Freundin verloren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elena...
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2010 23:53    Titel: Freundin verloren Antworten mit Zitat

Ich möchte dieses Forum kurz nutzen, um einen Abschiedsbrief an eine Freundin zu schreiben.

Hallo meine Schönheit,

ich kann einfach nicht aufhören an dich zu denken. Ich sitze hier Nacht für Nacht, alleine wenn mich niemand sieht und kann einfach nicht aufhören zu heulen.
Ich muss ständig daran denken, wie wir uns vor drei Jahren kennen lernten, du warst 15 und ich 17, wir haben beide schon seit Jahren Drogen genommen, du warst so schön, deine schönen Haare, deine Figur und diese wunderschönen grünen Augen.
Ich habe schon viele Menschen in meinem Leben kennengelernt, aber so jemanden wie dich, mein Engel, noch nie.
Du warst von dem ersten Moment so ehrlich zu mir, so aufrichtig... Mit deinen 15 Jahren hattest du schon Hepatitis und HIV und bist anschaffen gegangen, aber du hattest so etwas reines und unschuldiges, in deinem Blick war kein einziger schlechter Hintergedanke und komplett ohne Vorurteile, du warst wie ein Symbol für mich, du standest für mich für alle jungen Mädchen, die in ihrem Leben noch nie etwas gutes gesehen oder erlebt haben, die ihr Lebenlang von allen Menschen nur als Fußabtreter benutz worden sind, wie dreck behandelt worden sind und sich kein Mensch für sie interessiert hat.
Dieses Jahr bist du mit deinen jungen 18 Jahren gestorben, im Krankenhaus. Als deine Mutter sich von dir verabschiedet hat, sagte sie, sie hat dich noch nie zuvor so zufrieden gesehen hat als da und es tut ihr und allen anderen auf einmal alles so leid. Für mich sind und bleiben die nichts mehr als nur Heuchler.
Bald fahre ich in die Stadt um dich zu besuchen und um ehrlich zu sein, habe ich diese Gedanken einfach zu dir zu kommen...
Wie gerne würde ich dich wieder sehen. Ich hoffe es geht dir dort, wo auch immer du jetzt sein magst, besser als hier.
In meinem Herzen und in meinen Gedanken, wirst du immer weiterleben.
Nach oben
sunnyanka
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2011 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi elena
ich verstehe dich nur zu gut,ich habe meine beste freundin auch verloren,
sei einfach froh,das du so einen menschen kennengelernt hast,denn solche menschen gibts es nicht oft, glaube ich zumindestens,denn ich habe nie wieder so ein mädel getroffen wie sie,sie hat mich blind verstanden
bitte bleib u sei stark,es kommt eure zeit aber noch nicht,leb dein leben,das hätte sie gewollt,genau wie meine freundin
lg sunnyanka
Nach oben
Elena...
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sunnyanka, für deine Antwort.
Ich bin einfach nur sehr depressiv in letzter Zeit und weiß mir nicht so richtig zu helfen.
Ich habe es auch schon mit meinem Neurologen besprochen und habe ihn nach ein paar Antidepressiva gefragt (Doxepin, Diazepam usw.), die er mir alle nicht verschreiben will, er möchte mich die ganze Zeit nur auf Thrapie schicken.
Er hat mir Melperon verschrieben, was mir gar nicht hilft, ich hab Tagsüber ständig Kopfweh und Atemnot in der Nacht davon.
Ich bin total Ratlos z. Zt.

Grüße Elena
Nach oben
fentaloop
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2011 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit... ich habe eine ähnliche erfahrung gemacht.

alle liebe von mir. und viel kraft...

fentaloop
Nach oben
Ketama
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

In dem was du geschrieben hast, spürt man sofort wie tief du für sie empfunden hast. Du hast kurz ihren Leidensweg beschrieben. Ich bin überzeugt davon daß sie da wo sie jetzt ist ein friedlicheres Dasein hat, ohne Leid und Kampf...
Ich denke der "Big 'Boss'" hat einfach beschlossen daß sie genug Dreck in ihrem kurzen Leben gefressen hat.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo elena.
ich habe zwar noch nie eine freundin' verloren .. also jetzt das sie gestorben ist & vorallem nicht das der mensch' mir so viel bedeutet hat.
ich kann dir nur mein beileid aussprechen aber lass den kopf' nihcht hängen, denn das hätte sie nicht gewollt. Wink
ich finde es sehr schön wie du es geschrieben hast , ich dächte sie hätte/ hat sich sehr darüber gefreut. wo auch immer sie jetzt sein mag, ihr wird's da auf jeden fall besser gehen. sie hatte kein schönes leben' aber sie hatte dich. & du wirst ihr sehr geholfen haben, aber versink du nicht noch mehr in drogen' deswegen.

MFG , Pantoffelheldin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin