Wirkung von pepp nach häufigem gebrauch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Edlow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 00:27    Titel: Wirkung von pepp nach häufigem gebrauch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Habe letzte woche freitag seit ein paar wochen wieder mal pepp gezogen. Wirkung war wie gewünscht- fit, laberflash, gut gelaunt. Daraufhin hab ichs sonntag wieder genommen- allerdings in depri stimmung. War weiterhin depri, ruhig und in mich eingekehrt. Habe dann mittwoch, also gestern nochmal was gezogen und keine wirkung gespührt. War sogar eher wieder ruhig und müde. Ich meine, dass meine ausgangsstimmung recht normal war...ein paar sorgen... Wie das halt so ist wenn man sich manchmal wegen jedem scheiß aufregt. Morgen auf jeden fall isf ne party, wo ich auch auf jeden fall was ziehen will. Bekomme auch morgen neues pepp. Jetzt zu meiner frage: woran kanns gelegen haben, dass ich die letzten zwei mal nicht die gewünschte wirkung hatte? Wars pepp zu alt? Hatte es ca 4 wochen. Ich immun oder einfach zu schlecht gelaunt? Oder hab ichs diese woche übertrieben? Morgen möchte ich echt das es gut wird... Ist das überhaupt möglich oder ist mein dopamin speicher zu erschöpft? Wenn das so ist was kann ich bis morgen dagegen tun?

Vielen dank schon mal
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2010 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wars pepp zu alt? Hatte es ca 4 wochen.


Wenn du dein "Pepp" 4 Wochen lang falsch lagerst, ist danach wirklich die Luft raus. Kannst es quasi wegwerfen.
Entweder immer frisches, oder aber du verpackst es in AluFolie und in nen Plastikbeutel, natürlich Luftdicht, und dann in Kühlschrank rein.
Nach oben
Ginger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2010 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es zu alt ist kann es schon passieren das da einfach keine wirkung mehr da ist.

aber:

es kann auch sein das man wenn man ein paar tage am stück macht einfach zu fertig ist.
(kenne das aus eigener erfahrung)
schlaf einfach mal
ruh dich aus bring deinen körper wieder in die ausgangssituation...

und die party war hoffentlich trotzdem gut^^
Nach oben
PatrickMcReary
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2010 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gähn, guten Morgen...

also bei vielen ist es so, das sie, wenn sie ''tagelang'' das gleiche Zeug ziehen, es nicht mehr sehen können. Wie beim Überfressen von Sachen. Und die Wirkung lässt sehr schnell extrem nach. Mein bester Freund war Pepdealer, der hat immer mit anderen tickern 10-20 Gramm einfach so getauscht, weil ihr eigenes Zeug nix mehr brachte. Ich kenn das auch von mir, am ersten Tag voll verklatscht, fratzenkirmes, extrem schwitzen...wenn ich dann den nächsten Tag, wo ich eigentlich unausstehlich bin, weiter konsumierte, hörten die miesen Nebenwirkungen auf. Man hatte auch wieder Hunger, und Speichel, um überhaupt was runter zu bekommen, die Pappfresse kennt wohl jeder. (Tipp: Mixer kaufen, Obst-Brei saufen, besser als nix)
Den nächsten Tag dann, aber mit Schlaf dazwischen (mit Hilfen), ist das Zeug nur wie ein besserer Kaffee gewesen. Eigentlich angenehm, aber ne schlimme Entwicklung, kann böse enden. Warum ich nicht weitermachte, weiß ich nicht. Meinem Buddi gings ja auch jahrelang gut damit...egal. Und schmeiß ne Stunde vor dem Konsum 2 A-Z Retardpillen ein, und trink nen Mix aus Calcium und Magnesiumbrausetabletten. Ist ein besserer Rausch, und manchmalige Nebenwirkungen wie z.B. eventuelle Kopfschmerzen oder der Kater am nächsten Tag minimieren sich. Normales Obst ist zwar besser, aber die Pillen zeigen schon ihre Wirkung. Außerdem, futter erstmal alles, was die in den Pillen enthaltenen Vitamine und Nährstoffe hat.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin