Tagebuch Biddy: Kalter Entzug von Alkohol u. Amphetamin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruhe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Biddy,

alles Gute für Morgen! Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass dir die Arbeit Spass macht und du lauter nette Kollegen hast.

Viele Grüße
Ruhe
Nach oben
SmokyMo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2011 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es total schön zu hören das es euch gut geht ! Jeder Cleantag ist eine neue Herrausforderung ! Und es ist schön es geschafft zu haben.
Ich habe einen Rückfall gehabt. Ich hab vorgestern echt ne Bong geraucht ! Manche lachen jetzt sicher aber für mich war das auch ein Rückfall. Ich hab der Versuchung nicht wiederstehen können. Als mein Entzügiger Freund kiffen wollte...
Aber ich hab beschlossen das das nicht wieder vorkommt ! Denn ich will das einfach nicht mehr ! Kost ja alles Geld Idea
Bleibt sauber ^^
Nach oben
Biddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 3. März 2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
bin schon die zweite Woche Arbeiten. 4 Std. pro Tag. Es macht schon Spaß, aber ich würde mehr bewegen und verändern wollen. In meiner Postion ist das aber nicht möglich, da ich ja nur gemeinnützig arbeite. Und dies muß ich so hinnehmen.
Ansonsten geht´s mir auch gut. Gehe jetzt sehr oft in Yoga (die Mutter meiner Freundin ist Yogalehrerin und hat es mir vorerst bis Ende April kostenlos angeboten, um mir zu helfen).
Ich hatte auch 2 Rückfälle mit Alk. Freitags ist immer so ein kritischer Tag bei mir. Hab´s wieder total bereut und am nächsten Tag die Folgen gespürt und es auch gleich wieder sein gelassen. Es hat einfach keinen Wert.
Also es wird langsam.
Ich habe 2 besondere Festhaltepunkte: gemeinnützige Arbeit und Yoga. Natürlich auch meine Kinder, die ich leider bis April nur unter Aufsicht sehen kann. Aber das wird sich auch wieder lockern, wenn ich langgenug stabil geblieben bin.
Es geht voran. Ohne Witz, es funktioniert. Ich habe einen klaren Kopf, erledige viele Dinge und kann mich artikulieren. Das fühlt sich gut an!
Ich hoffe, daß ich ganz ganz lange tapfer bleibe und nicht auch dumme Gedanken kommen. Ich mag die Rückschritte nicht ständig wieder durchmachen.
Also ich werde mich wieder in unregelmäßigen Abständen wieder melden.
Bis bald! Wink
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 3. März 2011 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Biddy,

das hört sich ja echt prima an und ich freue mich für dich =)

Hast du Freitags denn Probleme, weil das *leere* Wochenende ansteht? Oder gibt es keinen festmachtbaren Grund?

Hast du dir vielleicht schonmal überlegt, etwas ehrenamtliches zu machen? Es werden überall freiwillige Hände gebraucht und vielleicht ist ja dort etwas dabei, wo du die fehlende Bewegung ausgleichen kannst Smile
Nach oben
Biddy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

so da bin ich wieder und Scheiß-rückflällig!

Ja, mei! Es hat mir die Schuhe ausgezogen, das mit Scheiß-Jugendamt...
Ich darf am 15. März ´meine Tochter (mit der Familienhilfe im Auto) zum Reiten begleiten und danach wieder mit Familienhilfe zurück...)

am 18. März habe ich einen Termin mit meinen 2 großen Kindern bei Familienhilfe in der Praxis (aber ich habe 3 Kinder!) das kleine (mein 'Sohn wird nicht dabei sein!)
Ja scheiße, so was bringt mich halt wieder aus dem ´Gleichgewicht...

morgen habe ich Gebutstag (iCH SCHEIße auf meinen Geburtstag!#), und ab morgen sauf ich auch nichts mehr... Das ist fest beschlossen, weil ich auch am Freitag einen Hausbesuch von meineer Suchtberaterin bekomme... Und allgemein will ich das wieder so...

Alles Kacke...! Evil or Very Mad
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh Sad Ich hoffe, du findest schnell wieder aus deinen Tief herraus. Lass dich doch nicht von solchen Sachen runterziehen, dein Weg ist gut und du packst das.

Lieber die Kinder mit Familienhilfe sehen als gar nicht, versuch es so zu sehen, auch wenn es dir schwer fallen wird.

Kopf hoch Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin