Badesalz Junk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2011 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe jetzt noch ein bischen weiter über badesalze,die wohl auch als "bong-reinigungsmittel" verkauft werden recherchiert (was meinen suchtdruck zugegeben nicht gebessert hat^^) und habe erfahren dass das alles RM´s sind..k.a. was RM bedeutet..überleg jetzt echt in fragen und antworten n thread dazu aufzumachen..würd schon gerne mehr drüber erfahren was leute die auch normal chemie konsumieren dazu sagen..
also vor allem fällt der sehr teure preis auf..will jetz gar nicht anfangen zu rechnen wieviel pep ich für den preis eines grammes badesalz kriegen würde,da kann ich ja schon gleich koka holen..
von daher würden mich andere meinungen zum preis/leistungsverhältnis echt mal interessieren..
würd über den kauf auch vermutlich gar nicht nachdenken,wenn es bei uns mal endlich wieder teile zu kaufen gäbe..für die hab ich trotz der ganzen opiat problematik nach wie vor eine gewisse schwäche,für pep hingegen überhaupt nicht mehr..
komisch..mit harten drogen könnt ich todgeschmissen werden wenn ich wollte..na ja.."die kreise werden enger",wie eine meiner lieblingsbands so passend sagt..

also wär sehr an erfahrungsberichten interessiert..

vom ballern einer solchen substanz würd ich aber wohl auch abstand nehmen und da bin ich mir beim bericht des TE nicht ganz sicher ob es wirklich die wirkung des salzes,oder nicht mehr die krass erwachte schußgeilheit ist die diese problematik dominiert..

na ja..bis denne mal

LG,THANI
Nach oben
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Polizei?

Is das ne verarsche? Oder durschforsten Bullen dieses Forum?

Aus welchem Grund auch immer...aber wenns so is...dann gut zu wissen... Exclamation Exclamation
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2011 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

@HazeFanatikk:
wäre echt n wunder wenn die bullen in foren wie diesem NICHT herum schnüffeln würden,aber der user namens polizei gehört dem verein mit sicherheit nicht an!
die würden da ein wenig professioneller vorgehen!


@alle:
habe mich aus reiner nächstenliebe "geopfert" und dieses "Badesalz" namens "Mojo" getestet.. (wers nicht rafft - sollte ironie sein!)
bin also dem link gefolgt und habe 1g mojo für 21.-eur + 4.-eur versandkosten geordert.
kam direkt am nächsten tag - winziges packet in din A4 umschlag,verpackung von außen diskret.
im umschlag ein winziges tütchen,nett in ein bedrucktes pappbriefchen verpackt..
feines,schneeweißes pulver ohne geruch..
entgegen aller vernunft ca. 1/3 des inhaltes in wasser aufgelöst (wie bei allem was ich baller n bischen asco zu,damit blut die pumpe nicht so schnell verstopft) und geballert und tatsächlich während des abdrückens gebetet es möge gut gehen (tu ich sonst nicht^^)
ergebnis: leichte übelkeit,sonst nichts..
da noch was über ist,check ichs gleich nochmal,da manche substanzen ja seltsamerweise bei den ersten malen kaum turnen,aber bislang,wäre mir nicht schlecht geworden hätt ich gedacht wär traubenzucker,talkum o.ä...
dazu sei angemerkt dass ich aber auch eh leider zu den leuten gehöre die von allem 3x so viel brauchen wie die anderen,weswegen ich zu schore zeiten männliche kollegen schon mehrfach reanimieren mußte weil sie meinten zumindest so viel wie ne frau vertragen zu müssen..
eines aber steht fest: habe vor vorgestern der schore und heute dem mojo über 2 jahre nicht geballert,ich kotze mich deswegen richtig an und sobald das zeug alle ist,ist mit dem ballern auch wieder für mindestens 2 weitere jahre schluß!
werde auch weniger hier lesen,leider macht es mir häufig suchtdruck..

k,sollte das "badesalz" noch irgendwas interessantes ob gut oder schlecht bewirken werde ichs noch nachtragen,aber bis jetzt denk ich mir hätte das geld auch einfach verbrennen können..

dieses experiment ist definitiv nicht zur nachahmung empfolen!

LG,THANI
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

mojo test; take 2

war wohl doch einiges weniger als 1/3 g vorhin,eher max. 1/4 des grammes..
hab nicht gewogen und in diesen zipp beutelchen kann ich mengen ganz schlecht abschätzen..na ja..sehe pulver meist in packets,hin und wieder in bubbles,aber in diesen tütchen verdammt selten..
da keine wirkung eintrat entschloss ich mich bei take 2 deutlich mehr "mojo" zu verwenden,denke mehr als das doppelte als beim 1.versuch..
also wirklich ganz grob geschätzt (da ich nicht gewogen habe basieren diese schätzungen eh auf der annahme dass ziemlich genau 1g im tütchen war..) nehme ich mal an versuch 1 ca 0,2g,versuch 2 0,4-0,5g..
während sich die geringere menge schnell in ca 1ml wasser löste,klappte es bei der größeren so gar nicht..ich rührte und rührte,gab nach und nach weiteres wasser zu,aber die sache wurde nicht besser sondern schlimmer...das ganze verdammte pulver ist geliert,eingedickt,schwer zu beschreiben,sowas hab ich noch nicht gesehen!
selbst wenn ich wahnsinig genug gewesen wäre zu versuchen es ungefiltert auf zu ziehen wäre das schwerlich gelungen!
da ichs aber nicht wegwerfen wollte bei dem preis habe ich das pfännchen schließlich fast komplett mit wasser aufgefüllt und so schnell wie möglich den brei mit dem vielen wasser verührt,filter reingeschmissen und schnell aufgezogen..
hatte dann klare flüssigkeit in der gun,im pfännchen blieb ein fester weißer brei zurück..hoffte die wirkstoffe seien nun im wasser gelöst was wohl auch weitgehend stimmte..
2ml pumpe ärgerlicherweise mit 1,5ml lösung gefüllt,nach aspirieren war das teil fast ganz voll Evil or Very Mad ..
angefangen abzudrücken,hatte auch das gefühl dass was "ankam",bis gut zur hälfte des inhalts alles soweit o.k.

und dann passierte es!
ich muss rausgerutscht sein während des abdrückens und habs weils kaum brannte nicht sofort gemerkt!
als sich eine beule bildete wieder angezogen - kam blut!
langsam weiter gedrückt - beule größer!
rausgezogen,draufgedrückt wie wild,aber es ist ein ei!
und ich habe keine ahnung was ich da unter der haut habe,bzw.was passieren wird..
das ist die strafe!

weiterhin seltsam:
der restliche inhalt der pumpe besteht inzwischen zur hälfte aus blut und in der lösung war kaum asco - aber nach ca.30mins ist immer noch nichts geronnen..

ne gewisse wirkung spür ich jetzt auch,würds am ehesten son bischen koka-mäßig beschreiben..aber das preis leistungs verhältnis ist meinem empfinden nach bei koks eindeutig besser..

und mir ist arg übel!
und ich mach mir sorgen um meinen arm - wenn das mal keinen abzess gibt!

fällt wohl unter "dummheit muß bestraft werden!"
aber da diese reichlich bei mir vorhanden ist hab ich die ganze zeit den gedanken,der rest sei zum wegwerfen doch nun auch zu schade!

wenn jemand erwähnen möchte wie dämlich und selbstverantwortungslos das ist tue er sich keinen zwang an - obwohl ich das durchaus selber weiß..

k.a. was die letzten tage mit mir los ist,war richtig vernünftig die letzten monate,eher länger..

wenns noch was gibt poste ichs..

LG,THANI
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, der "DdSD" Award geht in diesem Jahr eindeutig und völlig ohne Zweifel an den User:

"Thanatari" !

Die werte Jury hat selten etwas dooferes gelesen und hofft inständig, das Herrn Thanataris Arm die extrem sinnbefreite Aktion ohne grössere bleibende Schäden bzw Blessuren überstehen wird.

Den Standardsatz "Vor Nachahmung wird dringend gewarnt", spare ich mir an dieser Stelle denn wahrscheinlich gibt's sowas blödes eh nur einmal.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, war nicht böse gedacht mein voriger Post!

Drücke dir die Daumen dass du gut aus der Nummer rauskommt und keine Spätfolgen von dem Mist haben wirst. Geh auf jeden Fall zum Doc, wenn sich die Stelle entzünden wird. Solltest nicht zögern. Eine entzundungshemmende Salbe wäre auch von Vorteil jetzt

Bist du in die Beuge! Oder woanders rein?!

Sag doch bitte Bescheid, wie sich die ganze Scheisse weiterentwickelt.

Nix für ungut,

L & F
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

@lumiundfiva:
k,den satz vonwegen des DdSD-Awards hätt man sich schenken können,
schon alleine weil er i.wie witzig klingt und andere auf die idee kommen könnten was noch blöderes zu machen um ihn sich "zu verdienen"..

@alle:
das das ne aussgesprochen dämliche aktion war habe ich und werde ich nicht bestreiten,wenn ich mit nem abzesss davon komm kann ich wohl noch zufrieden sein..
bin an zig stellen rein,nach 2 jahren ohne ballern haben sich meine venen etwas erholt,das wahre sind sie aber absolut nicht..
armbeuge,die vene die seitlich vom daumen aus richtung beuge geht,fuß...

bin übrigens nach dieser nacht nicht etwa schon wieder wach sondern immer noch!

habe irgendwann gg morgen als es mir ziemlich schlecht ging 200mg oxazepam genommen,was aber nicht half und mehr habe ich mich nicht getraut, weil ich angst hatte zu fest zu schlafen und nicht reagieren zu können falls mir was passiert,da ich auch etwas herz und atembeschwerden hatte..

zu den geschossenen eiern:
da ich das g in mehrere schüsse eingeteilt hatte,zwischendurch beim abdrücken rausgerutscht bin und an ner anderen stelle dann neu angesetzt habe und schließlich die rückstände noch mehrmals mit wasser vermischt und die verdünnte lösung aufgezogen hatte,hab ich mir viele löcher gemacht und mir dabei ein richtiges ei in der seitlichen unterarmvene geschossen und etwas später ging noch in der armbeuge eine relativ kleine menge daneben,hab mir also im endeffekt 1 1/2 eier geschossen..
obwohl die stellen schnell sehr heiß wurden hat sich das dickere ei inzwischen einigermaßen beruhigt,das kleinere allerdings hat nen bluterguss hinterlassen was fast noch schlimmer ist und die eistiche dort sehen seltsam aus,fast wie kleine knutschflecke..
da ich wie mehrfach erwähnt so nen scheiß ewig nicht gemacht habe,habe ich weder zugsalbe,noch heparin- od. voltarensalbe da..
habe jetzt ein nasses tuch drauf gelegt und den abbinder (nicht ganz fest!) als ne art duckverband drüber gemacht..
hat auch sichtlich geholfen,aber nicht genug..überlege krampfhaft wie ichs in spätestens 2,3 stunden unsichtbar bekomme,sonst bin ich in der klemme -_-

ich kann jedenfalls von diesem "mojo badesalz" nur schärfstens abraten..hab ne furchtbare nacht hinter mir!
übelkeit,herzbeschwerden und schlimmere psychische symtome als ichs je bei koka oder jeder art von chemie erlebt habe!
habe ca 4 std lang benutzte pumpen gereinigt,sicher 30x oder mehr ausgespült (womit sie eh keine "saugkraft" mehr haben konnten und definitiv kaputt waren) und das,obwohl ich noch genügend neue hatte und gebrauchte mehrmals zu verwenden so gar nicht meine art ist..!
auch meine hände und arme hab ich sicher ne stunde lang gewaschen!

hab kaum beikonsum,schon gar nicht chemie,dieses "badesalz" habe ich niemals zuvor genommen und trotzdem das ganze gramm binnen weniger stunden weggeballert,wofür es nunmal auch einfach nicht gedacht ist!

richtig angst bekam ich als ich einen rest der wasser klaren,mehrfach gefilterten(!) lösung nen moment habe liegen lassen und es dann trotzdem zu richtig festem gel erstarrt ist - so fest,dass ich es kaum wieder aus der pumpe bekam..(wohlgemerkt OHNE nadel..!)..
dachte nur,was wenn nachdem ichs flüssig abgedrückt hab es sich im körper genau so verhalten hat...?
hatte angst nen herzinfarkt,schlaganfall,thrombose o.ä. zu bekommen..
aber es passierte gott ei dank nicht,denke inzwischen ist zumindest diese gefahr gebannt..

bin müde,mir ist seit stunden übel und taumelig und ich hätte in ner std, was verdammt wichtiges zu tun gehabt..riskiere ne menge indem ich da jetzt einfach nicht hingehe - laufe gefahr etwas was mir über alle maße wichtig ist dadurch zu verlieren..
nur hat die person um dies bei dem termin geht auch etwas ahnung und kennt mich schon sehr lange..d.h. er würde sofort merken dass ich krasser als gewöhnlich scheiße gebaut habe und ausreden wie "ich bin krank" ziehen schon lang nicht mehr..!
sieht er mich in den nächsten stunden ist definitiv ende..
tauche ich nicht auf - selbst mit "guter" ausrede,ist vermutlich auch finish..!

kanns schlecht eischätzen, geschweige die wahrscheinlichkeiten in % ausdrücken,bin zwar ganz gut in statistik,aber das lässt sich halt nicht "ausrechnen"...
wenn ich wieder schätzen soll würd ich sagen wenn ich nicht auftauche ohne vorher n gute begründung (die mir eh vermutlich nicht geglaubt wird!) ab zu liefern,ist zu ca. 85-90% für immer oder zumindest die nächsten monate schluss mit absoluter funkstille und beleidigungen bei jedem zufälligen treffen..

vorm termin ne gute ausrede anzubringen und zu jammern wie krank ich mit einmal geworden bin und wie leid es mir tut nicht kommen zu können würde meine chancen evtl etwas verbessern..
aber da er meine ausreden eh nicht mehr glaubt seit dem er seit ein paar jahren weiß wie überzeugend ich mich aus fast jeder nummer rausrede (dabei tut es mir in diesem falle wirklich so unendlich leid! hätt ich nur gestern nachmittag schon gewußt,dass ers heute noch einmal probeweise mit mir riskieren will hätt ich den scheiß 100%ig nicht gebaut..aber habs erst am späten abend erfahren wo ich schon kräftig dabei war! -_-) würden meine chancen,dass meine letzte chance noch n tag länger gilt höchstens minimal steigen..sagen wir mal die wahrscheinlichkeit für lange oder gar immer schluß bzu haben läge vielleicht so bei 80%..also immer noch miserabel für mich..

quäle ich mich aber hoch und erscheine zur verabredung,sehe völlig fertig aus und hab die arme kaputt wärs n wunder wenns ihm so gut und lange er mich kennt nicht auffallen würde,zumal ich auch beim arbeiten helfen sollte,aber kaum stehen kann..
dann denke ich mal wäre zu 95-100% schluss und vermutlich ständen auch die chancen dass nach 1,2 monaten noch ne chance kommt verdammt schlecht..sieht er die arme ist finish..

unterm strich bleibt,dass die sache sehr wahrscheinlich egal was ich jetzt mache schlecht für mich steht,was gleich in mehracher hinsicht scheiße wäre,da ja gerade die tatsache dass schluß war mich erst wieder richtig aus der bahn geworfen hat,was natürlich keine erklärung,geschweige eine entschuldigung für meine leichtfertigkeit sein soll..!
für einen partner der mit drogen nur durch bekanntenkreis,aber selbst nichts zu tun hat und der für weder für großes einfühlungsvermögen,verständnis oder toleranz bekannt ist zählt halt ein rückfall viel mehr als monate lange beikonsumfreiheit..

sollte eigentlich gleich schon da sein,kann jetzt aber noch nichtmal anrufen da er wegen schlafproblemen vermutlich noch gar nicht wach ist und aufs geweckt werden so gar nicht steht..hatte versprochen schon bevor er aufwacht zu kommen, damit frühstück und haushalt schon fertig sind wenn er aufsteht!

das mojo war schon seit vormittags da und brannte mir in der tasche,wußte aber dass ich am vorabend von ihm höre und hatte nachdem ich mich zig mal entschuldigt hatte (obwohl ich eigentlich nicht wirklich weiß was ich falsch gemacht habe.. -_- ) irgendwie angenommen er würde mich kommen lassen..hatte sogar vor das mojo weg zu werfen (ob ichs wirklich getan hätte? zumindest hätt ichs diesen tag nicht angerührt,auch weil ich eh etwas angst davor hatte..)..
aber noch gg 18h sagte er mir ich soll bleiben wo der pfeffer wächst und dann hab ichs genommen und war sehr überrascht als er sich um 23h meldete und seine meinung geändert hatte,wenn er auch nicht besonders freundlich war..
hab ihn dann auf heute vertröstet..dass ich keine minute penne und es mir so mies gehen würde hatte ich nicht in dem maße erwartet..

ach,was soll ich nur machen..?

sorry,dass ich hier so groß rumtexte,besonders wos mit dem thema nur am rande zu tun hat..
aber ich hab so angst und weiß nicht was ich tun soll!
vermutlich kann mir auch niemand helfen,obwohl ich über guten rat dankbar wäre..aber das ist so schwer,wenn man die charaktere der betroffenen nicht so kennt!

klingt komisch für n junkie,aber falls wer betet wär ich dankbar in nem nebensatz mit ins gebet eingeschlossen zu werden..

ich will - auch wenn alles nicht so gut läuft - meinen letzten halt nicht verlieren!

ach,k.a.,erwarte kein mitleid,weiß ja ich hab mir alles was mir je wichtig war selbst ruiniert! aber nun ist fast nichts mehr übrig..

sorry nochmal für den langen,seltsamen text..!

LG,THANI
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thani,

deine Chancen stehen anscheinend eh denkbar schlecht. Das wird dich jetzt nicht aufmuntern. Aber was hast du noch zu verlieren? Belogen wird niemand gerne und du sagst selbst, er wird dir eine Lüge eh nicht abkaufen. Warum also nicht gleich mit der Wahrheit rausrücken? Alles ist m. E. besser, als jemanden, der einem wichtig ist, zu belügen. Ich glaube, DAS wäre deine einzige Chance, das Ruder rumzureißen.
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Au weia.

Embarassed

Mein post von heute nacht tut mir jetzt, wo es natürlich mal wieder zu spät ist, verdammt leid Thani!

Schäme mich auch in Grund und Boden vor dir, den anderen Usern hier im Forum aber vor allem vor mir selbst!

Mein Sprichwörtliches Schandmaul hat wieder einen zweifelhaften Sieg über Vernunft, Einfühlungsvermögen und Taktgefühl errungen. Ich hoffe sehr, daß du bald wieder auf dem Damm bist und diese verflixte Aktion für alle Zeiten vergessen wirst.

Ebenso hoffe ich, daß du die richtigen Worte findest und ernst genommen wirst von dem Menschen, den du so ungern enttäuschen willst. Wenn er der richtige ist, versteht er deine Motive und wenn sie noch so freakig sind!

Leider hab ich auch keinen vernünftigen Rat auf Lager, ich denke aber Calendula hat es auf den Punkt gebracht:

Sei so ehrhlich wie möglich, Halbwahrheiten haben nie einen Nutzen die Wahrheit setzt sich doch (fast) immer durch.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, pass´gut auf dich auf!

Lieben Gruß

L & F
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

@lumiundfiva:
schon gut,bin nicht sauer..
fand nur diesen spruch etwas daneben,aber im endeffekt war die aussage schon ganz treffend,außerdem hast du deine aussage ja bereits direkt im nächsten post relativiert..

ich bin übrigens richtig krank geworden! - und immer noch nicht wieder auf dem damm..

ES IST WIRKLICH NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOLEN!

1.) schlechtes verhältnis von preis zu wirkung

2.) verheerende NW

3.) es geliert nach einer weile SEHR STARK!
könnte zu schlaganfall,herzinfarkt,lungenembolie,thrombose etc. führen!

es ist halt zum ziehen gedacht!
wenn schon - dann so,wobei das verhältnis von preis zu wirkung dann vermutlich noch schlechter ist..

ich schäme mich,wie dämlich ich mich in den letzen tagen verhalten habe!
und ich bin die einzige die sich hier schämen muß..!

LG,THANI
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Thani,

ein Gutes hat die Aktion: Du weißt, was Du in Zukunft auf KEINEN FALL mehr willst. Vielleicht musste das so sein. Als ich das letzte mal Koks geballert habe, ist mir was Ähnliches passiert. Es kam ein Anruf. Ein sehr wichtiger Anruf. Da ich aber leider mit meiner Matschbirne nicht kommunizieren konnte, habe ich den Anrufer sehr schnell abgewimmelt. Im Nachhinein ein großer Fehler. Es wäre sozusagen lebensnotwendig gewesen, fit zu sein, um dieses Gespräch erfolgreich führen zu können.

Damals hat es bei mir "Klick" gemacht. Es kann jederzeit passieren, dass man ganz plötzlich gefordert wird und dass es verdammt wichtig ist, in diesem Moment voll einsatzfähig zu sein. Das passiert mir nie wieder.

Dir hoffentlich auch nicht mehr.
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2011 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das Phänomen Blut hochziehen, aber Ei schießen kenne ich auch von einer missglückten Sache mit ner kleinen, dämlichen Fixe. Für sowas solltest ein Antibiotikum wie Cefuroxim dahaben. Wenn das Ei am nächsten Tag nicht mindestens zu gut 2/3 verschwunden ist, die Stelle rot wird und warm, dann nehm ne 500 direkt, dann am abends eine, und nächsten morgen. Das sollte reichen, um den kleinen Abszess zu erschlagen. Hat bei mir dreimal so geklappt. Kenn ich aber auch von anderen, die juckt sowas nicht. Machen alle so.
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben!

wollte mal einen kurzen lagebericht abgeben..
bin zum glück wieder auf dem damm und die eier sind mit voltarensalbe auch wieder gut zurückgegangen..
es werden wohl verhärtungen bleiben,aber zu richtigen abzessen haben sie sich zum glück nicht entwickelt!
mit antibiotika gehe ich lieber sehr sparsam um..
im ernstfall sind sie sicher sehr nützlich,oftmals kann man der entstehung eines abzesses aber schon vorgebeugen wenn man die beulen frühzeitig mit entzündungshemmenden,abschwellenden salben behandelt..
ich habe da schon früher immer wenn verfügbar Voltaren Emugel (leider verschreibungspflichtig Sad ) oder sonst hochdosierte(!) heparinsalbe verwendet und selbst bei eiern die aus einer Schore/Flunimischung,die ja besonders abzessträchtig sind im normalfall keinen richtigen abzess bekommen..

noch froher bin ich allerdings darüber dass sich mein äußert schlechter "Allgemeinzustand" nach dieser badesalznacht wieder gebessert hat..
3 tage lang habe ich mich hundeelend gefühlt,was schon ziemlich lange ist!

auch psychisch habe ich mich wieder stabilisiert,habe auch keinen suchtdruck mehr derzeit..

ob diese dummheit die endgültige heilung war..?

ich glaube ehrlich gesagt nicht..
klar,die nächste zeit hab ich die nase von irgendwelchen experimenten voll,aber ob das länger als ein paar wochen oder monate anhält..?

es wäre schön..
auch aus dem programm würd ich so gerne,war ja auch schon 3x draussen,aber bislang gings immer wieder schief..

na ja,hat mit diesem thema nix zu tun..

zu diesem thema kann ich nur noch mal sagen,dass diese badesalze (zumindest das von mir getestete Mojo) zu ballern wirklich keine gute idee ist!


LG,THANI
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thani,
schön, dass es Dir wieder besser geht! Außerdem wollte ich mich noch bedanken für Dein Kompliment von neulich ... Embarassed
Ach ja, wie hat sich das mit Deinem "Termin" entwickelt? War er arg sauer?
Grüße!
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfee:
sollte kein kompliment sein - schlicht ne positive ansichtsäußerung Wink !
Finde einfach das du die dinge gut mit wenig worten auf den punkt bringst,wobei ich oftmals,aber auch nicht immer ähnlicher ansicht bin (letztens war ich in irgendeinem thread relativ entsetzt dass du findest drogenabhängige sollten generell keine kinder aufziehen dürfen!) - aber das ist ne andere geschichte und hat mit diesem thread auch nix zu tun..

zurück zu mir..
erstmal danke der nachfrage!
tja..bei meinem termin hat das schicksal mal wieder beschlossen einen unerwarteten weg zu gehen..
nach dem ich nicht auftauchte kam er zu mir um mir die hölle heiß zu machen..
nur mußte ich während des gesprächs mehrmals k... mich übergeben und sah auch ansonsten derart mitgenommen aus,dass er dachte ich hätte nen magen darm virus,ne lebensmittelvergiftung o.ä. und beschloss mich sicherheitshalber mit zu nehmen da ich keinesfalls ins KH wollte..
so fertig kennt er mich aus meiner schore zeit halt nun nicht und hat meinen zustand daher entgegen meiner erwartung nicht als selbstverschuldet eingeschätzt und ich habe seinen fehlglauben auch nicht aufgeklärt..sonst wäre ende gewesen..
jetzt bin ich wieder bei ihm,aber es läuft nach wie vor schlecht..
auch ansonsten habe ich derzeit derartige probleme am gesäß mit deren entstehung ich ausnahmsweise auch mal gar nix zu tun hatte dass ich kaum weiter weiß..
hab seit dem zwar nicht mehr konsumiert,habe aber suchtdruck und bin nun auf der suche nach reinen RCs,wo ich dann wenigstens weiß was drin ist und ich immer noch für besser als H halte..

das keine substanz probleme lösen kann weiß ich,aber etwas was mir mal für nen tag ne auszeit gewährt und nicht in der UK auftaucht wär schon nett..

na ja,so ist der stand der dinge momentan..
sieht so aus als habe ich zwar ein bischen,jedoch deutlich weniger als erhofft aus dieser erfahrung gelernt Sad

LG,THANI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin