Substitution in Bayern...Katastrophe!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

O ja da haste recht, krebs. Wenn nur "manche" Rückfällig werden würden. Aber in bayern sind die rückfälle so ziemlich an der tagesordnung. Die meisten die ich kenne und die in supsti sind, bauen einen rückfall nach dem anderen. Das es vielleicht wirklich an dem bundesland liegt, an den vielen auflagen, daran habe ich noch nie gedacht, kann aber daran liegen.
Hochdosiert, das wird man leicht in bayern. Aber behandelt wird man wie ein mensch, zweiter klasse.
Hoffe nur für dich, das du einen besseren supstiarzt findest. Denn sogar in bayern ist dies möglich!
Lieben gruß
Wink
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi krebs
wollt mal nachfragen, wie es dir inzwischen so geht in der supsti Confused:Haste nun gewechselt, oder läuft es in der wo du jetzt bist schon besser?
Oder aber du entbindest gerade oder hast schon?
Meld dich einfach wennste bock hast und wennste kannst okay?!
Liebe grüße
Frau holle
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi frau holle Smile
komme einfach nicht mehr zum schreiben. Wink ..hab vor knapp 2 wochen entbunden alles super gelaufen der zwerg ist fit wir wurden nach 4 tagen entlassen kein entzug und nichts der arzt sagt weil ich nicht geraucht hab kann es sein das es ohne entzug ist...voll super ja bin noch in der substi seit der zwerg da ist gehts auf einmal ...weiß nicht wieso aber der ist jetzt viel netter ich warte mal ab. der war sogar im kh und hat mir nerven nahrung gebracht (kuchen usw)und ist plötzlich total freundlich...naja wenn ich die tage mal zet hab schreib ich eh mal wieder wollte ja nach dem entbinden einen thread machen ...ich hoffe bald...aber der zwerg hält mich so auf trab...und im bett schlafen?ne ...lieber bei mir auf dem arm...sobald es ins bett geht ist das geschrei großWink so sind sie halt die kleinen...bis die tage ich schreib dann mal ausführlicher
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi krebs,

GLÜCKWUNSCH zur GEBURT! Laughing

Auch das es ohne entzug ging. Kannst froh sein und der zwerg erst!
Also, wünsch dir alles gute und wennste mal zeit und ruhe hast, kannst ja mal wieder etwas von dir hören lassen.
Vorallem kein stress beim pola holen Wink
Liebe grüße
frau holle
Nach oben
talblick
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2010 15:23    Titel: hallo krebs,bin erst heute zufällig Antworten mit Zitat

...auf die bayern-problematik gestossen...komm aus berlin u.hh und bin um clean zu bleiben vor 13 jahren in die berge bayerns gezogen...2 std.v.mü.
als ich das eben alles las,
dachte ich..."unpackbar" und mein 2ter gedanke...sofort anwalt,anwalt,anwalt,
hab bis aufs programm wahrlich ALLES durch und bin der letzte von 110,
aber ein "schönes ende" ener unglaublichen story.
viel glück
und du weisst ja waas minnis,besonders in der prägenden phase brauchen,,,,,kein punk,nur liebe...bleib straight

mic
2 erw.kinder,seit 16 jahren nicht mehr gesehen...
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

so ..jetzt sind einige wochen vergangen und es geht ganz gut mit dem arzt...das einzige was mich wundert das sie sagen ich solle die hep c behandeln lassen während der substi...das würde wohl besser anschlagen...wer hat damit erfahrungen ?und kann mir von sich erzählen wie die behandlung mit interferon war?und welche nebenwirkungen treten auf?bin aber nur noch auf 1ml und will so schnell es geht ohne sein..mir reichts...will das endlich los haben...keine abhängigkeit vom arzt usw...das stört total im alltag...es ist mir auch schon öfter passiert das ich vergessen habe es zu nehmen...also da wundere ich mich dann schon...
die zeit vergeht auch so verdammt schnell...in substi...ich war die ganze zeit der meinung es wären 3 jahre...hahaha...hab in alten unterlagen gewühlt und meinen 1.substi-ausweis gefunden...der ist aber schon vom winter 2005 ...das finde ich echt bedenklich.. Wink ...da seh ich mal wie die zeit rennt...und mit kiffen usw hab 2002 angefangen da sieht man mal wie falsch man manche dinge im kopf hatte...echt komisch...das sind wohl die löcher im kopf von den benzos... Sad und das muß ein ende haben...gerade jetzt mit kind usw...
najaok dann bye...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin