Mein Freund ist drauf...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
~Sunshine~
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2010 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miss,

so, jetzt komm ich auch endlich mal dazu dir zurück zuschreiben.
Mein Freund hat schon etliche Anläufe hinter sich, aber geklappt hat es bis jetzt leider nicht. Hab unsere Geschichte auch schon mal hier im Forum aufgeschrieben, wenn du Lust hast kannst du das ja anschauen.
Wie läuft es denn bei euch? Wie schaffst du es denn mit der Situation umzugehen?

Ganz liebe Grüße!
Nach oben
MissGonzo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2010 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Werds mir gleich mal durchlesen..Smile
Ich schaff das schon, jetzt wo er in der Entgiftung ist, gehts mir wesentlich besser, nicht weil er nicht da ist, sondern weil ich mir keine Sorgen mehr machen muss, ob er abends nach Hause kommt oder tot inner Ecke liegt.In einer Liebe kann man einiges auhalten.Er bekommt jetzt Nemexin.Ich hoffe, es bringt ihm was.Er sagt,es stützt seine Psyche,weil er weiß,dass das Zeug nicht mehr wirkt.Naja,ich bin gespannt,wie es weiter geht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin