Badesalz Junk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Thani, das denke ich auch schon seit ein paar Tagen. Wink

Du setzt momentan ja alles auf eine Karte, hoffst auf seine Unwissen-/Arglosigkeit. Wenn er das heraus bekommt, wird er vermutlich den letzten Rest Vertrauens verloren haben. Bitter für IHN.

Ihm scheint jedenfalls viel an dir zu liegen, sonst würde er sich nicht soviel Mühe mit dir geben. Niemand wird gerne versetzt (und da hast du ja wieder den einfachsten Weg für dich gewählt). Dass er dich noch besuchte, finde ich bemerkenswert.

Aber was liegt dir an ihm? Nach deinem Posting von neulich zu urteilen ist dieser Mensch dir sehr wichtig. Aber noch wichtiger scheinen dir die Drogen zu sein. Fairer fände ich, wenn du mit offenen Karten spielen würdest, egal, wie die Sache für dich dann ausgehen mag. Das wäre dann immerhin konsequent, denn deine Entscheidung lieber mit Drogen zu leben ist ja bereits gefallen.

Ich habe deine Geschichte jetzt gerade nicht parat, aber wirst du nicht substituiert? Wenn du ständig Suchtdruck hast, könntest du nicht darüber mit deinem Arzt sprechen?
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Calendula:
*müde lächel*
du beurteilst meine beziehung nach einem einzigen post von mir,den ich nichtmal in besoners prickem zustand geschrieben habe..
ich habe deine geschichte auch grad nicht auf´m schirm,obs selber süchtig bist oder wie,k.a...

jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher,obwohl du rein grundsätzlich sicher recht hast,würdest du die situation etwas besser kennen sähest du die sache anders..
zumindest tun 100% der leute die uns beide kennen das..
er ist mir sehr wichtig,ja,aber da spielt die "erlernte abhängigkeit" die ich als kind einer alleinerziehenden schwer alkohol und medikamentenabhängigen mutter erworben habe,sicher eine sehr große rolle..

aber egal,das spielt für diesen thread alles keine große rolle,ich wollte nurmal erwähnt haben, dass alle schlimm finden wie er mich behandelt und nicht umgekehrt,obwohl meine unehrlichkeit in punkto drogen selbstredend auch falsch ist..

however,so long,THANI
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Thani,

Zitat:
relativ entsetzt dass du findest drogenabhängige sollten generell keine kinder aufziehen dürfen!

Neee, ganz so war´s nicht gemeint, obwohl mir klar ist, dass es so rüberkam. Bei krebs88 zum Beispiel oder einigen anderen von hier finde ich das absolut in Ordnung, dass sie ihre Kinder aufziehen. In dem konkreten Fall ging es um ein Mädel, dessen Eltern beide voll am Konsumieren waren, die alles voll mitkriegte, die selbst schon mit 10 Jahren anfing Drogen zu nehmen und jetzt bald anfangen will zu spritzen. Anscheinend war in diesem Fall niemand am Start, der das Mädel hätte schützen können. Das hat mich sauer gemacht und daher meine Aussage: "Du bist ein schönes Beispiel dafür, warum man Kinder nicht bei drogensüchtigen Eltern aufwachsen lassen sollte". Für subsituierte Süchtige gilt das nicht, finde ich. Aber kein Kind sollte dabei sein müssen, wenn die Eltern sich einen Druck setzen.

Sorry für O.T. - und Grüße!
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Thani, da kann ich doch bald nicht mehr...

... vor lachen natürlich! Wink

Wie komme ich eigentlich dazu, deine Beziehung zu beurteilen?
Kann es vielleicht sein, dass du neulich Probleme mit ihm hattest und hier im Forum um Rat fragtest? Aus diesem Beitrag ging nichtmal hervor, dass er dich so schlecht behandelt, sondern nur, dass du gerade nicht seine Bedingungen erfüllst wg. Drogenkonsums. Deine Rückmeldung in dieser Sache kam nun hier und deshalb melde ich mich hier auch zu Wort. Anhand deiner Infos vor deiner letzten Antwort konnte meine Antwort nicht anders ausfallen.

Nach deiner letzten Antwort würde mich interessieren, warum du denn bei ihm bleibst, wenn er dich so schlecht behandelt. Oder meintest du das mit erlernter Abhängigkeit?
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2011 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal @Thani

Ich nehme außer Kaffee, Nikotin und ab und zu mal Wein keine Drogen. Hatte vor langer Zeit mal einen H-abhängigen Partner und viele Drogenkonsumenten im Umfeld (bis heute).
Nach oben
Thanatari
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2011 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfee:
k,in zusammenhang mit einem solchen beispiel geb ich dir natürlich völlig recht!
und du hast auch gut erkannt an welche leute ich so dachte,nämlich hier aus dem forum tatsächlich an krebs und artemis z.B.,bzw. auch an leute aus meinem umfeld,wo sich die sache ganz anders gestaltet..
nein wer sich seinem kind gegnüber so grob fahrlässig verhält es was vom ballern mitkriegen zu lassen etc. ist sicher nicht in der lage ein kind groß zu ziehen,das gilt auch für andere süchte!

@Calendula:
Du,es ging hier im wesentlichem um die badesalz geschichte,dass mit meinem freund hatte mich zu dem zeitpunkt sehr belastet und hat deshalb auch hier erwähnung gefunden..
ich will meine beziehung hier nicht groß diskutieren..
warum bleibe ich bei ihm...
weil ich ihn liebe obwohl der umgang schwierig ist,weil ich froh bin jemanden zu haben der nicht nur von drogen redet,weil ich mich an die situation so wie sie ist gewöhnt habe und ich es mir kaum anders vorstellen kann..
alles das und noch viel mehr..
des weiteren bin ich zum zeitpunkt der badesalz geschichte davon ausgegangen das endgültig schluß ist,was nicht zwingend heißt das ich während wir zusammen sind keinesfalls konsumieren würde..
aber ich bekomme schon lange take home und hab noch nie ne UK gefaked (was bei uns auch kaum möglich wäre,bzw. zumindest ausgesprochen schwierig)..
ich denke das spricht bezüglich meiner konsumgewohnheiten für sich.
Nach oben
jorden89
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2011 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

das wird nur als badesalz verhamlost genau wie smoke monkees etc. als räuchermischungen verkauft werden wird dieses produkt badesalz genannt weißt aber eine änliche substanz wie cristell auf MDPV genau so wie räuchermischungen breit machen wird man davon drauf
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie schon witzig, dass der auf Seite 1 angegebene Link folgenden Text formuliert: Aus gesundheitlichen Gründen hat herbalplanet die Tätigkeit einstellen müssen...

Haben wahrscheinlich selbst zuviel davon genommen!

Egal, ganz schön blöde was de da gemacht hast, Thandi...echt, da kann man nur den Kopf schütteln und auch wenn Lumiundfiva seine Aussage zurück genommen hat, so unrecht hatte er damit nicht.

LG
Nach oben
Yotta
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2011 21:14    Titel: Du bist jetzt an einer entscheidenden Weiche in Deinem Leben Antworten mit Zitat

Hallo Lost Soul.
Deine Schilderungen sollten Dich sehr bedenklich stimmen.
Du bist jetzt an der Abzweigung in den Absturz (Arbeitslosigkeit, Probleme mit dem Freund, gesundheitlicher Verfall und soziale Isolation) oder zurück in Dein Leben.
Leider kommt das hier leider etwas spät, aber Du solltest schnellstens Hilfe annehmen und zudem mit Deinem Partner reden.
Sie schon oben erwähnt solltest Du zu einem Suchtmediziner gehen und dann in eine Selbsthilfegruppe z.B für Politoxe, wo Du Dich austauschen kannst.
Ich hoffe nur das Du jetzt wieder Arbeiten kannst und Du den richtigen Weg eingeschlagen hast.
Nach oben
johnnny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2012 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute... habe badesalz schon probiert und ich kann euch sagen dass dieses zeug wirklich keine psychischen oder physische schäden hinterlässt.ich hab es geschnupft und es hat eine koksähnliche wirkung.man wird aufgekratzt und redet dummes zeug mir wurde nach dem 2. snif etwas übel und schwindlig aber das ging schnell vorüber.



am nächsten tag hab ich 3g versnift Embarassed und das kann ich euch nicht raten(extreme kreislaufprobleme und übelkeit und ihr redet so schnell dass euch keiner mehr versteht)also übertreibt es nicht



liebe grüße johnny Wink
Nach oben
Nero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 2. Feb 2012 19:32    Titel: servaz Antworten mit Zitat

Cool hallo und so weiter...
hab mir auch im web dieses freedom badesalz bestellt, aber nur das Probepack für 8,- € das waren dann 2 zehntel gramm.

weißes feines pulver in so art pariserverpackung im neutralen brief. 2 tage lieferzeit

habs geschnupft, geraucht und i.v. gespritzt...

fands lustig, wie ein koka-speed-traubenzucker mischturn ...

ole haha - immer vorsicht, im zweifel im beisein eines arztes konsumieren . #
Nach oben
Prinzessin_Schlaflos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 11:52    Titel: Badesalz - Erfahrungen Antworten mit Zitat

Also ich kann dazu nur sagen: Finger weg davon... Habe letztes Jahr im Sommer Badesalz konsumiert und kam kurze Zeit später gar nicht mehr klar. Alles drehte sich, mir war k***übel und ich war kaum in der Lage, mich vom Bett in´s Badezimmer zu bewegen. Letztendlich rief mein Freund einen Notarzt an, der mich versorgte.

Ich kann jedem nur davon abraten.

LG,

Tine
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Prinzessin,
Was für ein Badesalz hast du konsummiert?
Ich habe bis jetzt das Charge+ und das Crystall 9/11 probiert...
Das crystalk brennt voll übel fast wie das echte...

Lg schönen Tag Very Happy
Nach oben
Prinzessin_Schlaflos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. März 2012 12:59    Titel: Badesalz Antworten mit Zitat

Hatte einmal "Rush-Hour" und danach "Freedom". Rush Hour habe ich von Anfang an nicht vertragen (Herzrasen,...). Freedom war zunächst ganz ok, bis es zum besagten Zwischenfall kam...

Es gibt bei uns in Kiel auch nur diese beiden Sorten...
Nach oben
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24. März 2012 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Chasing the dragon hat Folgendes geschrieben:
es gibt die badesalze im supermarkt da bekommste für 5€ nen halben kilo dan gibs noch die im internet zu bestellen oder in manchem headshop für ca 40€ EIN GRAMM . also welches is wohl für den missbrauch gedacht und welches zum baden ? ^^ nicht das manche denken sie müssen sich das im supermarkt kaufen und sich das RICHTIGE badesalz rein hauen



loool ich brech ab...ohne scheiss...gut dass das erwähnt hast, ich glaube der eine oder andere hier, hatte schon die Schuhe an um zum nächsten Ihr Platz zu rennen. *lachflash*

(ned böse gemeint ... jeder war in allem mal unwissend ... aber lustig ist's trotzdem ) Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin