Fentanyl zuhause entzogen...viell. interessiert es jemanden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Beiden (bzw. Hallo Alle Smile )!
SChön dass Ihr mir so zusprecht, Balsam für meine kranke Seele!
@Fentanyl: Gerne werde ich weiterberichten, obwohl ich festgestellt habe, dass ich meinen Thread wohl eher zu den Medis als zum Heroin hätte setzen sollen, naja, Entzug ist immer schlimm, egal wovon man abhängig ist... Schade dass Du es nicht geschafft hast, aber ohne mein soz. Umfeld wäre ich jetzt schon wieder da wo ich war.
@sonymahony:Ich muss ständig an Dich und Deinen Job in der Apo denken, brrrr...
Und dann eine Familie in Deiner Konstellation - chapeau! Ich zieh den Hut vor Dir!
Aber nun zum Tages(wohl?)fühlbericht:
Ich bin stark geblieben, mein Doc hat zu und das We steht vor der Tür.
Hab vorher eine Patientin (alte Oma) meines Manns gesehen von der er mir erzählt hat, dass sie Fenta gegen Ihre Tumorschmerzen bekommt.
Ich glaube ich würde sogar ein fremdes gebrauchtes Pflaster lutschen wenn es vor mir läge...
(Igitt, aber ein Fenta-User kennt diesen Gedanken...
Gott sei Dank liegt keines da!
Laughing
Mit einigermaßen angenehmer Einsicht stelle ich fest, dass so langsam die normalen Körperfunktionen wiederkehren, z.B. Darmaktivität, keine eingeschlafenen Hände mehr, morgens erstaunlich gut aus dem Bett zu kommen und nicht jede freie Minute für ein Minutenschläfchen zu nutzen.
Der Tag hat auf einmal so wahnsinnig viele Stunden! Diese sind allerdings mit immer klarer werdenden Verstand auch ständig mit verführerischen und (sehn)süchtigen Gedanken gespickt.
Heute mittag hatte ich zum ersten Mal diese Woche frei. Ich habe ganz hektisch den Nachmittag mit mehr oder minder wichtigen Aktivitäten vollgestopft um ja keine Zeit zum grübeln zu bekommen...

Ich habe mir in der Bücherei ein paar heftige Schwarten geholt (u.a. Anna Karenina und jd. Menge geschichtliche Wälzer) um meine wiedergewonnene Scharfsinnigkeit mit Input zu füttern, bzw. abzulenken.
Sogar an ein zusätzliches Studium oder den lange vor mir herschiebenden Vorsatz, endlich meine Doktorarbeit in Angriff zu nehmen (nein nicht Dr. med. Wink ) habe ich inzwischen schon gedacht.
Nun, ich denke diese Gedanken sind wohl noch etwas hochtrabend und voreilig, trotzdem freue ich mich nach 2 Jahren geistigen Stillstandes, mir wieder so etwas wie "höhere" Ziele zu setzen!

Gestern abend habe ich zu allem Überfluss das Shillum meiner Glasbong zerdeppert, was ein Pech auch!
Das Teil stand die letzten Jahre unangestastet auf dem Speicher, doch in den letzten 2 Wochen war sie mein Strohhalm, schluchz...
Da wir ind einer eher kleinen Stadt leben, fällt der Gang in den Headshop von vorneherein flach, ich kauf hier an der Tanke nicht mal Longpapers oder Filtertips.
Im Internet bestellen will ich auch nicht, mein Adresse in einem Usershop anzugeben käme für mich einem unterschriebenen Geständnis gleich!
Ich könnte ja einen Eimer bauen, aber ein bisschen Würde habe ich mittlerweile wiedererhalten und kann gut darauf verzichten.
Das ist für meine Alterklasse m.M.n. schmachtvoll. Naja, aber Fentanylpflaster lutschen hat Stil *ironieoff*
Joints zu bauen ist mühevoller als Mischung zu machen, außerdem haut so eine Bong mit Schwarzem oder Pollen einfach mehr rein.

Ich denke immerzu an die halbe Flasche Tillidin, die irgendwo in unserem Haus vor mir versteckt ist! Doch mein Mann kennt mich und würde sie niemals rausrücken ,eig. ist das gut so.
Als ich mit Fenta begann, hat die Droge Tillidin sofort jeglichen Reiz für mich verloren. 2 Jahre stand die Flasche ganz hinten im Kühlschrank.
Ich habe 2x von den Tropfen genommen, als ich mich mal wieder verschätzt (bzw. ich am We einfach meine Pflaster nicht einteilen konnte, was ich genaugenommen eig. NIE konnte) hatte und meinen beginnenden Affen besänftigen wollte.
Kurz nach der Einnahme war ich schweißgebadet, zitterte, hatte Magenkrämpfe und musste kotzen wie blöde. Also bei mir tat das N im Valoron seine Wirkung und das war für mich heftiger als der zustand davor.
Als ich ein paar Wochen später wieder in derselben Lage war, hab ichs nochmal probiert - die Versuchung war einfach zu groß.
Wieder das Selbe. Seither habe ich es nicht mehr angerührt.
Doch jetzt klopft dauernd Teufelchen an mein Hirn und erinnert mich daran, wie geil es jetz mal wieder wirken würde, nachdem mein Körper doch sooo clean ist... Nur ein paar Tröpfchen und alles wäre gut, schmacht...

No way. Ich müsste schon mit gebrochenen Knochen im Keller liegen um damit mein Mann mir Schmerzen abnähme.
Toll dass ich so vorgesorgt habe, ich klopfe mir virtuell auf die Schulter.
Ich kenne mich eben.

So ich muss mal was essen - oh Wunder - auch mein Appetit ist wieder da und ich nähere mich endlich seit Jahren einem einigermaßen akzeptablen Gewicht für meine Körpergröße.
Es wäre schön, wenn ihr mich auch weiterhin beweihräuchert Razz , nein Spass, mich unterstützt.
Es tut gut, sich mit Menschen asuszutauschen, die diesen ständigen Hirnfick nur zu gut kennen.
So müssen sich Adipositaskranke fühlen, dieser ständige Hunger... knurrrrrrrr
So long lg von Cash
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal was @ sonymahony:
Zitat:
ich musste da alleine durch, weil meine familie sehr streng ist und die scham zu groß ist denen irgendetwas zu erzählen.
mein onkel ist arzt, mein bruder ebenfalls und mein anderer onkel ist apotheker, solche leute sehen das alles immer aus der medizischen sicht...


Die Scham vor dem Rest meiner Familie würde jeden vorstellbaren Rahmen sprengen! Embarassed Embarassed Embarassed

Was die mit mir während meiner H Zeit mitgemacht haben, Asche auf mein Haupt!
Ich war zwar nicht mit Beschaffungskriminalität behaftet, da mir meine Oma - Gott hab sie selig - damals eine fette Erbschaft für ne 20jährige Userin vermacht hat.
Meine Schwester und ich haben zusammen ihr Haus geerbt und es gut verkauft.
Meine Schwester hat das Geld gut angelegt und hat heute ein schuldenfreies Eigenheim, während ich in 3 Jahren 155.000 Mark zu Ader gelassen habe.
Alle waren schockiert als ich pleite war und anfing, jeden anzupumpen.

Sie wussten schon, dass mit mir irgendwas nicht stimmt, aber als alle Lügen in sich zusammmenbrachen, waren sie über mein Doppelleben fassungslos.
Doch als ich den Entschluß zum Entzug gefasst und in die Tat umgesetzt habe, haben sie mich liebevoll unterstützt.
Wenn mein jetziges Problem rauskäme- Erde tue dich auf und verschlinge mich!

So bevor es jetzt zu poetisch wird, klinke ich mich für heute aus Wink
LG Cash
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi cash,

ich kann nur sagen:

RESPEKT!


Ich sitze hier in meinem warmen Wohnzimmer und lese deinen fred. Mir hat es stellenweise die Haare aufgestellt, bei dem Versuch mich in deine Lage zu versetzen. Brrrrrr.

Bin selber seit langer Zeit auf Opis, vornehmlich Methadon.

Dein Text führt mir vor Augen wo ich Opiatmäßig stehe. Ständiger Konsum wird selbst-verständlich. (Oder gar selbst-ständig.)!

Versuche dranzubleiben, du hast m.M.n. schon sehr viel erreicht. Die Zeit arbeitet für dich. Es wird leichter. Vor allem bist du kein "Greenhorn mehr", du weisst was da alles spukt in deinem (Sucht-) Kopf. Und was ein "Schwachwerden" für dich heisst.

Drücke dir die Daumen und wünsche zugleich ein ruhiges Wochenende, wenig (bis gar keinen) Suchtdruck, lenk dich ab, geh raus, mach´ Dinge die du immer schon tun wolltest!

Alles erdenklich Gute sendet

L & F
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cash, Du hast Humor, und das gefällt mir. Dass Du nicht mehr Eimer rauchen möchtest, kann ich gut verstehen. Von wegen Würde und so. Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Entschluss, Dir geistigen Input zu verschaffen. Hast Du "Anna Karenina" schon angefangen? Ich hab mir vor ein paar Tagen Dostojewskijs "Schuld und Sühne" aus meiner geerbten Bibliothek geholt. Hättste mir das vor ein paar Jahren erzählt...

Bleib stark!

Grüße!
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja diesen unglaublichen hunger hab ich auch...und ich dachte er hätte nix mit dem entzug an sich zutun.

denn während der körperlichen phase des entzugs konnte ich nix fressen...mir war schon schlecht als ich ans essen dachte...
und nun wo der körperliche weg ist, hab ich nur noch hunger und richtig gesunden appetit.

bin gerade aufm sprung, deswegen kann ich nicht so viel schreiben. aber ich wollt mir wenigstens die zeit nehmen um zu schauen ob du was geschrieben hast.

wir quatschen morgen halt durch...du weißt ein weiterer sauberer tag=ein großer erfolg...

ich finds echt interessant, wir befinden uns gerade exakt in der selben phase des entzugs des selben medikaments...

haben die selben symptome und selben gedanken...

schlaft alle gut bis morgen
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2011 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben...
tja mal wieder eine dieser nächte an denen ich kaum einschlafen konnte...
ach wie gut das immer mit fentanyl ging...der schlaf war so tief, dass ich so manches mal sogar mein kissen vollgesabbert habe;-)...
und jetzt brauche ich mindestens eine stunde um überhaupt einzuschlafen...und dann schlafe ich nur für 3 stunden am stück und muss dann wieder mühsam versuchen einzuschlafen...

am montag haben wir inventur bei uns in der apotheke...
ich weiß bereits jetzt, dass die bestände teilweise ziemlich abweichen, von dem was im computer steht...
manchmal, gerade jetzt in der suchtdruck phase des entzugs, bin ich am überlegen, ob ich mir nicht einfach mal ein bisschen tili oder tramal ausm alphabet klaue. das klingt echt krass, zumal ich nie geklaut habe und ich es auch eigentlich niemals tun würde, aber ihr kennt ja diesen hirnfick wie es cash so schön betitelte...

allein die tatsache, dass die bestände ohnehin überhaupt nicht übereinstimmen mit dem was im pc steht..(beispiel: im pc steht bei aspirin ein bestand von 18 stück, wir haben aber 27 packungen da, dasselbe gilt für tili, bestand von der firma ratiopharm beispielsweise sind 11 packungen, drinnen sind allerdings 21... es würde kein schwein merken wenn ich mich bedienen würde...aber es bringt einfach nix,dann fängt der ganze shit wieder von vorne an...
ach mensch, mir ist ja klar, dass ich diese gedanken nie so ganz aus meinem kopf kriege, mittlerweile sind sie ja auch erträglicher geworden, aber es nervt extrem und ich wünschte einfach schlichtweg es würde aufhören.

ohne mist, diese phase des entzugs ist doch die schwerste...abgesehen von den ersten tagen einer kalten abstinenz, die ja körperlich echt schwer auszuhalten und gefährlich sind...

aber ist man erstmal von der drecksentzugsphase weg kommt der scheiss hirnfick...

ich glaube echt wir medikamenten anhängige, wir werden unser leben lang gefährdet sein.

ich hab mir oftmals schon ausgemalt, wie es wäre wenn mir später mal etwas zustößen würde oder ich krank werden würde...sei es es wäre nur ne zahn op unter schmerzmitteln...die rückfall rate wäre doch wieder extrem hoch...
ich hab mir vorgenommen nur noch in schlimmsten fällen medikamente im allgemeinen zu mir zu nehmen egal was sei ass oder paracetamol... keinen bock mehr auf chemie...


naja, drückt mir die daumen bei der inventur, das wird echt nicht einfach, das weiß ich jetzt schon...

halt durch cash...und berichte...
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2011 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gudde Morsche at all Smile
Danke für die Unterstützung an der Heimatfront...
Tja, Samstag und schon um halb neun auf...
@sonymahony:hab heute nacht an Dich gedacht!
Zitat:
tja mal wieder eine dieser nächte an denen ich kaum einschlafen konnte...
ach wie gut das immer mit fentanyl ging...der schlaf war so tief, dass ich so manches mal sogar mein kissen vollgesabbert habe;-)...
und jetzt brauche ich mindestens eine stunde um überhaupt einzuschlafen...und dann schlafe ich nur für 3 stunden am stück und muss dann wieder mühsam versuchen einzuschlafen...

Bin gestern abend gg. 1h ins Bett und nach intensivem "an-nix-denken-" realativ gut eingeschlafen. Doch nach 1 Uhr bin an Wadenkrämpfen aufgewacht und bis heute 5 Uhr wachgelegen und gegrübelt...
Und nach erschöpftem wiedereinschlafen um Punkt 8 aufgewacht. Und das am We Rolling Eyes ...
Auf Fenta hätte ich ohne Probleme 20 von 24h schlafen können- da war das aufstehen eine tägliche Qual...
@sony: hast Du eigentlich auch auch noch nachts Schwitzattacken? Ich wache jeden morgen angeschwitzt auf. Wsar bei Fenta zwar auch oft der Fall, aber das war eben eine dieser Nebenwirkungen, die man irgendwann als normal hinnimmt und auf Fenta hats mich nicht weiter gestört...
Kosumierst Du eig. irgenwelche andere legale/illegale/scheißegale Substanzen?
Ich habe den Alkohol seit 2 Tagen abgesetzt, ich bin und war nie ein Daheimtrinker, wennn dann nur in größerer Gesellschaft.
Bleibt mir also nur noch das THC...
Mein lieber Göttergatte hat mir doch tatsächlich gestern abend ein Glasshilum mitgebracht Very Happy !
Er ist extra in die nächste größere Stadt gefahren und hat eins gekauft für mich...
Hab ich soviel Liebe verdient? Oder denkt er, wenn sie jetzt nicht mal mehr blubbern kann, dann ist Polen endgültig verlorenq (Tschuldg.wg.d. Bemerkung).
@veilchenfee: Nee, die Anna hab ich mir gestern nicht mehr angetan., ich lese K. Tucholskys "Weltbühne" Nachkriegsberichte 1919-20. Daher wohl auch meine Kommentare von wg. Front und so...
Mein Humor? Absurderweise bin ich tagsüber ungewöhlich gut gelaunt und v.a. seeeeeehr mitteilungsbedürftig, im Gegensatz zu vorher. Abends fange ich dann eher an, mcih selbst zu bemitleiden.
Doch heute habe ich mir eine körpereigene Hormonkur verordnet:
Ein Schuß Dopamin mit einer Prise Endorphin und einem Eimer voll Adrenalin.
Jawohl, ich packe meinen Mini und fahre meine Eltern besuchen. 400km Autofahren in angehenden Sonnenschein... 174 PS und ich gegen den Rest der Fahrlegasteniker, das wir ein Spass!
Ich fuhr sonst immer einen "Muddibomber" (d.h. einen Van mit ordentlich PS und Hubraum), und ein Mini ist alles andere als vernünftig mit nur 4 Sitzen, doch wer will schon vernünftig sein? Fentapflaster im Mund zu haben war ja auch kein Akt des Großddenkens...
Und während ich die ganze Woche immer nur ein paar Km im Ort gefahren bin, gehts heute endlicxh auf die Autobahn, yesssss...
Bin heute abend wieder da , freue ich schon auf weitere Antworten und Olé-Rufe von Euch..grins...
So verylong, Eure Cash
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe cash,
es freut mich, dass es Dir relativ gut geht und Du die ganze Sache mit soviel Humor angehst.Wie machst Du das nur, dass du diese Energie aufbringst ohne Deinen ge(liebten)wohnten Stoff? Ich glaube, in Deinem Kopf hat wirklich der berühmte "KLICK" stattgefunden.
Schön, das du auch keinen Alkohol mehr trinkst, ist sowieso nur ein ganz ganz schlechter Ersatz und hat vor allem nur Nebenwirkungen.
Wenn ich Deine Berichte so lese, könnte es sein, dass ich auch nochmal einen Versuch starte, nicht heute oder morgen, aber...
Eigentlich hatte ich mich damit abgefunden bis an mein Lebensende Fenta zu nehmen(nehme es jetzt ca.4 Jahre), muß immer fürchterlich kämpfen und aufpassen, dass ich nicht zuviel nehme, sonst ist die Toleranz in null komma garnichts astronomisch hoch.
Aber das weißt Du ja selber.
Lass nicht nach, Du schaffst es!
Liebe Grüsse
Fenta
[/quote]
Nach oben
willibrodis
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2011 23:37    Titel: fenta entziehen Antworten mit Zitat

moin moin zusammen,

gruß an cash und mahony, hab nicht alles gelesen, war mir jetzt zu viel.

möchte nur was von mir erzählen. bin z.zt. noch drauf. hatte vor ca. 7 jahren eine

entgiftung

stationär gemacht. da war ich ca.37 und bei all den drugs, abgesehen von nikotin und

alk,

begann es mit dem kiffen. und das ging auch so all die jahre. nach der entgiftung war ich

schon recht bald rückfällig, aber das mit dem kiffen, das hab ich nicht mehr angefangen.

das hätte ich mir nie träumen lassen, aber ein grund war es auch mit der fahrerlaubnis. nix

ist

ja länger nachzuweisen wie thc.

um sein ding durchzuziehen ist es nützlich nicht dauerstoned zu sein. habe natürlich mal

wieder gekifft, aber das war dann so als hätte ich ´nen trip geschmissen. mega

psychdelisch(total fahruntauglich) wo ich mich fragte wie das jahrzehnte alles so geklappt

hat. ist wohl auch übungssache. nun denn, lange rede...

respekt und alles gute für euch, so mit familie und job hast du ja was zu verlieren...

wenn man mal abhängig war, wovon auch immer, ist es schwierig mit sucht-/genussmitteln

umzugehen. ich könnte mir nicht ein stück dope in die ecke legen und nur mal am

wochenende einen durchziehen. ach so, das mit der selbsthilfegruppe, kann ich nur

zustimmen. kann sehr hilfreich sein. tschö willib.
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Ihr, bin wieder daheim...
Meinen Adrenalinflash habe ich bekommen - die haben mich geblitzt, die Schweine...Waaaaah!
Bei meinem Auto ist der Tacho in der Mitte und so fahre ich eben mehr mit Blick nach der Drehzahl...knapp unter 80 statt 50, d.h. gibt 3 Punkte. Na toll, so kann ich meinen Führerschein auch wieder loswerden.
@ Fentanyl:(netter Name, da hast Du Dir aber was einfallen lassen Wink )
Naja, vom "Klick" bin ich wohl noch etwas entfernt, aber der Preis für einen Rückfall wäre exorbitant hoch. Bei mir gehts um ALLES. Mein jetziges Leben, meine Familie steht auf dem Spiel - die Gesundheit ganz zu Schweigen (obwohl die in dem Fall an letzer Stelle steht).
Mein Mann liebt mich hat mir aber nur diese eine Chance gegeben.
Friss oder stirb. Hopp oder Top.
Habe heute einen sehr guten Spruch von Jakob Wassermann gelesen, den ich mir als meinen Leitsatz für die nächsten Tage Wochen etc. vor Augen halten Möchte:


Disziplin ohne moralische Einsicht ist eine Absurdität.

Wie wahr.
Solange ich nicht erkenne WOFÜR ich mich diszipliniert verhalte, habe ich keine Chance den Absprung zu schaffen.


Zitat:
Wenn ich Deine Berichte so lese, könnte es sein, dass ich auch nochmal einen Versuch starte, nicht heute oder morgen, aber...


Komm lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen Very Happy , dann sind wir schon zu dritt!

@willibrodis: Ich weiß nicht ob ich Dich recht verstanden habe:Du bist noch/wieder drauf (auf was?), aber kiffen, das machst Du nicht mehr? Ist doch auch ein Anfang Smile

Wie bereits erwähnt war ich heute in der alten Heimat und habe (wie der Teufel so will) auch einen Kumpel von früher getroffen. Ein Blick in seine Steckies(pupillen) genügte, um zu wissen, dass WENN ich jezt H haben will, es auch bekomme.
Doch während ich vor einer Woche wahrscheinlich sogar meinen Eigenurin gesoffen hätte- sofern es garantiert getörnt hätte - bin ich heute schon einen Schritt weiter.
Hab mir ein Päckchen Pepp geholt, das wesentlich kleinere Übel und sowieso nicht ganz meine Droge, da hektisch und nicht über längeren Zeitraum konsumierbar.
Ich weiß, clean sieht anders aus, aber Speed hängt mir spät. nach 36h zum Hals raus, außerdem schmerzt die Nase.
Aber dies war meine "Belohnung", dass ich diszipiniert geblieben bin.
Heute nämlich schon zum 2. Mal!
Meine Mom hat seit längerer Zeit Schmerzen und kriegt in Kürze ein neues Hüftgelenk.
Da ich zuhause(Eltern) gewohnheitsmäßig nen Blick in den Aposchrank werfe (heute im Besonderen), fiel ich aus allen Wolken, als mich die weiß-blaue Schachtel Tillidin Retard 50mg N1 förmlich ansprang!
Zitternd fummelte ich den Streifen raus- noch 4 Stück drin.
Für nen kl. Kick braucht man/ich schon 2 Retard, unretardiert natürlich, besser noch gleich alle 4...
Doch:
1.Mama HAT SCHMERZEN, echte Schmerzen
2. Wenn da die Hälfte fehlt, fällt das auf
3.Disziplin ohne moralische Einsicht ist eine Absurdität.
4.Disziplin ohne moralische Einsicht ist eine Absurdität.
5.Disziplin ohne moralische Einsicht ist eine Absurdität.


Hab die Schachtel zurückgelegt. Letzte Woche hätte ich eine Schmerzattake wo auch immer inszeniert um an das Zeug zu kommen. Oder ich hätte sie einfach eingesteckt und Mam in dem Glauben gelassen, sie habe sie verlegt.

Nun zapple ich also äußerst frohen Mutes durch unser Haus und werde das eine oder andere Unerledigte angehen.
Wenn ich schon nicht schlafen kann, dann weiß ich warum und kann die Zeit auch nützlicher als mit grübeln, geißeln und rumwälzen verbringen.
Und spätestens morgen abend falle ich erschöpft in den ach so benötigten Tiefschlaf.
Und dann reicht mir das wieder für die nächsten Wochen.

Bin ich inkonsequent? Und wenn schon, ich sehe es als Belohnung, keine Opiate angepackt zu haben.
So nun werde ich mal meine Steuererklärung 2010 angehen oder zumindest mal ein paar Schubladen im Schlafzimmer ausmisten.
Liebe Grüße von Cash
@sony, gehts Dir gut?
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bonjour - noch/schon jemand wach? sony oder Fenta vielleicht?
Nun, ich auf jeden Fall Surprised ...
Das ist meine beste Nacht bisher dieses Jahr, ich werkel ganz fröhlich durch die Gegend und habe seit über 2 Wochen zum ersten Mal kein Verlangen auf Fentanyl, bzw. Opiate allgemein!

Hab mal so nebenbei unser kompl. Schlafzimmer umgeräumt, Schränke neu eingeräumt, Klamotten aussortiert etc.
Wenn ich an Samstag vor 14 oder 7 Tagen denke...boah, da wird mir übel.
Da konnte ich nicht mal gerade vom Bett ins Bad gehen, ohne zwischendurch einen Schwächenanfall zu bekommen -jetzt könnte ich Bäume ausreißen - wenn hier drin einer wachsen würde.
Und wisst Ihr was die absolute Härte ist?
Hab beim Klamotten aussortieren in einer Hosentasche tatsächlich noch ein ca. 1/4 Pflaster gefunden. Ohne Witz: ich habe quasi keinen Gedanken ans konsumieren verloren, sondern eher ans loswerden.
Um mich vor mir selbst für morgen oder in ein paar Tagen zu schützen, hab ich sofort meinen Mann geweckt und ihm gesagt, er soll es VERNICHTEN (wohlgemerkt, nicht verstecken!)
Er hats feierlich im Aschenbecher verbrannt Shocked .
Mal gespannt, wie ich in 24h darüber denke...
Aber mein Verstand arbeitet im Moment sehr präzise und ich weiß, dass einmal nicht keinmal ist und der erste Griff zum FentaMÜLL (Fenta, verzeih dies Verunglimpfung deines Nicnames), die letzte Tat in meinem jetzigen Leben ist.
Das ist wie wenn man einem Kleptomanen sagt: noch einmal klauen (oder solange bis man Dich erwischt), und Dir werden beide Hände abgehackt. Du hast die Wahl.
Der Dieb weiß es und kann nun überlegen, ob er nicht nochmal die Langfinger ausstrecken soll.
Wenn ja und er wird erwischt, gibts kein Pardon. Zack.Zack. Er hatte EINE Chance.
(Ich glaube ich sollte nicht so oft SAW-Videos anschauen Very Happy )
Aber so ist es bei mir. Diesen EINEN Schritt zu weit, und wenn ich dann in den Abgrund stürze, kann ich nicht sagen:Moment, ich habs mir doch anders überlegt...

Disziplin ohne moralische Einsicht ist eine Absurdität.

Wollte ich mal so nebenbei bemerken...

So. Und jetzt schaff ich mal weiter...
Der frühe Vogel fängt den Wurm- Ihr Schlafmützen!
LG von Cashi
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey cash..hey leute...


tja verkackt...bin mehr oder weniger rückfällig geworden...onwohl man es nicht mal rückfällig nennen kann.

hab am samstag zufällig in benutztes also bereits gelutschtes stück fenta gefunden.
ich dumme sau hab mir nix dabei gedacht und habs einfach in den mund gesteckt...dachte es würde eh nicht wirken.

was war, nach 20min. ging es mir super, die anflutung war wie ganz zu beginn der einnahme und irgendwann wirkte es sogar so stark, dass mir übel wurde. halt diese typische übelkeit die man am anfang hat.

tja und was ist heute? ich bin völlig entzügig. also hätte ich gewusst dass dieses eine kleine verfickte stück mich wieder so zurücl wirft...niemals...

wie kann das denn bitte sein, dass man nach einmaliger einnahme wieder so extrem entzügig wird.

ich war doch durch damit...

zu dem kommt noch dass ich meine tage habe und dass ich denke dass mein arbeitskollege mich mit ner fetten erkältung angesteckt hat... ich bin verzewifelt...im jetztigen zustand bin ich nicht arbeitsfähig und ich bin wegen des entzugs schon seit 1 1/2 wochen krank geschrieben...

ich hab keine kraft um viel zu schreiben...

aber nochmal an dich cash...das passiert, wenn du nur die kleinste menge zu dir nimmst...

alles vorbei...der ganze kampf umsonst...

das wird mir nicht wieder passieren...das weiß ich...

ich melde mich später...jetzt geht gerade garnicht...
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Cashia

ja, mich interessiert es und ich finde, das war doch mal 'ne richtig coole Aktion! Ich würde sagen, da kannste stolz auf dich sein, das einfach so gemacht zu haben. Bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg!


sonymahony hat Folgendes geschrieben:
...
hab mir nix dabei gedacht und habs einfach in den mund gesteckt...dachte es würde eh nicht wirken.
...


Schon klar. Deshalb hast du es ja auch in den Mund gesteckt... Wink
Du bist jetzt immerhin um eine Erfahrung reicher. Ich hoffe, dass du trotzdem weiter machst. Ein Rückfall ist keine Schande und du bist bestimmt nicht der/die erste, der/dem das passiert ist. Also, gute Besserung!
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cashia und all,

ich hoffe das du durchhalst und clean bleibst.

ich binn selber opiat süchtig, bin im Mehtdon Programm, und kann es total verstehen, wie du dich fühlst, den ich habe auch schon zisch Entzüge hinter mir.

ich wünsche dir aufjedenfall viel kraft und alles liebe.

@sonymahony
das ist ja nicht so schön was du da schreibst, aber ein Rückfall kann jeden passieren. ich hoffe das du weiterhin durchhälst.

auch dir wünsche ich viel kraft und alles liebe.

lg
babsi
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mönsch sony... hab mir schon Sorgen gemacht und ahtte den ganzen Tag ein ungutes Gefühl, Dich betreffend Crying or Very sad ...
Ich kann Dich so gut verstehen, wenn ich vorher das gestern gefundene Pflaster gehabt hätte, hätt ich es auch genommen- ich ärgerte mich bis eben schon wieder mächtig über meine voreilige(oder selbstschützende) Aktion.
Doch wenn ich Dich lese, macht das Zeug mir richtig Angst, denn ich finde fast täglich in Taschen genau diese bereits benutzten Pflaster, die ich damals teilweise aufgehoben habe, falls mal alle Stricke reißen und ich auf dem Trockenen sitze.
Doch ich hab sie weggeschmissen, weil ich Angst hatte, sie törnen nicht aber demoralisieren mich.
Lass Dich virtuell drücken und blrib bittebittebitte morgen (falls Du überhaupt zur Arbeit gehen kannst) hart zu Dir selbst- BIIIIITTTTEEEEE!
Mensch Du bist grade meine Leitwölfin und iich glaub an Dich und klammere michdaran, dass wir beide (und den hier postenden Fenta nehmen wir in unserem Windschatten auch noch mit! es schaffen und uns in Zukunft keine solchen Qualen mehr geben müssen!

Bitte bleib stark, ich bleib es auch - versprochen!
Hast Du eventuell etwas zum Einschlafen für Dich zuhause?
Eine entzügige Nacht eiskalt, zu Dir das nicht an.

Und denk an das was Du jetzt schon geschafft hast, z.Glück wars ein ausgetutschtes und kein neues Pflaster, da wärst jetzt nämlich hopps...
Bei den Mengen die wir uns täglich eingeschmissen haben, könnte man einen Elefanten narkotisieren.
Wenn ich dran denke, dass ich gestern ein 1/4 50er Pflaster gefunden habe... WENN, dann hätt ich es wahrscheinlich in einem Stück genommen, ich hab mir normalwerweisel die 2-3fache Menge auf einmal gegeben...
Dass Mensch das überhaupt überleben kann und SO ein Toleranz entwickelt! Habs mir grade mal in Zahlen vor Augen geführt:
Ein 100er Pflaster gibt transdermal pro Stunde 100µg ab, also in 24 Stunden .2.400µg, enthält aber insgesamt 16,6mg, d.h. 16.500µg. Das war meine Dosis im Durchschnitt täglich, d.h. das ca. 7-fache eines Krebspatienten im Endstadium.
wenn man dann noch rechnet dass Fenta etwa 100 mal so potent ist wie Morphium Exclamation .

Hab mir die Pflaster immer so pi mal Daumen geteilt an stressigen Tagen oder auch prophylaktisch war ich immer besonders großzügig zu mir, die Stücke waren manchmal so groß, dass ich Schwierigkeiten beim Lachen hatte, damit mein Gegenüber nicht denkt, ich hätte mein Zahnfleisch mit Tesa zugeklebt...


Sony, denk dran wie schön es ist, in der Öffentlichkeit was zu essen, ohne vorher heimlich das Pflaster aus dem Mund zu pulen und irgendwo zwischendeponieren...

Mein Verlangen nach Fentanyl geht nach einer Schilderung schlagartig gegen Null, koitus interuptus sozusagen... Wink
Für EIN Mal (in Zahlen: 1x!)sündigen und ein bischen am (Sehn)süchtchen laben nochmal das ganze Programm?
Nope. Der Preis ist mir zu hoch. Dass ich nach über 2 Jahren Konsum toujours natürlich einen Affen kriege, war mir sonnenklar.
Doch für einmal "Naschen"? Und Du hast schon 4 Wochen hinter Dir!

Ich glaube zu hoffen, dass es jetzt bei mir wieder ein bichen Klick gemacht hat, denn jetzt verwandelt sich die Lust in Misstrauen, die Gier in Respekt und Angst...
Schnegge- ich habe meinem Mann heute mittag über Dich und diesen Faden erzählt und er lässt Dich unbekannterweise grüßen und drückt Dir die Daumen.
Wenn Du Lust zu schreiben hast, ich bin heute vorraussichtlich noch seeeeehr lange wach.

@babsi: Danke für die Wünsche, zum allerersten Mal seit ich aufgehört habe, stellt sich eine bisher undenkbare Ablehnung gegen dieses Zeug. Für ein warmes Bauchgefühl und ein bischen Flutung den ganzen Scheiß nochmal? Stösst mich grade voll ab!

Wenns so bleibt...
Doch meinem Körper gehts es heute besser als die letzten 2 Jahre zusammen und ich fühle mich gerade nicht auf der Suche nach weiteren Problemen...
Liebe Grüße von Cash
P.S. Msn möge meine Tippfehler verzeihen, aber meine Augen versagen immer mehr den Dienst, bin es nimmer gewöhnt, die Nacht durchzumsachen Cool
Lg von Cash´
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin