Methadon i.v.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2010 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

hää?was ist denn bei euch kaputt?
wie dein "rekord" war schon...irgendwas läuft doch schief bei dir...sorry aber sowas ist echt krank...sei stolz dir jede woche wieviel meter metha rein zu ballern...
Nach oben
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi krebs88,

Ich schreibe hier nicht über einen Rekord!Wenn du alles lesen würdest wirst du sehen das nur einer geschrieben hat was sein Rekord ist.

In diesen Thread geht es mir darum ob jemand die gleiche erfahrunf mit dem Methadon i.v. gemacht hat ..!

gruss G4MoN
Nach oben
RHKhuit418
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute..

Joa 40ml ballern find ich auch sehr "heavy".
15 ml reichen bei mir völlig aus.
Denke ich ist aber auch abhängig von der physischen Konstitution eines Menschen.

Der Artikel über "Irssinige Kompromisse" (Link von C21H...) sagt schon wie es ist (mehr oder weniger)
Auch was die Nebenwirkungen angehen, merke ich das voll.

Geiles Scheißgift!

@Krebs
Denke nicht das G4MON das so gemeint hat und sich damiit brüsten/hervorheben will.
Denke jeder redet hier nur von seinen Erfahrungen.

Whatever...

Ich halte es jetzt so, das ich Anfang der Woche mein Metha einem (drogenfreien" Freund gebe und dieser das für mich einteilt. Habe das Glück auch, das dieser bei mir im Haus wohnt.

Ist für mich wohl im mom die einzige Alternative damit die Woche über hinzukommen.

Traurig aber wahr..


Beste Grüße

RHK-SemiSchizo..;D
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Joa 40ml ballern find ich auch sehr "heavy".


alles eine Frage der Gewohnheit. Mache das genauso einmal Wöchentlich (da wo es das geliebte Rezept gibt).
Man wird zwar nicht mehr richtig dicht, aber der Kick allein von einem 10ml Schuß Metha ist einfach göttlich. Danach gleich noch einmal und noch einmal...Und dann muß man sich zusammenreißen, um nicht gleich seine ganze Wochenration weghauen tut. Danach fängt man an zu rechnen und denkt sicht "wenn ich Morgen aussetze und Freitag nur 8ml nehme könnte ich ja noch einen machen...blabla...jaja, so ist das.
Mach die Scheiße schon viel zu lange mit. Trotzdem werde ich nie schlauer und muß dann am Hermannplatz neues holen, welches dann noch mit Wasser gestreckt ist und man nen Shake davon bekommt.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi g4...
ja ich habs gelesen aber ich finds schräg...
mein ex auch...der hat sich teilweise...die ganze wochenration rein gehauen...mit ings.98 ml tägl.14ml...der hat sich 50 ml gemacht und dazu 10 ropse...solche zustände -es war echt zum umfallen wieviele nächte ich wach gelegen hab um auf einen 30 jährigen mann aufzupassen...deshalb kann ich nicht verstehen wieso man darauf auch nich "stolz " ist...also stolz ist der falsche ausdruck ...ach egal!
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich find´s abartig heftig welches suchtpotential methadon hat - vor allem i.v.

für mich ist es ein echter kampf mit mir selbst mit meinem metha ne woche auszukommen. eigentlich passt die dosis - es ist nur die geilheit nach dem druck

ich verliere den kampf zur zeit leider jede woche.

ich kann erst am montag die nächste wochenration holen gehen und hab noch 2 tagesrationen - das bedeutet donnerstag metha i.v., freitag aussetzen, samstag metha i.v. und sonntag wieder aussetzen. ich will keinen beigebrauch aus verschiedenen gründen. an den tagen, an denen ich aussetz nehm ich unmengen doxepin, so 700,800mg.

es ist echt ne ganz schöne scheisse, die ich da angefangen hab. schore interessiert mich gar nicht mehr - nur noch metha. so 80mg in 3ml ist meine persönliche "wohlfühldosis" - am liebsten leider alle 2,3 stunden!

so - hab mir den frust jetzt mal rausgeschrieben
Nach oben
G4MoN
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2010
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi gema1509

Du setzt einen ganzen Tag dein Metha aus um an den Tag dannach Metha zu nehmen und darauf den Tag wieder auszusetzen...Ich würd wahnsinnig werden ! Twisted Evil

Also bei mir ist das so , wenn ich Methadon i.v. nehme bin ich 24 stunden später schon leicht entzügig.Dann nochmal 24 Stunden ausharren...Denn Tag danach müßte ich mehr Methadon nehmen um mich wieder normal zu fühlen danach das Gefühl zu haben wieder 24 Stunden warten zu müssen ...das ist echt krass gema Confused

Ich hab gestern auch wieder mein Rezept gekricht , hab wieder mehr genommen als ich sollte Sad .Hab aber für die nächsten Tage jeweils immer 10ml am Tag.

G4MoN
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

also 1 tag aussetzen macht bei mir absolut nix aus. ich hab auch schon freitag morgens das letzte metha genommen, dann samstag & sonntag nix, montag morgens zur ärztin, der erzählen, dass es mir gut geht, alles klappt, neues rezept, apotheke und montags dann so gegen 11,12 uhr das nächste metha erst genommen. dann muß ich sagen, wird´s aber auch zeit, dann schwitz ich schon echt arg und niese die ganze zeit, etc. pp ...

2 tage sind schwierig, 3 tage geht gar nicht...

ich hab mir jetzt mal wieder vorgenommen mein metha dann ab nächste woche wieder so zu nehmen, wie´s sich gehört. hoffentlich klappt´s. ich versuchs halt mal wieder...
Nach oben
robger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 19:30    Titel: metha-junkerei Antworten mit Zitat

tagchen,

sowohl methadicct- als auch metha-GlykoseInjektion erhöht das Risiko eines Blutgefäßgerinsels und einiger meiner Substibekannten haben an diesem gefährlichen Konsom schon buchstäblich 'eingehn' müssen, soll heißen, Sie sind bei lebendigem Leibe an Lungenembolie erstickt und das trotz höchster Rehabilitierungs-Anstrengungen der behandelnden Ärtzte!

also leute, lieber a bissal vorausdenken und halbwegs gsund substln, als sich gedankenlos ins jenseits zu hechteln Wink
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal Leute, habt ihr noch nie nen Shake vom Metha bekommen?

Das würde euch vielleicht helfen... Twisted Evil

Mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung auch sein Metha geballert, hat aber zum Schluss jedesmal nen Shake bekommen, trotz sorgfältiger Filterung!

Er hat schließlich (Gott sei Dank) aufgegeben und ballert nun schon seit Jahren nicht mehr (also sein Metha Rolling Eyes )!

Das soll jetzt keine Verurteilung sein und dass das saugefährlich ist, was ihr da macht, wisst ihr ja selbst! Ich weiß selbst,was Methadon für ein starkes Suchtpotenzial hat, sogar oral eingenommen... Ich bin damals nach meiner Cleanzeit wieder auf Metha draufgekommen. Erst nur einmal im Monat, dann einmal die Woche, dann ausnahmsweise auch 2x usw. und so fort. Ihr kennt das ja! Aufeinmal ist das Leben wieder so einfach zu meistern und man kriegt es locker geregelt.

Tja so ist das. Diese Substutionsmittel sind Fluch und Segen zugleich.

Aber schaut, dass ihr das langsam auf die Reihe bekommt. Vielleicht auch eine schrittweise Reduktion?! Erst jeden 2. Tag nur ballern, dann jeden 3. Ich weiß ja nicht.

Wenn ihr wirklich damit aufhören wollt, geht natürlich auch die krasseste Lösung. Auf zum Doc, beichten und bitten, erstmal einige Wochen täglich zum Trinken zu kommen...

Ihr seid erwachsen, ihr müsst wissen, was ihr macht. Aber gesund ist das mit Sicherheit nicht, darüber müsst ihr euch im Klaren sein, dass es euch auf Dauer mehr schadet als nützt.

Alles Gute!
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

@ich hasse das & auch an den rest:

woher kommt eigentlich die verurteilung der leute, die ihr methadon spritzen?

die ziele der substitution 1. beigebrauchsfreiheit & 2. entkriminalisierung und 3. stabilsisation des sozialen & beruflichen umfeldes; reintegration werden genau wie bei der oralen gabe erzielt! das sollte man sich auch mal wieder vor augen halten, oder nicht?

wenn überhaupt, schadet man nur noch sich selbst. das ist doch akzeptabel.

ich weiß, dass das metha nicht zum injezieren gedacht ist, trotz allem erfüllt es immernoch seinen zweck.

wollte das nur nochmal zurück in erinnerung rufen.

ich weiß selbst, dass ich hochgradig süchtig bin, aber ich arbeite dran.

greetz

g.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

..und noch ein kleiner anhang: ich bereite methaddict so auf, dass es absolut glasklar und frei von allen schwebeteilchen, tablettenträgerstoffen, etc ist. das ist zwar zeitaufwendig & ich werde hier nicht darauf eingehen, wie ich das mache, ausser vielleicht noch, dass ich nacl-lösung verwende. jedenfalls ist das risiko eines shakes oder einer embolie oder bei "daneben-drücken" eines abszesses gleich NULL.

peace!
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Gema,

wenn du meinen Text sorgfältig gelesen hast, hättest du feststellen müssen, dass ich euch auf keinen Fall verurteilt habe! Im Gegenteil. Ich habe aus euren Texten herausgelesen, dass ihr euch damit selbst nicht sehr wohl fühlt und das Spritzen eigentlich lieber sein lassen würdet.

Sollte ich das falsch verstanden haben, dann korrigiere mich bitte,

Ich habs nur gut gemeint und wollte euch bei eurem Vorhaben etwas unterstützen.

Tut mir leid, wenn das für dich falsch rübergekommen ist.

Wie ich schon sagte, ihr seid erwachsen und könnt machen, was ihr wollt. Wenn ihr damit gut leben könnt, bitte. Ich habe es halt so verstanden, dass ihr mit dem Metha drücken aufhören wollt.

Naja, wollte nur behilflich sein.

Liebe Grüße!
Nach oben
robger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

nachtrag:

das problem lautet nicht, wie rechtfertige ich meinen intravenösen und so selten sterilen Substikonsum am plausibelsten vor mir selbst oder der Gesellschaft, sondern wann erkläre ich mich bereit anzuerkennen, daß ich mich mit meiner Gangart total auf dem Holzweg befinde, um somit den eigentlichen Sinn der Substition gelassen und selbstgefällig ignorieren zu können.

der erste Schritt in ein Umdenken wäre nämlich, sich primär einzugestehn, daß ich scheinbar immer noch da zugegen bin, wo es einst überhaupt erst richtig los ging mit ballern und es durch die Substition und trotz so steriles methaballern, eben nicht a bissal besser geworden ist, sondern gegensätzlich nur noch schlimmer.

aber genau darum gehts, sich von der "Gun" zu trennen!

und bitte sag und behaupte Keiner, er könne doch niemals ohne "Sie" leben..

denn es geht sehr wohl!
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2010 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ichhassedas: kein problem. es geht doch nur um meinungen! alles klaro! Wink
..und mittel- bis langfristig ist es schon ein ziel davon wieder loszukommen. obwohl ich auch sehr gut mit lebenslanger substi leben könnte. ist nicht das non-plus-ultra, aber eine ganz gute alternative zum wirklichen clean sein! damit meine ich nur speziell mich und spreche weder für die allgemeinheit noch für irgendjemand anders.
@robger: find das alles bißchen an den haaren herbei gezogen, was du da so schreibst...
es geht nicht darum, ob eine methainjektion steril ist oder nicht - und was durch die substi schlimmer geworden sein soll bleibt mir auch unklar - aber egal: wer denkt, menschen aufgrund 3,4 statements in nem forum analysieren zu können, ist eh auf dem holzweg... Rolling Eyes

greetz

g.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin