Kann man Tramal auf Suboxone nehmen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2010 17:23    Titel: Kann man Tramal auf Suboxone nehmen? Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal eine frage,was passiert wenn man Suboxone nimmt und darauf Tramal. Bekommt man dann den sogenannten Turboaffen oder sowas in die richtung? Wenn man Subutex nimmt wie sieht es da aus? Wäre Super wenn jemand der damit mal Erfahrung gesammelt hat antworten würde. Danke
Gruß Djack Laughing
Nach oben
Oli1971
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2010 13:46    Titel: Hallo Kollege Antworten mit Zitat

Also ich kann dir sagen du kannst bedenkenlos Tramal draufschütten.Egal ob Subutex oder Subuxone.Tramal oder Tilidin enthält ebenfalls Naloxan genauso wie Subuxone und Subutex.
Was garnicht gut kommt ist wenn du auf andere Opiate(Codein,H,Metha) Tramal oder Subu nimmst.Dann hast Du Deinen Turboaffen.Anderstrum gehts.Kannst nehmen aber erwarte nicht zu viel davon.
Ich habe mir kürzlich auch ne kleine Flasche reingezogen...Also kaum was gemerkt.
Ich nehme Subutex und zwar 16 mg am Tag. Also meine Rezeptoren sind voll.Das Bisschen Tili das hat so gut wie nichts gebracht.Dann trink lieber ne Flasche Bier da hast Du nen größeren Kick...

Grüße Oli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin