Merkt eigentlich irgend jemand noch irgendwas

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MICHA
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Feb 2008 07:31    Titel: Merkt eigentlich irgend jemand noch irgendwas Antworten mit Zitat

ich lebe in Berlin, Kriminalität = sehr hoch. Laut Justiz 50 % Drogenkriminalität-darf ich mal lachen. Allein in den Bezirken- Kreuzberg, Neukölln, Wedding und Reinickendorf ist die Rate( laut Polizisten ) bei 85%!!!
Nun stellt sich die Frage,WEM DIENT DAS MIT DROGEN VERDIENTE GELD???
Antwort: Den assozialen Schmarotzern, aus meist vorderasiatischen Staaten, die sich bei uns breit machen.
Ich habe in den letzten 3 Wochen erfahren müssen, das es in meinem Kiez ( Kreuzberg - Mehringdamm/Yorckstr. ) nicht eine Gaststätte gibt, die nicht von Dealern heimgesucht wird!!!
Eine Menge Bekannter sind Z:B. Kokainkonsumenten-- wovon ich bislang nichts wusste.
Was tuen wir dagegen? NICHTS
Wir ihr euren Joint raucht, finanziert IHR, irgrend so einer Zecke; seinen BMW!!
Diese Schmarotzer werden auch nicht aussterben, wenn keiner mehr Drogen zu sich nimmt, aber mann kann Ihnen das Leben ja schwer machen!!

Mein Anliegen wäre diese Miststücke namentlich an den Pranger zu stellen.

Eine Liste von Drogendealern müsste her, auch um die Justiz zu zwingen, dem Mistpack den Gar aus zu machen.
Jeder der Kinder aufziehen will, sollte dafür sorgen, das sein Kiez, egal ob in Berlin oder sonstwo, SAUBER BLEIBT.
Euer MIcha
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 6. März 2008 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

alter, rauch dir einen und komm mal runter...
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 9. März 2008 22:07    Titel: Re: Merkt eigentlich irgend jemand noch irgendwas Antworten mit Zitat

MICHA hat Folgendes geschrieben:
Nun stellt sich die Frage,WEM DIENT DAS MIT DROGEN VERDIENTE GELD???
Antwort: Den assozialen Schmarotzern, aus meist vorderasiatischen Staaten... ...Mistpack ...den Gar aus zu machen.


Ehe du diesen ausländerfeindlichen Müll hier ablässt solltest du dir besser zuerst einmal die Frage stellen,
wem das durch ALKOHOL verdiente Geld dient?
Nach oben
Spiderkiller
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 01:57    Titel: f Antworten mit Zitat

Komm mal wieder runter digga, was haste den für ein problem, bin selber drogenabhängig und viele können nicht mal was dafür, warum willste den die leute an den Pranger stellen, den Leuten sollte mehr geholfen werden und nicht noch mehr fertig gemacht werden., solche Idio... wie dich gibts schon genug auf der Welt, Intollerante snobs. Mehr kann ich da gar nicht zu sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 07:29    Titel: Re: f Antworten mit Zitat

Spiderkiller hat Folgendes geschrieben:
Komm mal wieder runter digga, was haste den für ein problem, bin selber drogenabhängig und viele können nicht mal was dafür, warum willste den die leute an den Pranger stellen

wieso können viele leute nichts für ihre drogensucht? hat man sie gezwungen, das zeug zu nehmen?!?
Nach oben
Sabsti
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder schmiedet sich seine eigenen Ketten
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2008 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer keinerlei Drogen braucht, kann der überhaupt gesund sein?
Erhard Blanck, (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller u. Maler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 08:49    Titel: Re: Merkt eigentlich irgend jemand noch irgendwas Antworten mit Zitat

MICHA hat Folgendes geschrieben:
ich lebe in Berlin, Kriminalität = sehr hoch. Laut Justiz 50 % Drogenkriminalität-darf ich mal lachen. Allein in den Bezirken- Kreuzberg, Neukölln, Wedding und Reinickendorf ist die Rate( laut Polizisten ) bei 85%!!!

Mit ein bisschen Nachdenken kämst du vielleicht zu der Erkenntnis, dass die beiden Angaben sich nicht widersprechen. Der Prozentsatz kann in einer Teilmenge nämlich größer sein als in der Gesamtmenge.
Beispiel: Du mischst 1 Liter Rum (60 % Alk) mit 1 Liter Bier (6 % Alk). Die Mischung hat dann 33 % Alk, obwohl "allein" in dem Liter Rum schon 60 % Alk stecken!

Und dass das mit Drogen verdiente Geld in den Händen Krimineller landet, liegt einfach daran, dass Drogen kriminalisiert sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2008 22:12    Titel: Drogen Antworten mit Zitat

Hallo,

die Drogen in " sind doch nur Mittel des Staates und der Politik.
Mann könnte und (laaangwieriger Prozess) alle Drogen abschaffen.
Aber sind wir nicht alle mal Glug....wer verdient an den Drugs.???
Ist ist nicht die Politik die alles zulässt..ab und zu wird mal ein grosser Fisch gefangen (100kilo Koka z.b) das ist doch alles nur zur Show.
Jeder der oberen Herren verdient da Mächtig mit...der Leitragende sind die Konsumenten die Druff gehen..so hart wie es ist...so lange es Drogen gibt..gibt es Politik und Abghängige... des Staat verdient mit das ist so..und so lange es das flüssige Gold gibt .ist es daselbe...meine Meinung..sorry wenn ich jemanden angegriffen habe..
Ob nun ein Weisser ode ein Dunkelhäutiger oder ein Asiate ist..der das Zeug in Umlaug bringt ist egal...es sind nur marionetten in einem Spiel...und--->es sind Menschen..wie du und ich...mein Beitrag...
mfg
Did
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2008 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte man dagegen was tun denn letztenendes verdient eh der staat daran
Nach oben
Genesis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2008 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

vorralem bringen verbote verfolgung nicht menschen nehmen seit immer bewustseins verändernde drogen (Inkas mayas usw) dammals wars ev das mutterkorn( grundsupstanz für lst) oder meskalin usw)ein verbot verfolgung bring absolut nichts sondern aufklährung (richtiger umgang damitt) ev kontrolierte abgaben des stoffs( die mafia würde kein gelt mehr verdienen beschafungskriminalität währe weg usw.
abgesehen dafon ist die forschung so weit (zur erkentnis gekommen das das suchtverhalten teils genetisch einem schon in die wiege gehlegt ist(kein Witz


Zuletzt bearbeitet von Genesis am 22. Jul 2008 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem bringt der staat selber diedrogenins spiel. aphetamine bekamen anfangs us soldaten im krieg
Nach oben
Genesis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

amphetamine wahren mahl legal um ca 1955? bin mir nicht mehr ganz sicher. wahr als medikament gegen übergewicht rezeptfrei zu erwerben biss sie geschnalt haben dass es dan als aufputschmittel misbraucht wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Sep 2008 05:31    Titel: Re: Merkt eigentlich irgend jemand noch irgendwas Antworten mit Zitat

alter was geht denn mit dir da ab ist der mir voll am wegfliegen tzz
ich glaub du sollst mal selbst dir ne line ziehn oder so dann chekcste auch den sinn der drogen alter.. hat der mir voll kein plan meint der wat weiss ich was zu palabern eh.. tzz
du solltest wenn du ja keine schmarotzer im bmw angucken willst etwas dafür tuen das sie legalisiert werden dann geht der ganze gewinn wenigstens in den staat.. oder dafür sorgendas in den grenzen und alles alles viel strenger sein wird am besten komm mal klar junge;)Wink
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Genesis hat Folgendes geschrieben:
amphetamine wahren mahl legal um ca 1955? bin mir nicht mehr ganz sicher. wahr als medikament gegen übergewicht rezeptfrei zu erwerben biss sie geschnalt haben dass es dan als aufputschmittel misbraucht wird


"Heroin" !!! von Bayer war auch bis 1971 legal !!!!!!!!!!!

kranker shit oder ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin