Was hilft gegen die Antriebslosigkeit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

robger hat Folgendes geschrieben:
außerdem zeichnet sich der ganze Beitrag von einer offtoppschen Struktur ab, daß ich mich ernsthaft frage, wieso hier kein moderater zugegen ist, um solch individuelle "Sünden" zu formatieren

Aber was sollte der Admin nach deiner Meinung tun? Den gesamten Beitrag sperren, weil die Beiträge nicht mehr dem Ursprungsbeitrag entsprechen?

Dergleichen findet hier nicht statt, und das ist, so meine ich zumindest, gut so. Hier wurde bisher nur gelöscht und/oder gesperrt, wenn User die Anonymität nicht mehr wahren, oder Beiträge der Art Spam veröffentlicht werden.

Es gibt zahlreiche Foren verschiedenster Thematiken, in denen Admins mit teilweise tiefsitzenden Komplexen so etwas wie "Herr über alles" spielen, willkürlich löschen, ändern und sperren, dabei wohlmöglich einen Höhepunkt nach dem anderen bekommen. Dergleichen kann die gesamte Stimmung in einem Forum ins Negative kippen.
Nach oben
robger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2010 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

gut, weil das Ursprungsthema scheinbar keine Aufmerksamkeit findet und obendrein sowieso keine Admins vorort sind, werde ich die Frage gern beantworten:

also, kurz gesagt,

vielleicht hätte sich der Schreiber darauf beschränken sollen, die konstruktiven Ansätze zu focusieren und zu ergänzen, um besagten Antriebslosigkeiten mit herkömmlichen Mitteln Herr werden zu können, als hier ausschweifend im Namen des Herrn zu glänzen, denn dann hätte ich auch sicher nichts auszusetzen gehabt und ausserdem,

machte es mir stark den Eindruck, daß der Schreiber nicht etwa selbst unter Minderantrieb leiden würde während er seine Beiträge mailte, sondern daß sein Dope-aggregat auf vollen Touren lief, insofern fand ich das mehr als nur lächerlich.

aber nun gut, wegen mir, darf Er hier seinen Gedanken weiterhin gern freien Lauf lassen und auch ganz ohne einen meiner Einwände! lg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2010 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

robger hat Folgendes geschrieben:

machte es mir stark den Eindruck, daß der Schreiber nicht etwa selbst unter Minderantrieb leiden würde während er seine Beiträge mailte, sondern daß sein Dope-aggregat auf vollen Touren lief, insofern fand ich das mehr als nur lächerlich.

So ein Quatsch! Sorry für diese gefühlsgesteuerte Einleitung, aber was sollte er tun? Ich der Totenstarre verharren? Weder essen noch trinken?

Ist es für dich tatsächlich erstaunlich, dass ein depressiver, antriebsloser Mensch, die Kraft aufbringt, in einem Forum zu schreiben? Dann ist es sicher auch lächerlich, wenn selbiger sich auf dem Weg zum Therapeuten befindet, der ihm in einer Gesprächstherapie dabei hilft, die Ursachen herauszufinden?

Gibt es nur schwarz und weiss? Ein Sehbehinderter hat gefälligst blind zu sein, ein Gehbehinderter sollte es tunlichst unterlassen, sich aus eigener Kraft vom Rollstuhl bis auf den Toilettensitz zu wuchten?

In einem Forum zu schreiben bedarf es nicht viel Energie. Das bisschen Denken inklusive Tippen leistet das Hirn nach dem Verzehr eines handelsüblichen Schokokekses. Die Kraft, mit einem Tuch in der Hand um Hilfe zu winken, hat sogar ein noch ein Verschütteter, begraben unter den Steinen seines Hauses.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin