Narben vom fixen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

krebs hat Folgendes geschrieben:
sonst immer so rum stressen ...

Ich stress nicht rum, ich stress nie rum.

krebs hat Folgendes geschrieben:
und alle anderen die rat suchen dumm anmachen...

Nein, ich mache niemanden dumm an.

krebs hat Folgendes geschrieben:
kommst wohl mit deiner vergangenheit nicht klar...

Doch, nur möchte ich nicht das diese auch jeder sieht und es geht jetzt auch eher um das rein optische, das sieht einfach nicht schön aus und das passt einfach nicht zum Rest:)

krebs hat Folgendes geschrieben:
selbst schuld...

Ich weiß.

krebs hat Folgendes geschrieben:
hättest dir nicht so viel reingeknallt hättest du jetzt auch keine narben...

Ja, ist das so? Und hättest du deine Beine zusammengehalten, oder ein Kondom benutzt bräuchtest du dir jetzt keine Gedanken zu machen, ob dein Kind nach der Geburt einen Entzug haben wird, oder nicht.

krebs hat Folgendes geschrieben:
damit mußt du dich auseinander setzen...

Mach ich doch, indem ich hier im Forum, danach frage.

Nur als Tipp, es gibt es auch noch andere Satzzeichen, als ... und nach einem Satzende kommt gewöhnlich nur ein Punkt.

Hatte dein Beitrag jetzt einen besonderen Sinn? Es macht im übrigen einen Unterschied, wenn ich jemandem schreibe, weil ich diese Meinung vertrete oder nur aus dem Grund, weil ich ihn nicht leiden kann. Ich glaube, das hat jetzt dein "Ansehen" hier im Forum nicht gesteigert.

@ gema
Danke.

LG sugar
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

sugar_basel hat Folgendes geschrieben:
Ja, ist das so? Und hättest du deine Beine zusammengehalten, oder ein Kondom benutzt bräuchtest du dir jetzt keine Gedanken zu machen, ob dein Kind nach der Geburt einen Entzug haben wird, oder nicht.


Ich stimme dir mal stillschweigend zu und erkenne deinen sympathischen, lockeren Umgang mit Niveaulosigkeiten an, fürchte aber dennoch, dass es das damit für deinen Thread war, aufgrund der Gefahr weiterer Aufstände des Pöbels. Auch, wenn ich mir das Lachen nicht verkneifen konnte, nächstes mal musst du deine Botschaft etwas dezenter verfassen, denke ich. Es ist dann aber zugegeben schwer, es gewissen Menschenschlägen dennoch verständlich zu machen.

Kopf weiter hoch halten, nicht ärgern lassen, vielleicht bleibt das Thema doch noch etwas auf und du findest noch passende Anregungen, bzw. hast gar bereits eine Lösung finden können.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt Du, sugar, Du bist 20 Jahre alt und gerade mal seit ein paar Wochen (wenn überhaupt) clean. Dafür lehnst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster. Ist es der Suchtdruck, der Dich so bissig macht? Als Du hier anfingst zu posten, klang das alles noch etwas anders.
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jana
Ja um ehrlich zu sein, hab ich es mir einpaar mal überlegt diesen Satz zu schreiben, aber ich dachte mir wenn sie auf diese Stufe runter gehen möchte, werde ich wohl so antworten müssen.

Beim nächsten mal, werde ich versuchen, meine Niveaulosigkeit etwas Niveauvoller zu verfassen:)

Danke für diesen Hinweis, weil ich doch gerne möchte, dass meine Threads nicht geschlossen werden.

LG sugar
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2010 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das jetzt aber auch nicht das gelbe vom Ei.
meine güte ist ja wie im Kindergarten... *zu Jana und Sugar schiel

Zitat:
Sugar : Und hättest du deine Beine zusammengehalten, oder ein Kondom benutzt bräuchtest du dir jetzt keine Gedanken zu machen, ob dein Kind nach der Geburt einen Entzug haben wird, oder nicht.


Da kann man nur von Glück reden das du die Beine still gehalten hast oder wie?
Echt erbärmlich
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2010 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Trini hat Folgendes geschrieben:
ich find das jetzt aber auch nicht das gelbe vom Ei.
meine güte ist ja wie im Kindergarten... *zu Jana und Sugar schiel


Darf ich dich daran erinnern, wie dieser Thread vor dem Aufstand eines gewissen Users verlief? Sachlich, mit ernst gemeinten Anregungen. Dann urplötzlich taucht besagter User auf und lässt heraushängen, wie nachtragend er ist -> erste, durchaus beleidigende und verletzende Stichelei kommt auf. Sugar_basels Reaktion mag auf ausgeprägte, diplomatische Künste schließen lassen, ist aber dennoch mehr als natürlich, wenn sie von einem user kommt, der eben tatsächlich angesprochenes - "Beine nicht zusammengehalten" - getan hat.

Trini hat Folgendes geschrieben:
Da kann man nur von Glück reden das du die Beine still gehalten hast oder wie?
Echt erbärmlich


Ausreichend Verstand zu besitzen zeugt nicht immer von Glück, auch lässt sich das erarbeiten und trainieren.
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also Jana, jetzt mal ehrlich...

Hätte irgendein anderer User hier dieses Thema eröffnet, wären von dir gleich wieder Sprüche a là Selbst Schuld oder Steh zu deiner Vergangenheit oder so Zeug gekommen.

Nur weil sugar dir mittlerweile nachm Mund redet und hier die einzige zu sein scheint, die dir den Rücken stärkt, zeigst du Verständnis und gibst ihr sogar mal gut gemeinte Ratschläge?!

Warum kannst du das bei Anderen nicht?

Und du sagst was von Rudelverhalten bei Junkies und dass Wir immer zusammenhalten?!

Sugar und Du, ihr seid keinen Deut besser bzw. anders. Habt euch jetzt auch zusammengetan und zieht auf in die Schlacht gegen uns erbärmliche Sozialschmarotzer und hofft dadurch, einen weiteren Jünger für eure Anti-Junkie-Sekte zu gewinnen.

Langsam wirds echt lächerlich. Rolling Eyes
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2010 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:

Hätte irgendein anderer User hier dieses Thema eröffnet, wären von dir gleich wieder Sprüche a là Selbst Schuld oder Steh zu deiner Vergangenheit oder so Zeug gekommen.


Irgendein anderer User umfasst eben auch die Junkys, die dumm sind und sich selber keine Fehler eingestehen, ständig auf das System schimpfen und anhand ihrer Schreibweisen schon eine verminderte Intelligenz erkennen lassen. Einsichtigen Menschen komme ich niemals blöd. Ich schreibe mir selbst eine übermäßig ausgeprägte Fairness zu, zu der auch gehört, schwarze Schafe mit Füßen zu treten.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Nur weil sugar dir mittlerweile nachm Mund redet und hier die einzige zu sein scheint, die dir den Rücken stärkt, zeigst du Verständnis und gibst ihr sogar mal gut gemeinte Ratschläge?!


An dieser Stelle erinnern wir uns mal zurück an deinen Geburten-Thread, wo der werte Herr Schlechtschreibung und in den 70ern geboren von dir nur durch ein bloßes "Ich verstehe was du meinst" das Vertrauen erlangen konnte... Rolling Eyes

In diesem Fall hier geht es um eine Person, die sich Zuspruch durch Selbstreflexion und gezeigte Motivation verdient hat. Was soll im übrigen deine Hetzkampagne?

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Warum kannst du das bei Anderen nicht?


Weil "andere" in diesem Fall tatsächlich mit Leidenschaft beid er Sache Sozialschmarotzer und aggressive Nichtskönner sind.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Und du sagst was von Rudelverhalten bei Junkies und dass Wir immer zusammenhalten?!


Rudelverhalten umfasst auch das blinde Anpassen und da sind Junkys wie Ratten. Schimpft einer laut über "das System" folgt gleich der nächste und es wird gar nicht drüber nachgedacht, weswegen man sich so verhält, wie man es tut. Es grenzt an Provokation, dass du mir das unterstellst. Dafür gibt es das gewöhnliche, untere Volk dass diese Technik perfektioniert hat und damit Schaden anrichtet.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Sugar und Du, ihr seid keinen Deut besser bzw. anders.


"Wir" sind wenigstens vom Stoff weg, bzw. nie abhängig gewesen, du und andere hingegen seid verantwortungslose Mütter, arbeitslos, faul, dumm, aggressiv oder behindert, bzw., wollt es amtlich anerkannt werden. Welcher der Punkte auf dich zutrifft, darfst du dir aussuchen, soll es dir doch eigentlich nur aufzeigen, mit wie wenig bedacht du diese oben zitierte Aussage verfasst hast.

ichhassedas hat Folgendes geschrieben:
Habt euch jetzt auch zusammengetan und zieht auf in die Schlacht gegen uns erbärmliche Sozialschmarotzer und hofft dadurch, einen weiteren Jünger für eure Anti-Junkie-Sekte zu gewinnen.


Propaganda anyone?
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ jana ...arbeitslos..faul...dumm usw...erzählst wohl gerade was aus deinem leben ...
genau ...nie süchitg gewesen...deshalb=null % mitsprache...in diesen themen gestattet...rede von sachen die du kennst oder meinst zu kennen...zb beschimpfungen...oder ähnliches
und ichhassedas,ich usw alle mütter die zumindest ihr leben ändern...besser wie ihr die keine ahnung haben und trotzdem mit labern...
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich kenne ne gute salbe gegen narben hab sie selbst mal gebraucht und hat mir sehr gut geholfen.
ich weiß leider den namen von der salbe nicht mehr, wenn du willst geh ich am montag in die apo und frage nach.

lg
babsi
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2010 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

babsi, Du bist ja süß. Aber warum sollte die Fragestellerin nicht SELBST in die Apotheke gehen und nach dem Namen einer Narbensalbe fragen und sie dann kaufen können? Jedenfalls ist es schön, dass Du ein so hilfsbereiter Mensch bist.
Grüße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin