Aus Programm werfen: darf mein Arzt das?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruppert0001
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2010 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

nochmnal zum Thema subi im Ausland.
Musste mal meinen Urlaub auf Ibiza um 8 Wochen verlängern wegen eines Autounfalls meiner Frau, war so gegen 1997.
Es ist damals zwar null Problem gewesen die Goldenen 2 MG Roche ( Rohypnol) und Valium von Roche vom Deutschen Arzt zu bekommen ( waren damals sehr billig da zu haben lol )
aber Remmis , mit denen ich damals subi wurde Tagesdosis 40 Stücl bei 20 mg ) , gab es in Spain nicht ! Mein ansässiger Arzt und ich haben 2 Stunden lang die datenbank seines PC durchforstet und dann irgendein Codeinzeug gefunden das aussah wie ne ,,E,, und zwar hochdosiert war aber nicht den gleichen Effect hatte...bis ich herrausfand das man in jeder Apo dort Codipront gegen Husten ohne rezept bekommt. Man muss nur viele Apos aufsuchen!
Zeigt also , weiss net wie es heute ist, das man nicht alles überall bekommt.

Liebe Grüße der Ruppert der jetzt wieder auf seiner Dosis ist und sich entschlossen hat nach dem Ärger sich selber auszuschleichen von den Mist. Will NIE WIEDER mich von einem Arzt so behandeln lassen müßen. Da ich ab dem 20. für 7 tage auf Ibi bin wird dort halt gelittten und hart reduziert !

Danke an alle hier die nicht gleich den Finger erhoben haben und an alle die sich so rühmen das es bei Ihnen so toll läuft, ich bin 38 und seit meinen 15. Lebensjahr drauf und mit unterbrechung ständig sub und sub+beikonsum. Bis auf die letzen jahre halt. Und wenn dann leute die mal gerade 1 Jahr das 15 % zeug ( wenn überhaupt) von Heute genommenhaben und dann sich selber loben wie toll Sie alles im Griff haben...naja
Ich hab damals noch 500,- Mark fürn Gramm H bezahlt aber das hatte dann auch 70-80 % !
so schluss mit der Vergangenheit !

Danke an : gema1509, Hotte und Sangoma ! Coole und Hilfreiche beiträge

An Frau Holle und Konsorten, Nix für Ungut aber ...naja


cu und Danke

Der Ruppert aus Hamburg
Nach oben
Sangoma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2010 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ruppert,
ich entdecke bei Dir ziemliche Parallelen zu mir, und das nicht nur wegen des gleichen Alters. Ich war mit 22 beim Bund als Sani und damals waren die Codipronts noch ohne grosse Hindernisse im Medi-Schrank "greifbar", d.h. 24 h Dienst, danach 24 h frei und diese dann mit den Codis & Bier im Mannschaftsheim "genossen". Aber irgendwann wird man halt älter und will nicht länger der Jäger des nächsten Turns sein.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ne gute Zeit auf Ibiza.

Grüsse
Sangoma
Nach oben
Ruppert0001
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2010 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

da bedank ich mich recht schön

dir schöne feiertage und mal schaun ist ja noch net so kalt da wird schon werden mit dem reduzieren.
Drückt mir die Daumen
Nach oben
try again 11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ich hatte noch nie ein problem wenn ich es mal nicht zum doc geschafft habe. erstens weil subi mindestens 48 std lang wirkt und zweitens wusste ich immer vorher wenn ich von der arbeit aus nicht hin gehen konnte. also wurde ich für ein rezept in der apo angemeldet. warum ging das bei dir nicht? nur weil du neu warst bei deiner ärztin? du hättest ihr da entgegen kommen können mit einer freiwilligen uk. dann wärs doch gegangen oder? auch wenn du 20 leute unter dir hast wenn du zu deinem chef gesagt hättest das du nen ultra wichtigen termin hast glaubst du er hätte sich da quer gestellt? ist echt nicht böse oder so gemeint Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin