Entzug von DHC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hb-punk
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo novate, wie lange hast denn meta bekommen 1-2 wochen vieleicht 1-2 monate. natürlich ist der enzug machbar machbar ist alles. Aber schmerztabletten? 1-2 tage schlaffen? Shocked . weiß ja nicht wie viel meta bekommen hast und wie lange, aber in der regel hast mit nen meta entzug wochen bis monate zu tuen, gerade was schlaflosigkeit und schmerzen angeht. habe meinen nach 10 tagen abgebrochen und bin auf subutex, wurde immer schlimmer. mehr als 2-3 st. unruhger schlaf sind da nicht drinnen, wenn überhaupt. und kein schmerzmittel was nicht mit opiat zu tun hat hilft dir ,und die würden dich auf entzug nur zurück schmeißen.Also weiß nicht was mit schmerzmittel meinst und auch nicht was meinst mit 1-2 tage schlafen bei wochenlanger schlaflosigkeit? Confused gruß hb-punk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin