Speedpaste strecken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3104

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 14:16    Titel: Huhu Antworten mit Zitat

So ,ist ja lange her der Thread, bin ja selber Politox im moment Abstinent.Ich denke ,das mit dem Milchzucker ,nasal ,geht in Ordnung,wenn einem sein Speed zu stark ist,wenns überhaupt Amphe ist.Und ich denke auch das ist der Knackpunkt.Nicht überall wo Kacke drauf steht ist auch Kacke drin.Ich kenn das selber, du fängst an zu strecken, bestellst dir aus dem internet irgenwelche Pulver MDPV,reines Coffein, MMC und was es sonst noch alles gibt.Da war erst neulich ein Toxikologe auf der Nature One und hat dort Speed und Pillen untersucht alles voller Legal Highs.Früher war es Strichnin und Co. . Also wenn Amphe drauf steht ,sollte auch Amphe drin sein. Muss mich auch ein bisschen entschuldigen ,das ich so heftig reagiert habe, war selber damals nicht gut drauf,Scheidung ,Kinder ,Sorgerecht... aber damals kam es mir so rüber ,als hätte er es nur gemacht um die Leute aufzuregen.So nach dem motto denen erzähl ich mal in nem Suchtforum das ich gerade Speed habe ,es streck um es dann gewinn bringend zu verkaufen .Naja auch meine Sinne sind manchmal gedrübt...

LG Andy

Schöne Woche Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin