Badesalz Junk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe mir das Charge+ Badesalz bestellt wird bald ankommen...
Suche leute die damit erfahrung hatten und wie viel sie so in durchschnitt genommen haben...
Denn als ich das letzte mal das zeug genommen habe, es waren über 4 gramm, so in 1 1/2 Tage danach war mir echt schlecht xD
Weis jemand schon was in der aktuellen Version für Substanzen erhalten sind?

Lg schöne Grüsse
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mephisto hat Folgendes geschrieben:

Weis jemand schon was in der aktuellen Version für Substanzen erhalten sind?


Wahrscheinlich MDPV. Kann sich aber jederzeit ändern und genau wird man es nie wissen. Man könnte natürlich für halb soviel Geld den Reinstoff MDPV kaufen und wissen was man konsumiert, aber das wäre ja zu einfach.
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

herbalplanet und mayway haben maya nicht mehr oder führen sie ncht mehr... Weiss jemand nen shop mit guter P/L wo listet?

Thx im Voraus, DonVito;))
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Glaube kaum, dass sich hier irgendwer ernsthaft mit "Badesalzen" mit dubiosen Namen beschäftigt...und wenn Du die vorherigen Beiträge im Thread lisst wirst Du verstehen warum.
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich muss es durch bestimmte Auflagen leider. So lang ich "Alles" noch nicht stopen kann bleiben m.p. nur die "legalen" - Sachen...

P.S. habe schon nen shop aus Venlo gefunden, google ist und bleibt der beste freund Smile)
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dass Du "Auflagen" bekommen hast, und nun glaubst durch "Badesalze" zu einer "legalen Alternative" zu greifen, muss ich Dich leider enttäuschen...da niemand (ausser des Herstellers) weiss, was in "Badesalzen" enthalten ist, könntest Du durchaus Substanzen konsumieren, die als Amphetamin oder MDMA positiv angezeigt werden könnten, da es oft nur "wenige Moleküle davon entfernt" ist.

Sollte es eine Führerscheinauflage sein, und Du damit argumentieren solltest "aber das ist doch legal", wird man Dir (wohl durchaus berechtigt) ein Suchtverhalten unterstellen...und Du wirst Deinen Führerschein -trotz "Legalität"- nicht wieder sehen.

Aber wenn Du glaubst russisches Roulette spielen zu müssen...viel Erfolg, Friede und ein langes Leben.
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich wollte die "Kräuter" nicht schön reden oder etc.

Entschuldigung falls ich missverstanden wurde! Ich selbst kann auch nur jeden raten die Finger davon zu lassen, dass habe ich in der Richtung schon einmal geschrieben. Zweite Seite glaub...

Nein nein Füherscheinauflagen wären echt schön das sind Bewerungsauflagen mit UK´s. Zu meinem Problem, ich habe von der KK nur 10 Tage stationär aufenthalt bewilligt bekommen. M.M.n, reicht das nur für einen halbwegs, mehr oder minder, anständigen Entzug. Ich versuche gerade des öfteren der sog. "Beschaffungskriminalität" aus dem Weg zu gehen und hoffe, dass ich mit den Salzen, mehr oder minder, meinen Entzug selbst mehr oder minder in die Hand nehmen kann. Sorry wg. de Syntax und von der Semantik ganz zu schweigen...
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kräuter wären ja wiederum RMs (Räuchermischungen), als zumeist die JWH-Varianten...nicht besser (und auch nicht schlechter) als die Badesalze:
Man weiss bei beiden eben nicht wirklich was drin ist...und es besteht immer die Möglichkeit, dass sie auf irgend etwas positiv beim Testen anschlagen könnten, weil oft eben nur "ein paar Moleküle weit entfernt" von real illegalen Drogen.
Wollte jetzt auch nicht schnippisch oder ironisch klingen -sorry- aber Badesalze und Räuchermischungen sind und bleiben nun mal russisches Roulette, ein Spiel mit dem Feuer...
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sau gute Idee, die Bewährungsauflagen zu umgehen. Die sind bestimmt nur zu deinem schlimmsten, deswegen würde ich auch ma hart auf die scheißen.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Hach, prawda, ich liebe Deine empathische Art mit dem Holzhammer immer oben druff zu klobben in der Hoffnung, dass dann die Dummheit aus den Ohren quillt Razz
Nach oben
alsa666
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 07:03    Titel: Ohne Worte Antworten mit Zitat

Leute lasst die Finger von dem Badesalz, das Zeug macht euch kaputt. Meine beste Freundin nimmt das auch, und die sagt das zeug ist so krass, an einem Tag da hat sie sich nichtmal in die Substi getraut so einen Zustand hatte sie. Ich kenn einige Leute die das nehmen und wie kaputt und dünn die auf kurze Zeit geworden sind. Twisted Evil Surprised
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen, ich mach mal auf doof.
Habt ihr kein cash für Kokain oder warum gibt man sich diese sog Badesalze i.v.?
Ist das Koks für Arme oder wie soll ich das sehen.Was isn da drin was so turnt?
sorry , ich hab da echt keinen blassen von , mit diesem Badesalzen.Das war mir bis dato immer zu strange.

Wer erklärt mir das , damit ich es verstehe.?

Ich maße mir nicht an euch deswegen nicht für voll zu nehmen, aber irgendwas liegt doch da im Argen.

Nur zur Info , war selbst 10 Jahre auf Kokain i.v.

lg
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

na gut okay , ich hab jetzt dieses Mephedron als Zusatz gefunden, ein Amphetaminderivat.

Mann,Mann , Leute , das ist wohl echt ne krassere Nr. als ich dachte.Man hat ja seine special Droge aus dem ganzen Angebot, das das kein Badesalz fürs Vollbad meiner kleinen Schwester ist , is schon klar.

Die Chemieküchen werden den Bullen immer einen Schritt voraus sein.

Trotzdem wüsste ich ein wenig mehr darüber, siehe 1st thread.

lg
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Leutz, der Thread ist eineinhalb Jahre alt. Wenn ich aber solche sinnfreien Beiträge wie die von prawda so lese, wüsste ich auch gleich, wo ich am liebsten mal draufhauen würde. Wie kann man nur so von sich selbst eingenommen sein und mit einer Ironie aufschlagen, die so dermaßen zum Himmel stinkt...

Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass wir hier in einem Forum sind, wo sich Süchtige austauschen. Das schreibe ich nur deshalb, falls es jemand vergessen haben sollte.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich mach mal den erklärbärSmile

badesalze, wie z.b. "cloud nine"(ivory wave, so wohl der neue name. geändert, nachdem cloud nine mit mysteriösen zombievorfällen(kein witz!)in zusammenhang stehen soll, wo cloud nine konsumenten angeblich andere menschen angefallen haben, um diese zu zerfleischen(bekanntester fall=>konsument beißt obdachlosem das gesicht weg!))beinhalten als hauptwirkstoff methylendioxypyrovaleron worüber wiki sagt=>methylendioxypyrovaleron, oder einfach mdpv, ist eine psychotrope substanz, die als noradrenalin-dopamin-wiederaufnahmehemmer wirkt. mdpv wird eine potenz nachgesagt, die viermal stärker sein soll als methylphenidat(handelsname ritalin).
da weiß man doch schon bescheid, viermal stärker als ritalin! die leute, die ich so kenne, die ohne medizinische indikation ritalin genommen haben, waren danach stundenlang damit beschäftigt irgendwelche sachen oder räume zu schrubben und haben ritalin auch ständig mit koks verglichen...
und das jetzt mal 4?
ich glaub, ich mach n gebäudereinigungsladen auf=>n paar lappen(...)und n bißchen mdpv; fertig ist die laube! die brauchen nichtmal maschinen! wenn ich die 1 tag auf dein haus loslass, ist alles 3mm dünner!
...

glücklicherweise hab ich mit speed, koks etc nichts mehr zu tun und so wahnsinnig, wie mit 18, wo ich alles ohne zu hinterfragen genommen hab, bin ich einfach nicht mehr. ich hab kein bock, da wo ich sonst alle 2 jahre für 3-4wochen entgifte, den rest meines lebens zu verbringen. so schön ist das da nu auch nicht...

fazit=>fingers wech, sonst fingers ab!

greetz
graham
bekiffte piloten e.v.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin