Substitution in Bayern...Katastrophe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2010 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

oh man ...die 5. nacht schlecht besser gesagt mit stdl.aufstehen "geschlafen"es nervt mich nur noch und sowas schlägt mir tierisch aufs gemüt. ..ich glaube schwanger noch mehr wie sonst...hab heute noch termin im kh mal sehen was die sagen...ob ich nochmal heim kann oder nicht...?!ich denke schon...naja ich frag den arzt auch nochmal der kennt nämlich meinen neuen substi doc gut vielleicht kann der mir was sagen...weil ich will nicht nochmal höher dosieren lassen nur weil die so rum zicken...dann würde es evtl."besser halten" aber ich werde mich nicht höher einstellen lassen denn mein ziel ist ja ...pola ganz weg & nicht wieder höher!
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2010 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Krebs!

Bitte bedenke auch mal, dass viele Zustände, von denen du meinst, sie kommen vom "Entzug" ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden seien können, die jede Hochschwangere durchmachen muss.

Also ich habe noch keine Schwangere kurz vor der Entbindung erlebt, die nachts durchschlafen kann, der nicht die Beine wehtun und/oder die keine Hitzewallungen und Schweißausbrüche hat und die nicht völlig faul und lustlos ist.

Also Kopf hoch, das wird schon und denk dir einfach, dass kommt von der Schwangerschaft...

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2010 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber krebs,
aber das hört sich ja gut an , meine das mit dem arzt. Denn wenn es von arzt zu arzt geht, dann stehen die chancen (hier in bayern) ganz gut das pola so zu kriegen, wie du es eigentlich kriegen solltest.
Drück dir die daumen!
Aber auch ich kann mich erinnern, das ich im letztn drittel der schwangerschaft sämtliche symtome hatte, die auch drogenfreie frauen hatten.
Und pola mit sirup bemesse ich so. Da alle tagesdosen von der menge immer gleich sind,kann man die hälfte bemessen und dann so weiter. Das sollte aber kein freibrief sein, gell Wink
Alles gute bis bald okay
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2010 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr zwei
ja ich weiß ...denke mir dann auch oft ...schwangerschaft-...ja also mit dem schlafen nachts hab ich sonst nicht ...mir gings eh noch nie so gut wie in der ss...von daher ists schon komisch aber es sind ja nur kleinigkeiten ...sonst gehts ja ...

naja ich versteh jetzt gar nichts mehr...
heute morgen haben sie mir im kh den 4.ET gesagt ... Rolling Eyes
mmmhhhhh...keine ahnung...was da los ist...er hat alles genau kontrolliert und dann kam raus 24.11. dann wären es ja noch 2 tage...das fruchtwasser wird aber weniger deshalb wartet er nur noch bis freitag...aber die sagen ja schon seit 3 wochen es sollte BALD losgehen...ich find es eh komisch bei dem fein US sagte sie 14.11 beim normalen 7.12. die dritte ärztin sagte 27.12 und er sagte 24.11. ?
aber mit gewicht und so alles ok 3600g ...der kleine stinker ist also fit Very Happy
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja di vormittag war jetzt in der praxis...wieder die selbe k*...
hab zwar zumindest schon mal meinem substi ausweis...aber komischerweise drin steht ...befristet bis januar... Question ..?hä?ist es hier in bayern befristet?automatisch?ich frag da nochmal nach...denn es kann ja nicht sein ...oder doch? Question
wie das letzte mal auch...komme hin...die wissen wieder nichts... Evil or Very Mad ..jetzt musste ich rum stressen damit 1ml für abends mitnehmen DARF.. Evil or Very Mad ...obwohl der arzt ja sagte di und freitag solle ich kommen ... Rolling Eyes ...jetzt PLÖTZLICH soll ich morgen wieder kommen weil er WIEDER MAL nicht da ist und auch nichts ausgerichtet hat...
also ich finds echt zum kotzen...da sagen alle : führ ein normales leben...
und dANN muß ich meinen tag planen wie diese idioten zeit haben...bzw lust haben... Exclamation .
es ist wieder ein grund ganz clean leben zu wollen...
es stresst mich nämlich schon...die praxis ist riesig und 150 junkies die std ist wenig...und dann ständig dieses dumme gebabbel über zeug , angeblich "verlorenes" pola usw.. Rolling Eyes ...ich finds nur ätzend ...naja egal
danke aufjedenfall für eure antworten hier...es tut echt mal gut mit jemand zu schreiben der es verstehen kann ...weil in meinem umfeld versteht es ja doch niemand...
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo krebs,
sag mal ist es nicht möglich das du zu einem anderen supstiarzt wechseln könntest?
Vielleicht mit hilfe der clearingstelle?
Denn soviel ich weiß sind in münchen ja mehrere supstiärzte für einen wohnbezirk zuständig. So war es zumindest noch vor ca. drei jahren so.
Denn das was sie mit dir anstellen ist nicht normal und das klingt mir ganz danach (leider fällt mir gerade nicht der richtige name ein) das du in der nähe vom scheidplatz in supsti bist.
Und ja leider ist es normal, das in bayern der supstivertrag alle drei monate erneuert wird.
Kenn ich auch so.
Hoffe ich konnte dir ein wenig wenigstens helfen bis denn Razz
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2010 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

was ? befristet? boah... Shocked wo gitbs denn sowas?
ich seh schon ich muß mich erst noch einleben Wink
und ja ...wenn du münchener freiheit meinst...dann ist es des...echt übel!hab mit meiner drogentberatung gesprochen hier gibts noch einen an donnerbergerbrücke der wäre auch ok...da guck ich mal!
ja danke für deine nachrichten hier...lg bye
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich mir das du in dieser supsti bist! Denn als ich das von dir las. kamen mir gleich "üble Bilder" von dieser supsti vor die augen. War auch dort, habe es auch so erlebt!
Aber bin dann durch die clearingstelle, an einen anderen supstiarzt gekommen.
Das selbe solltest du so schnell wie möglich auch machen. Denn schlimmer wie dort, kann es bei keinem anderen arzt sein.
Drücke dir die daumen
Wink
Nach oben
Baxter84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

ohhh mein lord Krebs also was ich so gelesen habe, finde ich schreklich schwanger-beinahe affig-dann der stress noch hinzu, also das finde ich einerseits schlim horror mässig aber bin auch sehr stolz auf dich ein andere hät schon das handtuch geworfen, ich drück dir echt die daumendas es bald besser wird. DUMP UP Wink

Also hier in NRW ist es vom hören sagen ein non plus ultra an suport von den substi ärzen bin selber kein substi anhänger obwohl mir das gerate wurde wegen fentanyl und anderer opis, habe aber abgelähnt war das richtig ? ich weiß nicht da ich noch sehr frisch bin was ohne opiate leben angeht und einfach denganzen tag drüber nachdenke, naja auch egal.

Aber dir wünsche ich echt das alles klapt Wink
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Baxter
Also meiner meinung nach ist die supsti der allerletzte ausweg den ein süchtiger geht, wenn alle stricke reissen.
Bei dir habe ich rausgelesen , dass du noch nicht so lang dabei bist oder ?
Also mein rat wär, lass die finger so lang wie nur möglich weg von der pola-metha-supu welt!
Also lass deinen kopf an etwas anderes denken. Denn aus dieser welt kommt man am schwersten wieder raus! Shocked
Nach oben
Baxter84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

mhm es geht ich war ca 1 jahr auf low opioids also tili,oxi,targin. usw. und ca 4 jahre auf fentanyl mit beikonsum also benzo,kanna,h, etc. 5 jahre sind nicht lange, davor hin und wieder mal was aber nichts nennenswertes, bin zwar am kämpfen mit mir selber aber ich denke mit legalen sachen kommt man auch weiter habe mir kratom (legal) bestellt ist was sehr leichtes und nimmt einem den druck.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi ihr zwei Wink

@frau holle
ja danke...ich werde mich mal bei dem neuen arzt erkundigen...denn du hast recht...schlimmer geht kaum...war heute da und statt 2x soll ich diese woche wie gesagt...di,mi,fr,sa,kommen-hochschwanger!naja egal!statt 2ml hat sie 5ml aufgeschrieben zum glück ist es mir aufgefallen sonst hätt ich viel mehr genommen...und wenn man dort was fragt gucken die blöd...die sind halt total abgestumpft...durch diese vielen leute tägl.naja...wie auch immer -hab mich damit abgefunden...und erkundige mich bei dem neuen vielleicht ist diese praxis kleiner sowas wäre mir lieber mit kind eine praxis die persönlicher ist...wo der einzelne noch mit seinen bedürfnissen kommen "darf" und nicht komisch angeguckt wird...

@baxter
ja also an deiner stelle würde ich nur in substi gehen im notfall...denn ich finde jetzt nach 3 jahren substi schon ziemlich schwer vom pola los zu kommen...obwohl es natürlich besser ist wie jeden tag zeug und nichts mehr gebacken kriegen...aber dafür kenne ich deine situation zu schlecht...schreib doch mal vielleicht kann ich dir ja ein tipp geben...

danke für eure antworten...bin echt froh mt jemand "reden" bzw schreiben zu können.
Smile
Nach oben
Baxter84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja schon mein "leidensweg" niedergeschrieben im bereich "Clean sein" kannst wenn du möchtest dir durchlesen Smile @krebs88
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi ja ok lese ich mal ...habs nicht gesehen ...aber guck jetzt gleich mal...und sonst kann ich nur sagen ich komm ja aus hessen bei dir in nrw und mir hessen ist es alles lockerer -muß nicht unbedingt besser sein dadurch aber zumindest sind die da netter wenn man zb schwanger ist...und man hat nicht solche sachen wie befristete substi oder so ...finde es komisch...durch solche aktionen finde ich es nicht verwunderlich wenn manche rückfällig werden...ich würde deshalb kein rückfall mehr bauen...weil ich mittlerweile keine lust mehr hab auf so ein scheiß...aber früher wäre es ein "grund" gewesen mir was zu holen und sowas finde ich bedenklich...es sol ja eine unterstützung sein und keine last...oder? Wink
Nach oben
Baxter84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2010 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

bin voll und ganz im Einklang mit deinem getippelt Very Happy!

ehh Hessen cool ich hab ca. 7km von Hessen meine alk Therapie gemacht Brilon-Wald Very Happy da drüben auf dem berge Very Happy und Willingen ist ja so eine Bundesland n.tt. zweigeteilt meines Wissens nach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin