen Bhf und mit den fremdesten Menschen suchen den ich danach nie wieder seh... aber da gehts schon los, wem traut man da...

Im übrigen finde ich das durch meinen, für viele dummen Wunsch, doch ein ganz nettes Gespräch hier statt findet

Grüße
Nach oben
olliex
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

naja, was soll ich sagen...nettes Gespräch?...du könntest mit deinem Wunsch in paar Jahren auch ganz schnell tot sein.
dein Wunsch entsteht nicht einfach so. Und wenn du keine Drogen nimmst, wird deine Sucht sich auf anderem Wege zeigen und dir dein Leben erschweren. Also versuche rechtzeitig zu erkennen woher diese Sehnsucht kommt. Glaube mir...der Tod kommt oft sehr unerwartet und crass.
Grüsse
Olli
Nach oben
Miss No
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Feb 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau willst Du, Clueless, eigentlich erreichen? Willst Du schocken, diskutieren, suchst Du Gleichgesinnte, brauchst Du Aufmerksamkeit? Es war doch ganz klar abzusehen was hier für antworten kommen. Mir scheint, als wolltest Du zunächst nur provozieren.

Wenn Du Dir weiterhin ständig Gedanken an Heroin erlaubst wirst Du noch in Jahren von diesem nicht los sein. Kneif doch endlich Deinen Arsch zusammen und kauf Dir das Zeug. Aber dazu bist Du zu feige Rolling Eyes

Ich finde es lächerlich und peinlich, diesen ganzen Thread. Das hier ist der pure Hohn.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin