Crystal: wie kann ich meiner Tochter helfen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marion123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 13:37    Titel: Hallo Frau Holle Antworten mit Zitat

Naja wie gehts mir, nicht besonders gut meine Nerven liegen echt blank, bin auch momentan krankgeschrieben. Einmal ists der Magen dann wieder das Kreuz so zeigt sich mir, das ich auch irgendwann mal nicht mehr kann, aber wem sag ich das Du wirst das sicherlich kennen. Meine Tochter hat natürlich ziemlich heftig reagiert als sie das Schreiben bekam, ich muß sagen bei Gericht gings aber, sie hat nur gesagt das sie nicht zu mir nach Hause geht, aber ich denk das hat sie nur gemacht weil sie wußte das ich sie derzeit nicht nach Hause lasse schwer aber ich zieh das durch. Natürlich ist meine Tochter so das sie niemals zugeben wird das sie gerne heim möchte, aber wenn ich da schon wieder eingeknickt wäre hätte sich nichts geändert. Ob sich jetzt was ändert weiß ich nicht, aber ich denke sie versuchts, den sie hat immer noch das Gericht im Nacken. Es ist auch derzeit so das ich schon das zittern Anfang wenn ich nur im selben Raum mit ihr bin, ich denke der Abstand tut ihr und auch mir gut. Zu Ihrem 1 Drogentest ist sie gegangen. Wir haben jetzt die letzten Tage über sms miteinander kommuniziert, das klappt komischerweise , weil es ihr ja psychisch nicht sehr gut geht und sie schrieb das ihr jeder Knochen weh tut, aber sie hätte nichts genommen und wird auch nichts nehmen. ich wünsche es ihr so sehr das sie es durchhält, aber ganz ohne Hilfe denk ich wird es schwer, ich habe ihr sämtliche Nummern von ihren Ärzten gegeben, sollte es schlimmer werden kann sie sich mit ihnen in Verbindung setzen. ich hab ihr auch das mit einer Klinik oder Reha(nennt man das so) nochmal erklärt und das sie für sich eine Entscheidung treffen soll, in Ruhe. Vllt kommt die Einsicht.
Schön das es auch bei Euch ein bißchen besser läuft, nimmt Deine Tochter zur Zeit Drogen?
Du hattest ja mal was geschrieben das Sie auch zur Drogenberatung muß von Gericht aus, oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht. Vorallem wie äußert sich Deine Tochter dazu wenn wenn Du mit Ihr wegen den Drogen sprichst? Meine hat das ja immer so abgetan das wär ja alles gar nicht so schlimm, findet Deine Tochter das auch oder weiß Sie in welcher Gefahr sie da eigentlich lebt?
Also ich freu mich wieder von Dir zu hören, ganz liebe Grüße

Bis bald
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 14:25    Titel: Re: Hallo Frau Holle Antworten mit Zitat

Hallo marion,

mir geht es genauso wie dir, total beschissen. Ich weiß auch nicht, ob sich das bald ändern wird. Würde es mir so sehr wünschen.
Aber ich finde es immer noch bemerkenswert wie du das nun geregelt hast. So hart bin ich leider nicht, würde es mir aber oft wünschen. Aber konsequent sein, dass konnte ich noch nie!
Bei mir ist es auch so, dass sobald meine tochter daheim ist, wieder streit da ist. Und der ist immer da, ob berechtigt oder nicht.
Du wirst sicher mein thema verfolgt haben (Verhandlung meiner tochter wegen...), da steht alles ausführlicher drin.
Ich wünsche dir sehr, dass du erfolg haben wirst, so wie du es dir vorstellst. Du tust ja sowieso trotzdem immer noch alles, um ihr zu helfen (Telefonnummern u.s) Vielleicht geht sie ja auch noch auf therapie. Das selbe würde ich mir von meiner tochter auch wünschen.

[quote="marion123"]
Zitat:
Schön das es auch bei Euch ein bißchen besser läuft, nimmt Deine Tochter zur Zeit Drogen?
Du hattest ja mal was geschrieben das Sie auch zur Drogenberatung muß von Gericht aus, oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht. Vorallem wie äußert sich Deine Tochter dazu wenn wenn Du mit Ihr wegen den Drogen sprichst? Meine hat das ja immer so abgetan das wär ja alles gar nicht so schlimm, findet Deine Tochter das auch oder weiß Sie in welcher Gefahr sie da eigentlich lebt?


Leider läuft es gar nicht gut bei uns. Ich war anscheinend zu voreilig.
Sie nimmt ausser subutex, nichts. Sagt sie zumindest. Glauben kann ich ihr das leider nicht.
Aber ich würde ihr so gern wieder vertrauen können, aber leider geht es nicht so schnell, wie ich es mir wünschen würde.
Zur drops geht sie. Muß dies ja auch vom substitutionsarzt aus machen.
Ich trau mich gar nicht mehr mit ihr über drogen zu sprechen, trau mich eigentl.gar nicht mehr mit ihr zu sprechen. Zu heftig, zu laut, zu aggressiv, hab da keine nerven mehr dafür.
Kennste das? DIE SCHLIMMSTE EINSAMKEIT. IST DIE EINSAMKEIT ZU ZWEIT!
So fühle ich gerade, so ist es bei uns gerade. Schrecklich!
Sie weiß aber ganz genau, was alles passieren kann. Hat ja mich als vorbild. Drum ist es für mich noch schwerer zu verstehen, dass sie das nicht abgeschreckt hat. So denke nicht nur ich. Auch polizei und gericht.
Aber hat anscheinend meine suchtgene vererbt bekommen.

Freu mich auch wieder von dir zu hören. Wir sitzen ja anscheinend im selben boot!

Wink LG Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin