fit aber alleine...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hab eins (14 Jahre)
und fast immer alleineerziehend.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es ziemlich fast jeder schonmal hatte, diese nagende einsamkeit. Selbst solch Leute wie Jana.
Es können noch so viele Menschen um dich sein und trotzdem ist man allein.
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2011 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi trini
ja das stimmt wohl...denn im alltag hab ich auch mal mein dad und andere um mich aber die verstehen es eben nicht und da fühlt man sich schon mal einsam...
14..ok das ist doch bestimmt nicht so leicht...auch die mega pubertären-krisen?oh je...ich hab noch zeit ...zum glück...das kommt schnell genug Wink
bye
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2011 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Krebs,

lass dich von NICHTS und NIEMANDEN aus deinem konzept bringen.
Du weisst was du willst, hast ein ziel vor augen. Verfolge dieses in ruhe ohne hektik und streß
dann wirst du dahin kommen, wo du hin willst.
Hast ja jetze eine aufgabe bekommen, die du stets mit bester absicht und wohlwollend zu erfüllen hast.
Das da auch ein wenig einsamkeit dazu gehört,denke ich ist normal.
Du wirst in deiner aufgabe wachsen und neue ziele entdecken, die dein jetziges leben nochmal verändern wird. Dazu gehört auch neue leute, die nichts mit drogen zu tun haben, die du noch kennenlernen wirst.
Das selbe habe ich auch erlebt, denn kinder öffnen dir nun die möglichkeit mit ganz normalen leuten zusammen zu sein.
Dann liegt es an einem selber, ob man alleine sein will oder nicht!
OKAY?
Lieben gruß
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi frau holle...
okay! Wink
ja das stimmt wohl...kinder verändern viel und auch der bekanntenkreis wird ein anderer...klar muß man sich integrieren...egal wo...eben auch im kreis der mamas Wink
das wird schon klappen...und viel zeit zum drüber nachdenken hab ich eh nicht da mein zwerg mich schon auf trab hält Very Happy
danke für dein beitrag ...bye
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir waren es ja auch anfänglich der umkreis aus den ich mich entfernen wollte, damals war meine kleine 4 jahre alt.
Dann stand ich da und fing ganz neu ganz allein an.
Ich stellte fest die Leute gibts überall.
Damals kamen diese Einsamkeitsattacken oft, besonders hart zu anlässen wie Feiertage, Einschulung Geburtstage und und und.
Immer war da was was gefehlt hat.
Mit den Jahren schwindet das, wird aber nicht ganz weggehen denke ich.
Man gewöhnt sich dran.
Ich sitz auch öfters mal zu Hause rum und zweifle so an mir rum und frag mich auch ob das alles so richtig gewesen ist was ich gamacht hab. War alles umsonst( wenn wiedermal eine Niederlage kam) ob das nun alles gewesen ist?
Da kann es durchaus vorkommen das ich im selbstmitleid ertrinke für ein paar min.

Meine kleine pupertiert jetzt seid 2 Jahren und sie raubt mir mit ihrer pampigen art den letzten Nerv so manchmal. Jaaa das sind so momente Very Happy

aber letztendlich kann ich sagen das ich alles versucht habe und am ball bleibe. Ob sie nun studiert oder als Punk endet Laughing
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2011 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gets euch zweien denn soweit? Läuft alles am schnürchen?
Und wie gets dir? Wolltest du nich auch abdosieren?
Möchte von deinem Zwerg auf dem laufenden gehalten werden Wink
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2011 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

hi trini
ja alles gut bei uns...ja das abdosieren dauert länger als gedacht...
bin immer 0,5ml runter das war wohl ab 1ml zu schnell...dann wieder 0,25ml hoch ..und wieder runter..und bin jetzt bei 0,5ml mein arzt sagte ich soll nur noch 0,1ml machen dann gehts.und so machen wirs auch...denn es kommt schon der erste zahn Rolling Eyes gott geht die zeit schnell rum... Shocked da ist es gleich nochmal anstrengender als gedacht...aber es lohnt sich echt...denn ich hab die schnauze immer noch genauso voll wie letztes jahr Wink

aber ich halte dich auf dem laufenden... Wink

und die integration ins mama sein gelingt auch gut...babyschwimmen ist unser neues hobby Wink

bye bye danke der nachfrage
Nach oben
husky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.01.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 6. März 2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krebs,

ich habe gerade erst deinen Thread gelesen und ich will dir kurz etwas über mich erzählen. Ich habe 20 Jahre meines Lebens versoffen. Immer wieder Rückfälle gebaut. In meinen nüchternen Phasen war ich viel alleine zuhause, ich bin nur mit anderen Leuten zusammen gewesen, wenn ich auf die Piste gegangen bin. Sobald ich entzogen hatte, habe ich mich immer zurückgezogen.

Am Heiligabend saß ich natürlich auch alleine zuhause, ich kannte nur Leute, die trinken, das wollte ich aber gerade mal nicht. Den Heiligabend habe ich auch immer noch gerade so überstanden. Silvester sah das ganz anders aus. Ich saß alleine zuhause und habe das nicht ausgehalten, nie. Bin immer kurz nach Mitternacht losgezogen, in die Kneipen, in denen ich alle kannte. Ich will das jetzt hier nicht erklären, weil ich es nicht kann. Ich war immer völlig fremdgesteuert an diesem Tag. Es war einfach so. Und es war jedes Weihnachten und jedes Silvester immer genauso.

Ich bin heute verheiratet, und jetzt ziehen wir uns zu zweit zurück! Wenn ich mal irgendwann, aus welchem Grund auch immer, meinen Mann nicht mehr haben sollte, bin ich genau in der gleichen Situation wie damals. Es hat sich daran nichts geändert.
Nach oben
Mary
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2011 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
krebs88 hat Folgendes geschrieben:
wenn es dann soweit ist und man alleine auf der couch sitzt und sich fragt ob das der lohn ist für alles


Der Lohn für was bitte? Wieso meinen alle, die es soeben geschafft haben, mal eben ihr eigenes Leben aus der Scheiße zu ziehen, sie verdienen Lob, Anerkennung und Belohnung? Rolling Eyes Wenn man gern und freiwillig die Arbeitszeit verlängert und dann geschafft in die stille und dunkle Bude daheim kommt ist diese Frage berechtigt. Du hingegen bist zurecht allein. Was erwartest du, Gratis-Freunde, weil du jetzt halbwegs sauber bist?

Mach drei Kreuze, dass du es aus deiner Lebenskrise geschafft hast und fang an, dir soziale, damit meine ich, gehobene Kontakte außerhalb der asozialen Drogenszene zu erarbeiten und zu verdienen. Ich glaube bei dir manchmal echt, ich lese nicht richtig.


Ich lese in diesem Forum schon seit einigen Tagen mit und dabei ist mir user "jana" besonders (negativ) aufgefallen. Wenn ich ihr profil anklikke kann ich sehen das sie seit 2007 bis genau 05.januar 2011 fast jeden Tag Kommentare zu irgendwelchen Themen abgegeben hat.

Heute ist der 26.September-Letzter kommentar von ihr am 05.Januar 2011-Wo ist jana? Ist sie geperrt worden? Oder ist sie garnicht mehr unter den lebenden?
Frage nur aus reiner Neugierde Question
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin