Co-Abhängigkeit - Meta-Programm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shanna
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2010
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2010 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle die mir so tolle antworten gegeben haben, ihr konntet mir echt weiter helfen.
War schon ne weile nicht mehr hier, es gab viel stress und mein freund ist schon wieder rückfällig geworden, das gibt es doch nicht! Sobald er geld in der tasche hat zieht er los und besorgt sich seine verdammten tabletten, das ist doch nicht normal?!
Ich mach das schon seit 2 Jahren mit und habe ihm letzrtens noch gesagt das ich das alles nicht mehr packe und er sich doch zusammen reißen soll, ne zeit lang hat das auch geklappt da hat er auch sein metha getrunken, doch jetzt gab es zahltag und dann schaltet sein hirn ab, da geht er los und besorgt sich was. das gibt es doch nicht.
Ich schaffe das nicht mehr, ich habe SCHLUß gemacht!
Ich habe ein schlechtes gewissen, ich liebe ihn doch!
Er redet mir jetzt ein das ich ihn ja eh nie geliebt hätte und das wir diese krise auch noch schaffen, aber bitte wie lange soll denn das noch gehen?
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin