Polizeibesuch wegen Verdacht auf Dealen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas20111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2011 20:03    Titel: Polizeibesuch wegen Verdacht auf Dealen Antworten mit Zitat

Also die Polzisten haben bei mir einen Veracht auf Drogen-Verkauf und so weiter. Die waren bei mir haben mein Haus durchsucht und nichts gefunden. Ich durfte abpissen und es wurde genau so nichts gefunden. Doch da gibt es einen der angeblich mich verpetzt hatte. Und ich soll nochmal bei der Polizei vorbei und Fingerabdrücke geben und Bilder machen. Was können die Polizisten mir tun sie haben bei mir nichts gefunden und im Urin genau so.

Könnt ihr mir Bitte HELFEN
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2011 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

alsooooo
wenn sie nix gefunden haben können sie dir auch nix tun Very Happy
allerdings bezweifle ich das eine hausdurchsuchung nur aufgrund einer anzeige gemacht wird.
Und gleich Fingerabdrücke? Und Fotos?

Sei also schön vorsichtig mit welchen Leuten du dich einlässt und immer schön die fingerchen von den Drogen lassen.

Viel glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin