Fentanyl zuhause entzogen...viell. interessiert es jemanden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sonymahony,
na wie gehts Dir? Ich hoffe es geht ein bisl besser!
Mir gehts wirklich gut und bin ich weiterhin sehr standhaft. Ich stelle mit Befriedigung fest, dass ich all die unbequemen Kleinigkeiten, die ich seit längerem vor mir herschob, schrittweise aufarbeite.

Einen so klaren Kopf wie jetzt hatte ich lange nicht mehr. Schon komisch, total nüchtern im Geschäft zu sein.
Ich hoffe, dass in nächster Zeit keine unerwartet schwierige Situationen auftauchen, denn für Lebenskrisen habe ich noch keinen Notfallplan...

Bitte schreib wie es Dir geht.
LG Cash
P.S. @Fentanyl: hast Du das ganze We gepennt? Wink
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Puh, ein halbes Pflaster gefunden und vernichtet. Das muß man sich mal reinziehen.
Cashia, ich glaube, Du hast es definitiv gepackt.Wenn jemand Süchtiges so etwas fertig bringt, dann ist er m.E. drüber weg. Jedenfalls wäre es bei mir so.
Nein, hab nicht gepennt, mußte arbeiten.
Ich finde es übrigens sehr gut wie sich Dein Mann verhält:ent,-oder weder, hopp oder topp, er oder sie(die Pflaster). Nur so geht es Exclamation Diese wischi waschi Methode, versprich mir, nie wieder, u.s.w.ist denkbar schlecht.Man verspricht alles und hält nichts und fühlt sich immer schlecht. Jedenfalls war es bei mir so.Die ganze Sache hat sich schließlich neunzehn Jahre hingezogen, naja, aber das ist eine andere Story.
Cash, ich freu mich für Dich.
Dein Schreibstil ist sehr herzerfrischend und ich finde es einfach wunderbar mit wieviel Humor du diese Sache angehst.
Bleib so, du kannst nur gewinnen.
LG
Fenta
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi cash,

mich würd´mal interessieren, wie es dir jetzt geht. Und ob das "bisschen speed" dir im Nachhinein das Leben schwer gemacht hat und du jetzt doppelt "am Arsch" bist, mal salopp ausgedrückt. Wink

Vielleicht hat das Amphetamin dir auch ein paar unbeschwerte Stunden verschafft, so auf "therapeutischer Ebene" Cool sozusagen. Wer weiss!

Sag doch bitte mal was dazu, wenn du Lust hast.

Drück´dir die auf alle Fälle die Daumen auf deinem weiteren Weg, halt dich senkrecht,

alles Gute

L & F
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

hey cash, hey fenta...

tja was soll ich sagen, mir geht es wieder wie vor der einnahme also einigermaßen gut.

hatten heute inventur in der apo...die versuchung war sehr groß, aber ich schwöre ich habs gelassen.

also gestern war echt eklig, der entzug war echt widerlich und das heisst für meinen teil, ich werde es nie wieder versuchen...und du auch nicht cash...

selbst nach einmaliger einnahme, also dass hätte ich als pharmazeutisch technische assistentin auch nicht gedacht...ich mein ich kenne mich ja aus mit medizin und gerade opioide schmerzmittel war mein fachgebiet, mein prüfungsfach.

naja..heute geht es mir wieder gut...ich habe sogar die nacht durchgeschlafen.

grüße deinen mann unbekannterweise zurück und sag ihm von mir ich finde es super super lieb und fürsorglich, dass er dich mit allen mitteln unterstüzt.

ach cash, wir schaffen das schon.

ich muss ehrlich zugeben, es ist schön sich ab und an mit dir,(gerade mit dir, weil wir in der selben phase des entzugs sind, dasselbe fentamüll genommen haben für den selben zeitraum mit derselben applikation etc.) auszutauschen.

ich hätte nicht gedacht wie stark mich das macht. du bist zwar 18 jahre älter als ich aber ich schaue zu dir hinauf, ziehe den hut vor dir.

ich bin froh, dass ich dich hier kennengelernt habe und denke sehr oft an dich...geteiltes leid ist ja bekanntlich halbes leid.

naja, auf jeden fall geht es mir körperlich wieder gut und abgelenkt bin zur zeit auch sehr...trotzalledem verspüre ich zur zeit ungefähr seit freitag wieder extremen opioid hunger...und zudem sitze ich auch nach an der quelle...kein schwein würde es merken wenn ich mich am tili oder morphin (bei fentamüll ists schwieriger) bediene.

wir müssen beide stark bleiben...oh man ich bin sooooooooooo stolz auf dich, dass du das pflaster entsorgt hast,...ich hätte es nicht getan...aber jetzt weiß ich ja was passiert, wenn ich nur einmal wieder eins ins maul stecke...

jaaaa...endlich wieder essen ohne es heimllich rauszuwühlen...endlich wieder lachen ohne dass jemand denkt ich hätte tesa film im maul...endlich wieder richtigen appetit und das beste ist keine verstopfung mehr...

endlich keine juckenden stellen von klebenden pflastern...endlich keinen affen, wenn meine toleranz wieder zu hoch wurde oder ich nix mehr hatte.endlich wieder einen klaren kopf, präzise und klare gedanken...endlich wieder ein gewissen...
ich finde nämlich gerade das gewissen sinkt extrem die ganze würde ist nicht mehr vorhanden...man hat halt ständig kriminelle und ekelhafte gedanken...ich will auch das nicht mehr...aber es dauert nicht mehr lang...

du weißt ja wie schnell eine woche normalerweise um ist...in einer woche sieht es noch besser...es wird jetzt einfach immer besser...ich freue michschonn drauf auch wenns nicht ganz leicht ist...aber das gute ist, es wird ja auch leichter...

süße denk an deinen lieben mann an deine süßen kids und an deinen job...immer daran denken...ich melde mich heute abend nach der arbeit...hab gerade mittagspause...

ich hab dich lieb...deine sonya
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Ihr Suchtbolzen! Laughing Wink
@lumiundfiva
Mir geht es wirklich sehr gut nach dem "schnellen We", hab heute nacht geschlafen wie ein Stein und bin heute morgen gut rausgekommen. Hab ziemlich Muskelkater, da ich soooooo viel Bewegung seit meiner Fentazeit nicht mehr gewöhnt bin.
Ich sehen das Wochenende als Ablenkung und wie gesagt, Speed ist für mich eine Partydroge und mein Leben ist ja nicht 365 Tage im Jahr Kindergeburtstag...
Ich war gestern sogar so übermütig, mit den Kids auf dem Spielplatz auf einen Baum zu klettern und bin prompt abgestürzt.
Nix schlimmes passiert und die Kinder hats fast verrissen vor Lachen Smile .
Diese "Therapie werde ich viell. in 3-4 Wochen nochmal machen, je nachdem wie es mir geht (immerhin ist ja noch was übrig Wink )

Soooo und nun sony:
Schätzle, ich werde ganz rot bei soviel Lob... Embarassed Tut aber seeeehr gut!
Erstmal ein virtueller Schulterklopfer für Deine Stärke in der Apo! SOWAS durchzuhalten wie "my boss is my dealer" zeugt von starkem Willen!
Wäre ich am We nicht zugezischt gewesen, das Pflaster wäre jetzt nur noch leergeschlotztes Plastik - und ich entweder tot oder overdosed im KKH und nach Entlassung obdachlose Vollwaise.
Schön dass es Dir heute wieder besser geht! Stell Dir vor, es wäre wie am Anfang: 10 Tage zitterschwitzfrierkotzkackschüttelzappeltaumelfeeling ohne Schlaf!
Keine herrlichen Aussichten.

Zitat:
ich finde nämlich gerade das gewissen sinkt extrem die ganze würde ist nicht mehr vorhanden...man hat halt ständig kriminelle und ekelhafte gedanken...ich will auch das nicht mehr...


Absolut! Ich habe mir meine Rezepte schließlich hinter und v.a. über den Rücken meines Mannes und dessen Ansehen als exzellenter Physiotherapeut hier im Kreis erlogen!

Wenn ich bei einem neuen Doc vorstellig war und erwähnte, dass ich Frau XXX vom Physio XXX bin, er mich regelmäßig behandelt und TROTZDEM die Schmerzen so schlimm sind, da war das mit dem Rezept eine Sache von 5 Minuten. Bei JEDEM Arzt. nichtmal untersucht haben sie mich.
Und mein Mann ist ein Guru auf dem Gebiet der Ostheopatie, manche Patienten fahren teilweise bis 50km (njur Anfahrt!) um von ihm behandelt zu werden.
Und die Ärzte denken, seiner eigenen Frau kann er nicht helfen.
Dafür schäme ich mich sehr und kann es ihm auch (jetzt) noch nicht beichten.

Was ich ein tolle Sache finde ist, dass ich z.Zt. extrem gefühlduselig bin.
Ich glotz meinen Mann und die Kids immer total verliebt an, krieg ständig nasse Augen und Gänsehaut (positiv) wenn en geiles Lied kommt, außerdem hat sich der Hirnfick wieder mehr in den Körper verlagert, wenn ich das hier mal so salopp bemerken darf.
Und meinen Mann freuts Very Happy
Fentanyl macht faul und betäubt Gefühle. Auch im Bett. Also bei mir zumindest.
Wir haben zwar schon 3 Kinder, aber wie sagt man so schön: je oller, je doller!

So bevor es hier jetzt ins schlüpfrige Milieu abrutscht, werde ich für diesen Beitrag zum Ende kommen. Meine Haushälterin hat für heute abgesagt und nun bin ich daheim bei den Kids und wir müssen Diktat üben und Haushalt wartet.

sonylein, ich schau heute abend wieder rein.
Ich drück Dich virtuell ganz feste,
Deine C.
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fenti, hab Deinen Beitrag erst für sonymahonys gehalten und Dich deshalb nicht persönlich begrüßt!
Hätte mir aber auffallen müssen, (fast) nur noch so alte Knochen wie wir machen sich die Mühe, Groß- und Kleinschreibung im Internet zu verwenden...


Mein Mann ist ein Mensch mit Stolz und klaren Linien. Er weiß: einmal Junk, immer Junk.
Und wieviele Chancen soll er mir dann geben? Wenn man am Abgrund diesen einen Schritt zu weit geht, kann man auch nicht mehr zurück.
Er sagt, er könnte mir sonst nie wieder ein Wort glauben. Und dazu liebt er mich zu sehr, als dass er mich nicht mehr respektieren kann. Dann lieber ein sauberer Cut, tut weh, aber hilft.

Wie ein verfaultes Bein: lieber amputieren und einbeinig leben, als zusammen verrecken. Mal ganz poetisch formuliert.

Und jetz noch was off topic:
Du sach mal, ich weiß immer noch nicht ob Du Männlein oder Weiblein bist, Deine Art von Dir zu schreiben schließt auf ein Neutrum Cool .
Oder werde ich jetzt zu persönlich? Würde mich brennend interessieren, ich pers. tippe auf maskulin. Weiß nicht warum, nur so ein Gefühl.
LG von Cash
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallöle...
na alles klar bei dir cash u fenta...

mir gehts einigermaßen gut...aber müüüüüüüde bin...richtig müde und kaputt...war ein sehr anstrengender tag.

ich werde es mir jetzt gemütlich machen ne tavor zum schlafen nehmen und dann pennen pennen pennen...

ich hoffe es geht dir gut cash...ich hoffe du lenkst dich schön ab...und kletterst auf bäume;-)
nicht dass du fentamüll brauchst gegen die schmerzen vom sturz...eigt. garnicht lustig aber gut...

naja ich geh schlafen ihr süßen...

wir schreiben morgen...


schlaft gut und gaaaaanz fette umarmung für meine cash...Wink

HALT DURCH
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2011 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Na das wird ja jetzt richtig kuschelig bei uns Netten Cool
@sony
Schön dass es Dir besser geht, nimm Deine Tavor und ab ins Bett (nicht aufm Sofa liegen und den Benzorausch auskosten) !
Crying or Very sad
Bin stabil und fühle mich gut. Manchmal kommt ein wehmütiger Gedanke an die Fentazeit, die nie wieder kommen darf. *theatralmodusoff*

So muss sich ein impotenter Mann fühlen: er würde gern, aber kann nie wieder...
Bin quasi imopiatent.
Naja, gibt ja auch noch andere Dinge im Leben!

Gestern morgen dachte ich über neue Hobbies nach und nahm mir vor, endlich wieder Sport zu treiben.
Heute denke ich, wir wollen es ja nicht gleich übertreiben Wink
Amphetamine machen so übermotivert und die ernüchternde Realität folgt auf dem Fuße.

Hab mir dafür ein Spiel für die PS3 geholt "Assassin`s Creed brotherhood".
Ich bin gespannt, ob ich da überhaupt durchkomme. Meine Söhne ziehen mich bei Need for Speed (höre ich da eine kleine Wortspielerei heraus?) schon ab, bin wohl 2 Generationen zu spät dran.

Liebe Grüße @all von Cash
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr Lieben,
ich hoffe Euch gehts gut...
Ich fühle mich ziemlich schwach und meine Moral ist heute auf dem Tiefpunkt.
Die Lust auf Hirnflutung ist groß, doch mein Wille durhczuhalten weiterhin eisern.
Mich friert es schon den ganzen Tag und so ein bisschen Wärme von innen wäre jetzt schön, seufz...
Naja, da muss ich durch, als alter Hase weiß ich ja wie das läuft und es gibt keinen Weg zurück für mich.
Etwas moralische Unterstützung von Euch würde mir guttun...
Liebe Grüße von Cash
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cash,

ich bin wahrscheinlich nicht gerade diejenige, auf die du hier wartest und hoffst. Ich konsumiere keine illegalen Drogen und kanns deshalb auch nicht nachempfinden. Aber ich lese hier so einiges und verfolge deine "Geschichte" schon seit Tagen.

Bewunderswert finde ich, wie konsequent du das alles durchziehst und habe das gute Gefühl, dass du das schaffst, mag es auch noch so schwer sein. Für dich kommt glücklicherweise der Rückwärtsgang nicht in Frage.

Bleibe dabei. Ich wünsche dir alles Gute und dass eine spürbare Besserung bald da sein wird.

Gruß

Calendula
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tja cash, das habe ich leider befürchtet um nicht zu sagen vorausgesehen Shocked

Wir Menschlein gleichen uns doch in mehr Dingen, als uns bewusst ist. Das wirklich ernüchternde an solchen Erlebnissen ist bei mir die Erkenntnis meiner totalen SELBST-ÜBER-Schätzung! Sad

Du hast schon eine Menge geschafft, nicht vergessen bitte!

Also, Augen zu und durch.


Schönen Tga noch

L & F
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr alle da draußen,
danke für die Aufmunterung, mir gehts schon wieder wesentlich besser...
@calendula: Doch, ich habe mich auch sehr über Deine Worte gefreut, zunmal Du als Nichtkonsumentin sehr einfühlsam geschrieben hast. Die meisten Menschen, die Sucht nicht nachvollziehen können, haben auch keinerlei Verständnis und sind der Meinung, man solle sich nicht so anstellen...
@lumiundfiva:
Zitat:
Tja cash, das habe ich leider befürchtet um nicht zu sagen vorausgesehen

Unter uns: ich auch...
Und ich war erstaunt, dass es mir gestern noch so gut ging. Normalerweise folgt bei Amphetamin die Strafe auf dem Fuß.
Trotzdem bereue ich das Wochenende nicht, die euphorische Wirkung vom Speed hat mich vor wesentlch Schlimmerem bewahrt.
Und so ein bisl Katerstimmung ist auszuhalten, Hauptsache ich packe keine Opiate mehr an.
Ich lies es heute allgemein etwas gemütlicher angehen, schließlich habe ich am We für Drei gewerkelt Smile.
Und heute abend ziehen wir uns nen schönen (wenn man das bei diesem Genre so nnennen kann) Horrorfilm rein, dann drehen sich die Gedanken nur noch um den Film und ich denke mir: Mensch gehts mir gut! Wink

Liebe sony, ich hoffe du bist mit der Inventur fertig und v.a. stark geblieben. Melde Dich doch wenn Du Zeit hast und gib nen Lagebericht ab.
Viele Grüße von Cash
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2011 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben hey meine liebe cash...

ja was soll ich sagen...heute geht es mir schon viel besser...allerdings hab ich gestern einen schweren fehler begangen.

eigentlich wollte ich ja gestern zum schlafen ne tavor einschmeißen (mach ich übrigens wirklich nur ganz selten) hab stattdessen aber noch ne tetrazepam gefunden.

ich war gestern abend schön müde und hätte gut einschlafen können, aber das durchschlafen ist halt so ne sache.
also nahm ich die tetra ein. nach ner stunde, war ich hellwach und zappelig. komisch, es ja immerhin ein muskelrelaxans, aber meine muskeln waren total zappelig.

dann habe ich trotzalledem versucht zu schlafen und hatte übelste panikattaken, alpträume und einen, wie soll ich es beschreiben einen schlaf in dem mehr oder weniger wach war. ich hatte halt ab und zu auf die uhr geguckt und es sind beispielsweise einmal bereits 2 stunden vergangen obwohl ich mich gefühlt hatte als wäre ich die ganze zeit wach gewesen und auch dementsprechend müde war.

zudem habe ich ein riesen bett und bin vom bett gefallen, da ich mich im schlaf hin und her gewälzt habe...wie ne verrückte...ich hatte richtig panik...

nach 3 stunden der einnahme, irgendwann um 2uhr am morgen, habe ich so geschwitzt, dass ich nicht einschlafen konnte, ich öffnete das fenster und dann war mir eiskalt,irgendwie konnte mein körper überhaupt nicht die temperatur regulieren.

und zu all dem kommt noch hinzu, dass ich die ganze zeit, aber wirklich die ganze zeit von fentanyl geträumt.

wie ich meinem wieder etwas geklaut hatte, wie er mir selber welche gab, wie ich mir fentanyl gespritzt hatte, wie ich in meinem zimmer welche fand...und das waren alles einzelne träume...immer wieder wenn ich "einschlief" kam ein neuer fentamüll traum.

irgendwann um 4 uhr morgens, als ich zuvor geträumt hatte, ich hätte ein pflaster in meinem schlafzimmer gefunden, war ich fest davon überzeugt ich hätte wirklich gerade zuvor eins in den mund gesteckt...ich hatte keine ahnung mehr was realität und was traum war...
naja fazit: es war bisher die schlimmste nacht die ich seitdem entzug hatte...nie wieder werde ich tetra nehmen...ich weiß, dass tetra in seltenen fällen auch komplett andersherum als es sonst wirken sollte, wirkt, aber so...no way...

jetzt geht es mir wieder gut, aber durch diese scheiss träume hat sich mein suchtgedächtnis heute wieder den ganzen tag gemeldet...schrecklich...


naja und wie geht es dir cash...?
diese tiefpunkte sind normal, wenn die nicht wären, wär ja zuuu schön.
da kann man nix machen, morgen oder übermorgen siehts wieder anders aus...

dieses innerliche frieren hab ich auch, auch dagegen hilft bei mir nichts ausser duschen, aber dass auch nur kurzzeitig.

ich denke wir haben viel überstanden...jetzt gilt es nur standhaft zu bleiben..du weißt ja für was und wen du es tun musst...

halte durch und berichte...

ich drück dich ganz dolle und wünsche allen anderen einen entspannten abend.

eure sonya
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cash, hallo sonya

ich muss dir ein bisschen widersprechen. "Nachvollziehen" ist vielleicht nicht gerade der passende Ausdruck und ich kann das nicht bestätigen, auch nicht nachdem ich hier viele Berichte und Beiträge auch von Angehörigen/Freunden gelesen habe. Eine solche Äußerung ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen. Ich würde sagen, ich kann euren Zustand (welchen auch immer) nicht nachempfinden (!). Es sind doch auch die Angehörigen etc., die Süchtige oft unterstützen und das nicht immer sinnfrei.

Wünsche euch beiden weiterhin viel Kraft.
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cash und sony und all ihr anderen
So, bin auch wieder da, hatte ein bißchen viel zu tun die letzten Tage, die nächsten beiden auch noch, aber dann wirds wieder ruhiger.
@cashia, schön, dass es dir wieder besser geht, ich hab schon einen riesen Schreck gekriegt als ich gelesen habe das es mit Deiner Stimmung nicht zum Besten steht, aber hat sich ja alles wieder ins positive umgekehrt. Ich hoffe nur, du fährst jetzt nicht total auf Dein Speed ab, kann ich leider nicht mitreden, hab ich noch nie probiert.Wenn Du davon euphorisch wirst, wieso hast Du dann überhaupt noch Opiate genommen? Bekommst Du jetzt keinen Entzug davon? Sorry! Viele Fragen , aber ich habe wirklich null Ahnung davon, ich nehme nur Opiate, bis auf ganz wenige Ausrutscher.
@sony, riesengroßes Lob für Dich, dass du die Inventur sauber überstanden hast. Ich stelle mir gerade vor, ich würde in einer Apotheke stehen und all die feinen Sachen lachen mich an.Sofort würde ich schwach, nicht eine halbe Stunde könnte ich widerstehn! Weiter so!
Ich finde es wirklich schön, wie ihr beide euch gegenseitig unterstützt, das ist ein richtiger Anreiz für den jeweils anderen. Nicht nachlassen!
Bei jedem Pflasterstückchen das ich mir einverleibe muß ich an Euch beide denken: Ihr habt das Schlimmste, den schrecklichen körperlichen Entzug hinter Euch und ich hocke hier, zerschnippel meine Pflaster und zähle und rechne, wieviel ich heute, morgen, übermorgen,u.s.w. lutschen kann, damit mir die 20iger Packung reicht bis ich mir Nachschub besorgen kann ohne das es zu sehr auffällt. Mad
cashi, Du hast Dich leider geirrt:ich bin weiblich, überall. Hoffe, Du bist jetzt nicht zu enttäuscht.
Ganz viel Kraft wünscht Euch
Fenta
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin