methadon viel stärker als heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

@kati:

hey!

darf ich mal fragen, wie lang du drauf bist/warst / was du so konsumierst & was dein doc dazu sagt, dass du nur 2 mal die woche metha brauchst?

hört sich merkwürdig an...

greetz

g.
Nach oben
zippora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.11.2010
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 16:22    Titel: Bin überrascht Antworten mit Zitat

G4MoN hat Folgendes geschrieben:
Hi gema1509

Also ich bin jetzt seit einem jahr in substi Methadon 160mg.

So, Vor einem halben jahr hatte ich das problem das ich an einem Freitag mein letzdes Metha genommen habe und erst Montag die nächste ration bekommen würde! Zu der Zeit 55mg Metha.

Vor meiner substi zeit hatte ich ein guten bekannten in der nächsten großstadt von dem ich 5'er Beutel bekommen habe , die auch Qualität hatten.Bin mit einem 5'er Beutel gut 3 Tage hingekommen.

Ich bin also an dem Freitag losgefahren um mir für Samstag und Sonntag ein 5'er Beutel H zu holen,also für 2 Tage.Als ich dann Samstag angefangen habe brauchte ich gut ein halben beutel um in gang zu kommen i.v und nasal, der Sonntag verlief gleich.Am Montag auf dem Weg zu meinem Doc war ich schon hochgradig entzügig.(mach ich nicht nochmal)

Also meine Antwort lautet ja man brauch um einiges mehr H wenn man im Metha substi ist!
Und jetzt da ich auf 160mg Metha bin lass ich es mit dem H denn es wirkt eh nicht.

gruss G4MoN
Arrow Wink


Ich kenne verschiedene Ansichten. Es gibt welche,die immer wieder H dem Methadon vorziehen.Ich selbst war durch EX-Ehe nur Insiderin in den Kreisen und hatte nie etwas mit Drogen am Hut.

Vielleicht pfiff ich mir 'mal zusammengerechnet ca. 10 Tage (sporadisch) je 4 Codein-Compretten ein und lasse es insgesamt ca. 30 Joints sein in meiner ganzen Zeit. Seit Jahren ist die Kifferzeit eh ganz ad adcta.

Aber die ,die ich kannte zogen H immer vor.
Nach oben
ada007
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2010 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

kann mich villeich jemand aufklähren, wie mann h konsumiren kann außer i.v. ich habe kenne jemandem der es abstreitet drogen zu nehmen, ich bin mir aber sicher das sie was nimmt. kann mann nur mit h drauf sein oder sagt mann ich bin drauf auch wenn mann was raucht? wie kann ich an jemandem merken ob der was konsumiert oder nicht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin