Forenmitglied ausschließen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ tzuop:
Führt ein Junkie wirklich ein aufregendes, abwechslungsreiches, erfüllendes Leben? Nee, oder? "Freiheit und Abenteuer" - das ist ja der Grund, warum viele mit den Drogen anfangen. Nach einigen Jahren erkennen sie, dass sie sich geirrt haben. Du bist anscheinend noch nicht so weit.
Nach oben
junkfront
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2010 13:22    Titel: re veilchenfee Antworten mit Zitat

du schreibst:" Obwohl ich selbst von harten Drogen abhängig war, habe ich mich nie ungerecht behandelt gefühlt"dann dürftest du nur kurz drogen konsumiert haben - anders kann ich mir diese aussage beim besten willen nicht erklären.
niemals von den cops völlig überzogen "kontrolliert" worden - die hk (mp von heckler & koch) vor der fresse oder im rücken gehabt?der war on drugs wurde und wird so geführt - nur sind da die verhälnismäßigkeiten total verrutscht - so wird gegen den drogengebraucher und die kleindealer (die großen konnten + können sie eh nicht krallen - oft handelt(e) es sich auch um eine regierungsbehörde - z.b cia) vorgegangen.der "normalbevölkerung" vor-
gauckeln das man handelt (bsb.:der selbsternannte richter gnadenlos schill - der ja dann auch noch seine ultrarechte schillpartei gründen mußte,glaubst du wirklich das diese figur unvoreingenommen "recht" gesprochen hat?)also hat man das "scene von einer ecke in die andere vertreiben" erfunden und mit wonne gespielt.obwohl ihnen selbst klar war und ist das dieser krieg von anfang an verloren war.(die besitzen die dreistigkeit und geben das auch zu - sind aber zu feige ihren dienstherren das mitzuteilen und ja es gibt bei weitem wichtigere dezernate als das rd - z.b menschenhandel)ach ja - die escobars dieser welt sind kanonenfutter für ihre konterpropaganda.
nochmals zu jana generell - bitte bezieh das jetzt nicht auf dich -a) es gibt meinungsfreiheit b)ist doch interessant wie der unaufgeklärte "normalo" sich äußert
greetz junkfront
Zitat:
change the guns
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2010 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle!

Ich bin jetzt schon lange Zeit dabei, wenn auch überwiegend nur noch lesend. Wie aber immer wieder mit Zahlen rumgeworfen wird, finde ich amüsant! "In fast jedem Thread" zerstört ein bestimmter User alles? "99,9%" aller User sind dafür, dass ein bestimmter User gesperrt wird? Etc.

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und gerechnet: Von den ganzen Beiträgen im Forum machen die Beiträge des betreffenden Users etwa 3 Prozent aus. Das sollte jeder nachrechnen können, der die grundlegenden Rechenkünste beherrscht und ist auf das ganze Forum gerechnet ein Witz! Also haltet euch doch einfach mal zurück mit euren angeblichen Wahrheiten, die ihr so locker mit frei erfundenen Zahlen in Verbindung bringt. Ihr macht euch unglaubwürdig! Wink

Es grüßt: der Smudo! Cool
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2010 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Smudo hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und gerechnet: Von den ganzen Beiträgen im Forum machen die Beiträge des betreffenden Users etwa 3 Prozent aus.

Wie lange warst du denn damit beschäftigt, das auszurechnen?
Der Klick auf den "Profil"-Button des Users bringt folgendes Ergebnis: Beiträge insgesamt: 1376 - [3.03% aller Beiträge / 1.20 Beiträge pro Tag]
Ich beherrsche zwar die grundlegenden Rechenkünste, aber für diese Info benütze ich dann doch diesen Button
Wink
Nach oben
sugar_basel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2010 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wie seid ihr denn drauf? Jetzt rechnet ihr das noch aus, oder wie? Rolling Eyes

Also ehrlich, wenn ich eine weitere Beschwerde über Jana lese, dann kotz ich echt im Strahl.

Es tut mir leid, für diese Ausdrucksweise, aber es nervt mich einfach nur noch!

LG sugar
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2010 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

sugar_basel hat Folgendes geschrieben:
Wie seid ihr denn drauf? Jetzt rechnet ihr das noch aus, oder wie?

Eben nicht. Das hab ich doch in meinem Eintrag schon erwähnt, dass die Berechnung nicht notwendig ist, da diese Information sowieso angezeigt wird, wenn man auf den "Profil"-Button beim entsprechenden User klickt.
Ich werden mich auch zukünftig über gewisse Einträge von gewissen Usern echauffieren. Da kann ich leider keine Rücksicht auf Dich nehmen, auch wenn es dann bei Dir "strahlmässig" hochkommt.

Gruss
Sangoma
Nach oben
Novo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.11.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2010 16:04    Titel: erschüttert Antworten mit Zitat

@ traurige schwester-ich möchte dir mein beileid ausdrücken. es tut mir leid wegen deinem bruder. es ist unglaublich was sich manche menschen einbilden--einbilden sie könnte etwas beurteilen im leben eines anderen menschen und dann noch wirklich gemein und kalt überheblich antworten. bitte nimm mein aufrichtiges beileid an. ich entschuldige mich hiermit für die gemeinen sprüche-nicht alle sind so- jana hat es ja noch nicht einmal nötig etwas dazu zu schreiben...
bleibe tapfer - traurige schwester
lg novo
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2010 17:22    Titel: re: junkfront Antworten mit Zitat

@ junkfront:
Zitat:
du schreibst:" Obwohl ich selbst von harten Drogen abhängig war, habe ich mich nie ungerecht behandelt gefühlt"dann dürftest du nur kurz drogen konsumiert haben - anders kann ich mir diese aussage beim besten willen nicht erklären.

Ich habe für mein Empfinden lange genug harte Drogen konsumiert, allerdings habe ich mich von der offenen Scene so gut wie möglich fern gehalten. Als ich dann leider doch mit der Justiz in Kontakt kam, fühlte ich mich von einem Amtsgericht ungerecht behandelt, woraufhin ich in Berufung ging. Über das Urteil des Landgerichtes konnte ich mich dann nicht mehr beklagen - ich fand es völlig in Ordnung.

Grüße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin