Wie komme ich schnellst möglich ambulant von Pola auf Subus?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Passennger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2010 14:47    Titel: Wie komme ich schnellst möglich ambulant von Pola auf Subus? Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr für realistische Schritte: Ich bin im Moment dabei alle zwei Wochen nen halben runter zu gehen. Es sollte doch reichen bis auf drei Meter runter, dann 24 Stunden turkey und dann endlich zurück zu den Subus...Meint Ihr das klappt? Und die Frage, die ich schonmal gestellt habe: Meint Ihr einmal die Woche kann ich zur "Belohnung" mehr Pola nehmen, um darauf zu chillen. Immer so drei mehr als als ich gerade eigentlich nehme...
Nach oben
Hotte
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuche mich jetzt im Krankenhaus von 10ml Metha auf Subutex umzustellen,habe schon ca.30std. ambulant probiert aber keine Chance,klappt nur in klinik bei der Dosis,aber habe vor zig Jahren von 4ml 1% Metha auf Sub umgestellt null Probleme gehabt,klar bischen den Arsch zusammenkneifen aber sonst kein Problem gewesen,nicht immer negativ denken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin