Tilidin Entzug - Zu Hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boxer2412
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2012 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bin gerade zum x-Ten mal im Entzug und was ich hier lesen konnte errinnert mich sehr an das was ich erlebt hab. Ich bekomme immer wieder gegen meine Schmerzen im Bein und dann wenn ich selber merke das es mit den Tabletten auch nicht viel besser ist, will davon kein Arzt etwas hören was den Entzug angeht. Die sagen der Entzug ist nur schlimm wenn man die Tablette aus sucht Gründen weiter nehmen will...Quatsch und diese fiesen Knochenschmerzen, das frieren und schwitzen...es ist schwer das auszuhalten...ist jemand unter Euch der auch gerade im Entzug ist?
Nach oben
fight now
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2013 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Boxer2412 hat Folgendes geschrieben:
Hallo bin gerade zum x-Ten mal im Entzug und was ich hier lesen konnte errinnert mich sehr an das was ich erlebt hab. Ich bekomme immer wieder gegen meine Schmerzen im Bein und dann wenn ich selber merke das es mit den Tabletten auch nicht viel besser ist, will davon kein Arzt etwas hören was den Entzug angeht. Die sagen der Entzug ist nur schlimm wenn man die Tablette aus sucht Gründen weiter nehmen will...Quatsch und diese fiesen Knochenschmerzen, das frieren und schwitzen...es ist schwer das auszuhalten...ist jemand unter Euch der auch gerade im Entzug ist?


Hi,

ja du bist nicht allein. Ich mache auch immer jedes Jahr vor dem Sommerurlaub einen Tilidinentzug. Einfach weil ich die nich verordnet bekomme und somit keinen Stoff mit ins Urlaubsland einführen kann, da ich keinen Schengenabkommen Schein bekomme. Ich finde die einfachste Methode ist, sich retardierte Tabletten zu besorgen und dann ( meistens hat mal ja einen 3-4 stündigen Einwurfrhythmus ) von ( individuell unterschiedlich je nach Dosis die man braucht ) 100% jeden Tag ungefähr 10% runtergeht. Ich zerkaue die Pillen wie gewohnt die ersten 5 Tage ( 100mg 1. Tag alle 4 Stunden, 90mg 2. Tag alle 4 Stunden...usw. ) bis zum 6 Tag, ab da nehme ich retardiert ein und verlängere den Einnahmeturnus auf das doppelte, bis zum Tag 0 habe ich dann erfolgreich entzogen. Das klappt weitestgehend ohne große körperliche Entzugsschmerzen. Klar ein wenig hat man immer die kalt/heiß Schauer oder ein wenig Knochenschmerzen oder eine laufende Nase. Zur Not kann man dann noch das mit ein wenig Tramadol abfedern. Ich finde alles in allem ist Tilidin sehr einfach zu entziehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin