kann mir wegen pola das sorgerecht entzogen werden?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2010 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

...dass ihr noch einen Rest Grips über habt, nehme ich eine kleine Stellungnahme und erlaube mir, ausschlaggebende Passagen noch einmal zu nennen[...].

Ein Teil des Satzes ist beim Formatieren untergegangen. Aua, die Jana ist echt doof.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2010 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es echt zum kotzen wie beleidigend ihr seid.. Sad ..jana und sugar-...
hab auch gemeldet was ihr hier drin treibt...ich finde das geht gar nicht!
ich finde es ist eine internet seite wo man sich austauschen kann und nicht sich gegenseitig dumm macht...es ist doch gerade das gute mal anonym etwas raus zu lassen ohne so blöde kommentare zu bekommen,ihr nutzt diese seite doch nur um leute schlecht zu machen nur weil sie anders denken wie ihr-das ist intolerant!


schade für user wie ichhassedas,trini usw.die durch euch nur gestresst werden!

Jana du bist doch total frustriert ... wenn du ähnliches erlebt hättest wärst du nicht so abstoßend!das ist echt traurig -schlechter charakter...schwächen anderer menschen auszunutzen
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

grundsätzlich kann Dir keiner das Kind wegnehmen, wenn Du in Substi und gleichzeitig
in psychsoz. Betreuung bist!

Wie Speedy schon schrieb ist es von Stadt zu Stadt usw. unterschiedlich! Solltest Du aber
Beikonsum, positive Uk´s haben oder sogar in Szenekreisen verkehren kann sich das ganz
schnell ändern! Immer Kontakt zu prof. beratenden Stellen halten!

greetz
cmbt
Nach oben
M.i.a
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 12:45    Titel: Re: kann mir wegen pola das sorgerecht entzogen werden? Antworten mit Zitat

krebs88 hat Folgendes geschrieben:
als mutter müßte ich doch eigentlich das recht haben auf mein kind


Du hast lediglich die Pflicht dein Leben in den Griff zu bekommen und verdammtnochmal dafür zu sorgen das es deinem Kind bei dir und in deinem Sozialen Umfeld gut geht. Dann können wir irgendwann mal über "Rechte" sprechen!

Und dazu sind eben in deinem Fall bestimmte Wege einzuhalten. Solltest du diese Auflagen nicht erfüllen sorgt eben das Jugendamt dafür das es deinem Kind gut geht.
Und klage nicht über Schikanen die dir Ämter auferlegen..

wer so eine Beziehung führt, oder geführt hat und jetz so eine unterschichtige Szene an den Tag legt, ist kurz davor die "Rechte" an allem zu verlieren.

Lass dich ja nicht auf deinen Ex Freund ein. Wenn ich das les, was ihr euch so alles an den Kopf werft, denk ich an meinen 15 jährigen Bruder der mit seinen Freunden/innen chattet!

Denk an dein Kind! Komm auf den Boden der Tatsachen und sei vernünftig. Wenigstens Du, wenns der Vater schon nicht ist!

Und nun hört doch auf ständig auf Jana und co rumzutreten und beschwert euch nicht.
Euch zwingt niemand hier zu schreiben. Wenn ihr ehrliche Kritik nicht vertragt dann heult euch wo anders aus.
Ich find es extrem wichtig das es gerade hier Leute wie Jana gibt, die immer wieder Denkanstösse geben... wenn sie nicht einen funken Recht hätte, würdet ihr nicht immer gleich so aufgebracht sein. Ihr seid diejenigen die Engstirnig und gemein sind.
Denn anscheinend ist eure Linie zum "normalen" Leben so klein, das sie jederzeit durch ein falsches Denken kaputt gehen könnte.
Steht halt einfach zu euch!
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 22:02    Titel: an cmbt111 Antworten mit Zitat

hi-ja denk ich auch...ich hab ja mit keinen szene leuten zu tun und ich geb auch alle paar tage uk ab damit ich beweisen kann das ich nix nehme...ich bin mittlerweile auch sehr sicher das nichts passiert-hab einen netten BSA und auch ne nette PSB -außerdem habe ich den erzeuger angezeigt wegen übler-nachrede...wegen einigen dingen die er im netz veröffentlicht hat damit konnte ich auch dem JA beweisen das viel gelogen hat nur um mir eins reinzuwürgen...(zitat von ihm)naja ich muß sagen besser könnt es nicht laufen -alles ok -und das wichitgste -mein kind ist top fit ...
liebe grüße bye Smile
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

krebs88 hat Folgendes geschrieben:
hab auch gemeldet was ihr hier drin treibt

Ja hast du das? Und weiter? Was "treiben" wir denn hier drin?

krebs88 hat Folgendes geschrieben:
ich finde das geht gar nicht!
So denke ich auch oft, aber man kann es leider nicht immer allen recht machen... Rolling Eyes

krebs88 hat Folgendes geschrieben:
es ist eine internet seite wo man sich austauschen kann und nicht sich gegenseitig dumm macht...

Nein, in diesem Forum sind einige dumm, deshalb fallen dann die Antworten dementsprechend auch aus.

krebs88 hat Folgendes geschrieben:
ihr nutzt diese seite doch nur um leute schlecht zu machen nur weil sie anders denken wie ihr-das ist intolerant!

Und du bist natürlich allem und jedem gegenüber tolerant Rolling Eyes


krebs88 hat Folgendes geschrieben:
als mutter müßte ich doch eigentlich das recht haben auf mein kind

Ich mach es jetzt ganz kurz und wenn es dich als Mutter wirklich interessiert, wirst du es im Internet nachlesen können: Art.6 Abs.2 GG + §1666 BGB (1) Bitte sehr.

LG sugar
Nach oben
no chance
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2010
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo krebs88,

ich habe eine Bekannte deren Schicksal sehr ähnlich ist. Trotz Pola und Beikonsum (nachgewiesen) hat sie ihre Tchter bei sich zu Hause. Es kommt 2-3mal in der Woche ein Sozialarbeiter bei ihr zu Hause vorbei und "guckt nach dem Rechten".

Jedoch ist sie familiär sehr stark, also sie bekommt jegliche Unterstützung vom Vater und Mutter, sowie Bruder bezüglich dem Kind. Ihr Erzeuger des Babys hat auch JA "Massnahmen" unternommen,(welche will ich nicht preisgeben, da ich dann noch 2 Seiten schreiben müsste) jedoch ohne Erfolg.

Mittlerweile ist er wieder im Knast, zwecks H und sie führt ein eigentlich ganz normales Leben.

Meiner Meinung nach kann dir das Kind nicht weggenommen werden.

Tschüss und lass was von dir hören...
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi no chance
ja die erste aufregung ist vorrüber...war ja auch selbst beim JA hab mich "gemeldet"also das ich fit bin und kein problem habe es zu beweisen...dadurch sind die sehr nett&mein BSA ist auch echt ok -also halb so schlimm ich gebe regelmäßig UK ab immer negativ hab meine PSB usw alles ok -der erzeuger hat sich selbst ins aus geschossen mit einigen dingen und sprüchen die er überall im netz veröffentlicht hat ...deshalb ist es ok wie es jetzt ist...ich hab natürlich alles ausgedruckt und den behörden gezeigt...damit hat sich das geklärt weil er ja auch deutlich geschrieben hat das er es nur macht um sich an mir zu rächen -also voll kindergarten...ich ahb den ämtern ja gesagt das ich meinem kind nicht den vater vorenthalte wenn er denn interesse hat-ihm geht es aber nur darum er will keinen unterhalt zahlen deshalb diese hetzerein und im großen und ganzen konnte er eh nicht viel sagen weil es ja nur eine einmalige sache war und wir nie zusammen waren...alles was er gesagt hat war sein "wissen" über mich von vor 2-3jahren wo er mich paar mal gesehen hat (wo ich noch zeug genommen hab)also stabil kennt er mich nicht und kann also nichts beurteilen...nur vermutungen die nicht der wahrheit entsprechen...und das konnte ich ja beweisen-zum glück.
also danke für deine nachricht & bei neuigkeiten schreib ich... Smile
Nach oben
answer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2010 21:05    Titel: Umgang Antworten mit Zitat

Wie geht ihr miteinander um, und vor allem warum.
Jede(r) von euch hat so viel mit sich rumzutragen, warum schlagt ihr so gegeneinander.

Ich finde es so wichtig, dass die Frauen, die in dieser Situation ein Baby erwarten und vom Vater des Kindes keine Hilfe erwarten können, hier Fragen stellen können.

Das Baby und seine Mutter sind das Thema und Punkt.

Frag weiter, es gibt immer jemand, der dir antwortet und lass die einfach stehen, die versuchen, dir in so einer schwierigen Situation dir ans Bein zu pinkeln.

Ich wünsche dir mit deinem Baby alles Gute. Nichts ist schwieriger und schöner, als ein Kind zu haben, oder zwei, wie ich.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi answer
danke für deine antwort... Smile
immer noch kein zwerg da... Wink obwohl schon ET überschritten ist...
ja ich denke auch ...dieses forum ist dazu da um zu fragen oder sich auszutauschen
liebe grüße...und ich finde auch kinder sind ne große bereicherung und kein balast...auch wenn es manchmal sehr stressig ist Wink aber darüber weißt du mehr wie ich...
Nach oben
zippora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.11.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 18:25    Titel: Re: kann mir wegen pola das sorgerecht entzogen werden? Antworten mit Zitat

krebs88 hat Folgendes geschrieben:
Hy - also bin total fit und hochschwanger. Very Happy ..9.monat...nehme täglich meine 2,5ml hab seit 1,5 jahren kein beigebrauch und habe mich um alles gekümmert (jugendamt,usw)es läuft alles super...AUSSER der erzeuger vom kind.. Twisted Evil ..er hetzt und hetzt die ganze zeit...als erstes ist er zum jugendamt und hat gesagt ich wär total assi und das kind wäre schon da und es würde verwahrlosen...(ich konnte ja beweisen das es nicht so ist)naja jetzt veröffentlicht er halt im internet lauter sachen zb.er hetzt extra weil er mich so hasst usw -das hab ich alles gespeichert und ausgedruckt für die behörden-damit die sehen er will mir schaden...ebenso will er keinen unterhalt zahlen,usw
Question meine frage wäre jetzt: kann er mir das sorgerecht entziehen?nur weil ich 2,5ml pola nehme? Question ich geb regelmäßig uk ab und ich hab alles an beratungsstelle und so - es läuft echt gut.eigentlich kann er mir doch michts oder?als mutter müßte ich doch eigentlich das recht haben auf mein kind-solang ich nichts an drogen nehme.weil er war im knast und hat bewährung...und war selbst viel schlimmer drauf als ich...außerdem hat er nicht einmal angerufen er weiß nicht ob es mädchen oder junge wird und auch nicht wann entbindungstermin ist-er vermutet bloß und setzt dann gerüchte in die welt.

bitte antwortet nur wenn ihr euch total sicher seit-hab echt ne riesen angst um mein kind -ich bin doch keine gebärmaschine Crying or Very sad es würde mir das herz brechen wenn er mit so linken sachen auch noch recht bekäme-ich habe ja angeboten er kann das kind sehen und hab vorgeschlagen das wir zum wohl des kindes uns vetragen -keine antwort seinerseits...außer er will sorgerecht einklagen... Crying or Very sad




Eigentlich nicht,denn sonst schicke ich Dir mein gerichtliches Gutachten,welches mit 28 Seiten von einem Psycho-Fritzen erklärt,dass die paar Kannabiode (Haschisch) von meinem Ex nicht signifikant seien für die Erziehung eines ca.4-Jährigen.

Durch eine Prozesslüge holte sich mein Kindsvater einfach unseren Sohn. Er erschlich sich einfach das Aufenthaltsbestimmungsrtecht. Der Kleine war nicht verwahrlost oder so. Der Vater hatte keine andere Chance als zu lügen.

Ich,völlig drogenfrei und bot sogar einen Test an ,wurde vom Psyho-Fritzen als erziehungsunfähig abgestempelt und ich würde mein Leben vom Kind abhängig machen ,also ich sei labil. Alles völlig haltlos !

Ich (was in der Not jeder tut) betete und schrie zu Jesus. Auf legalem Wege ,aber nicht über den verlorenen Prozess ,hatte ich mein Kind dann wieder.

Klar nützt es nichts Jesus nur nur für Dringlichkeiten zu mißbrauchen und dann ab in die Ecke.
Ich lasse schon morgens Jesus die Verantwortung darüber ,was ich anziehen,kochen,nachher sagen,oder tun soll. Ja,auch einen drogenfreien Gatten schenkte er mir. Hätte ich alleine nie gefunden über diese Entfernung.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ zippora:
Dann hat Dir Jesus wahrscheinlich auch aufgetragen, uns hier willenlos mit sinnfreien Beitragen zu ermüden. Bin gespannt, wie lange Du das durchhältst.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2010 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus. Achso, das erklärt alles. Immer schön, wenn die Leute dann an gewissen Stellen doch ehrlich sind und ihre Schwachstellen offen legen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin