Wie lange ist Pola haltbar?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Passennger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2010 20:18    Titel: Wie lange ist Pola haltbar? Antworten mit Zitat

Und wie lagert man es, um die längst mögliche Haltbarkeit zu erreichen? Hab mir ein wenig was zur Seite gelegt. Kann man es wirklich einfrieren?
Sorrry falls ich irgendwo nicht geantwortet haben sollte, doch ob Ihr es glaubt oder nicht: Ich bin zur Zeit relativ beschäftigt Wink
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2010 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab letztes jahr als meine oma verstorben ist POLAMIDON-Tabletten von den Farbwerken Exclamation Hoechst gefunden - die hat meine oma in den 50er jahren gegen starke schmerzen verschrieben bekommen. Die waren noch tip top - und der apotheker meines vertrauens war von der verpackung ganz angetan. hab ich ihm geschenkt - so waren alle zufrieden...

flüssiges einfrieren - wieso nicht...
Nach oben
Marylou25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2010 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mein alter Apotheker meinte, dass man es auf keinen Fall einfrieren soll. Nur kühlen, aber selbst dabei gibt es geteilte Meinungen. Mein früherer Smile Arzt hat es gekühlt, aber die Apotheke nicht...
Auf meinen Fläschchen stand vor 2 Jahren, dass es bis zu einem halben Jahr haltbar ist (mit Sorbitol), anschließend stand auf der Packung, dass es nur noch 3 Monate haltbar wäre...
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2013 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
Ich grabe den alten Thread aus...
Weiss jemand ganz sicher etwas über Wirkverlust bei Pola welches a) ungekühlt b) grkühlt und c) eingefroren ist?
Manche schwören darauf das Pola einzufrieren ( ohne Sirup drin) und Mary Lou obrn schrieb, dass abgeraten wurde einzufrieren...

Es geht um die Lagerung von Pola ohne Sirup über ca 1-2 Jahre...

Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin