Fentanyl zuhause entzogen...viell. interessiert es jemanden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey liebe fenta, hey meine liebe cash...und alle anderen auch ein nettes hallo!

hab mir heute mal was ganz schönes gegönnt.

war im solarium, da ich mittlerweile schon so krank und fertig aussah, dass ich nicht mehr in den spiegel gucken konnte und...ich hab mir meine nägelchen machen lassen...

das tat mal wieder gut. seit 2011 hab ich fast nix mehr gemacht, nicht mehr rausgegangen, auf mein aussehen geschissen etc.

@fenta: ach fenta, ich wünschte ich könnte auch dir sagen, lass es mit den pflastern, sie machen einen kaputt...aber das weißt du sicherlich selbst. du glaubst garnicht wie froh ich bin, dass ich den körperlichen entzug ganz alleine zuhause durchgezogen habe ohne, dass es irgendjemand wusste...ich war ganz allein mit mir und dem entzug, nur mein freund wusste davon und hat mich unterstützt, wo er konnte...

da du die pflaster ja lutschst denk ich mal du bist ebenfalls süchtig und nimmst sie nicht aufgrund von schmerzen..oder wie ist das bei dir?
wieso versuchst du nicht einfach sie wieder zu kleben? dann hast du länger was von denen und, das klingt jetzt dumm, aber du kannst dann sogar noch die benutzten also bereits geklebten, lutschen...so hab ich es ja leider auch gemacht.

hast du vor, damit aufzuhören? wie stehst du gerade zum fenta?

@cash: ich hoffe wirklich es geht dir gut...hab heute wieder ganz oft an dich gedacht und mich gefragt ob du standhaft geblieben bist...
ich mache mir ein wenig sorgen aufgrund deines tiefs.
du weisst doch selbst, dass das normal ist...dass wir da nix dran ändern können...
wirklich schwer wirds eh erst, wenn wir stress haben oder irgendetwas unerfreuliches passiert ist...dann wird es hart, standhaft zu bleiben.
wir kriegen das hin, wir haben die hälfte sozusagen schon überstanden..
bitte melde dich ud berichte wie es dir geht und wie du die letzten tage erlebt hast.

ich wünsche euch beiden einen schönen tag und alles alles liebe..

dicke umarmung..eure sonya
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Schnuckelchen,
wie süß dass Ihr euch Sorgen um MICH macht, da wirds mir ganz warm ums Herz...
Aber so eine alte erfahrene Drogistin wirft nichts so schnell aus der Bahn. Hab schon so einige Erfahrungen in meinem Leben gemacht und nach dem Tief kommt auch wieder ein Hoch!
@Fenta:
Zitat:
cashi, Du hast Dich leider geirrt:ich bin weiblich, überall. Hoffe, Du bist jetzt nicht zu enttäuscht.

Nee Du, bin hier ja schließlich nicht auf Männerfang... Laughing
Ich habe nur versucht anhand Deiners Schreibens zu analysieren, ob sich das nach Bub oder Mädel anhört...so arg viel persönliches über Dich war ja nicht rauszulesen!
Zitat:
ch hocke hier, zerschnippel meine Pflaster und zähle und rechne, wieviel ich heute, morgen, übermorgen,u.s.w. lutschen kann, damit mir die 20iger Packung reicht bis ich mir Nachschub besorgen kann ohne das es zu sehr auffällt.


Ich kenne diese Situation sooooo gut! Wenn ich meine 20er Packung in den Händen hatte, dachte ich jedesmal: So, das ist die letzte! Mit den ersten 10 Stück lässt Du es Dir richtig gutgehen, und mit den verbleibenden 10 doserst Du Dich schön runter auf Null und fertig.
Blablabla...
Grundsätzlich konnte ich mir das Zeug nicht einteilen und stellte nach 7-8 Tagen fest, dass es zum abdosieren nicht mehr ausreicht.
Dann dachte ich mir:okay, dann holst Du noch EINE Packung, aber das muss echt die letzte sein.
Ihr kennt esw bestimmt.
Zitat:
Ich hoffe nur, du fährst jetzt nicht total auf Dein Speed ab, kann ich leider nicht mitreden, hab ich noch nie probiert.Wenn Du davon euphorisch wirst, wieso hast Du dann überhaupt noch Opiate genommen?

Ach das mit dem Speed ist nichts für jeden Tag. Da kann ich nicht schlafen, rede wie ein Buch ohne Punkt und Komma und fühle mich nach dem Runterkommen so ausgelutscht wie ein altes Pflaster Smile .
Und die Euphorie ist auch nur da, wenn man es nicht so oft nimmt, sonst bewirkt es eher das Gegenteil. Ich werde depressiv und v.a. aggressiv.
War für mich nur die Notlösung, quasi Substitution.
Aber Opiate kann man eben täglich nehmen und da liegt der Hund begraben...
@ sonya: Wenn ich Deine Zeilen lese, hab ich das Gefühl, Du beschreibst meinen Tag!
1.
Habe ich gestern abend auch eine Tetrazepam gefunden und (leider) genommen. Hab zwar gut geschlafen, war aber heute morgen klitschnass geschwitzt, so wie manchmal auf Fenta.

War aber die Letzte und ich hol mir auch keine mehr. Scheißzeug.

2.
Ich war auch im Soli heute und sehe sowas von gesund aus, eine wahre Pracht! Cool
Außerdem habe ich mir eine Shoppingtour verpasst und meine Visa mal so richtig glühen lassen... Ich war sehr erfolgreich und habe Klamotten gekauft wie blöde.
Auf mein Aussehen habe ich während des Entzugs auch geschissen und jeder Blick in den Spiegel lies mich noch schlechter fühlen!
Ich konnte sehen, wie schlecht es mir geht und mich dannn immer bemitleidet.

Wieder im Geschäft musste ich mich natürlich stylen, in meinem Job kann ich es mir nicht leisten, ungepflegt zu wirken.
Doch z.Zt. nehme ich mir extrem viel Zeit für Körperpflege und Aussehen, immerhin ist ja mein Tag ohne die kleinen Nickerchen zwischendurch wesentlich länger!
Vor allem das Augen Make-up fasziniert mich wieder total.
Endlich haben meine Augen endgültig diesen stechenden Fentablick verloren und ich sehe mit meinen Kulleraugen wieder richtig gut aus (sagt mein Mann und ich finds auch).
Unsere Azubine hatte immer so ein bisschen Schiß vor mir wenn ich ihr länger in die Augen geblickt habe und schaute immer verlegen zu Boden.
Z.Zt. hält sie meinem Blick eher stand...

Zitat:
wieso versuchst du nicht einfach sie wieder zu kleben?


Ach sony, was meinst Du wie oft ICH das versucht habe...
Doch lang lies ich sie nie auf der Haut weils einfach nicht turnt. Letztendlich war das Pflaster dann sogar noch schneller verbraucht, als wenn ich es gleich gelutscht hätte.

So Mädels, ich werde jetzt mit den Kids zu Abend essen und mir mit meinem Mann nachher "Hostel II" anschauen, grusel...
Teil I gestern war genau nach meinem Geschmack. Quentin Tarantino durch und durch - ich liebe seine Filme!

Viele Grüße an Alle von Cash
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

hello ihr süßen...

schön dass es dir gut geht cash...

find ich ja echt witzig, dass auch du gerade voll aufm shopping und "gut aussehen" trip bist.
man hat halt mit fenta nicht mehr so ganz drauf geachtet, es sei denn man ging weg oder so.

ich muss sagen, das tat mir sehr gut heute ich denke dir ebenfalls...
wir haben uns das sowas von verdient..
ich werde meine wohnung aufräumen und baden...
man geniesst jetzt viel mehr...

ich wünsche dir cash, einen entspannten abend und den anderen natürlich auch...

meld dich morgen und berichte...

halt durch!

küsschen
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

achso cash und die frage, von wegen wieso du die pflaster nicht einfach wieder klebst, die war an fenta gerichtet... ich weiß doch dass du nix mehr nimmst, weder kleben noch lutschen

hehe...was solls...schönen abend
Nach oben
bienchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2011 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Cashia,

nun bin ich hier gelandet. Ursprunglich habe ich nach WickDay med gegoogelt. Bin dabei auf Deine Beiträge gestossen. Also das muss ich sagen, Du bist der identischte Mensch der mir seit langem unter die Augen gekommen ist. [Inhalt entfernt. Bitte beachte unsere Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team]

Umarmung von bienchen
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cashia,

Ich ziehe den Hut vor dir. Für die Sturheit und deinem Galgenhumor mit denen du deinen Entzug durchziehst. Bleib so. So kannst du nur gewinnen!

Alles Gute
Wild

Zitat:
Du bist der identischte Mensch der mir seit langem unter die Augen gekommen ist.

@bienchen: ich glaube du meist authentisch…?
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leutle... wie der zugezogene Schwabe so zu sagen pflegt... Very Happy
Sorry dass ich gestern wie von Erdboden verschluckt war, aber mein Gewissen (jawoll, auch ich habe eines) hat mich sehr beschäftigt, aber dazu später.
@bienchen: schon witzig, dass WickDay zu Fentanyl gühren, kann...
Die Wege des Herrn sind unergründlich...
Privaten Kontakt...es schmeichelt mir sehr, aber nachdem ich hier den absoluten Seelenstriptease abgezogen hae und meine schwarze Seele nach außen gekehrt habe - lieber nicht... Ich bin froh, dass es die Intimität des I-nets gibt, vielleicht bist Du ja meine Nachbarin und alles fliegt auf?
Zitat:
Du bist der identischte Mensch der mir seit langem unter die Augen gekommen ist

Identisch? mit Wem? Also ich habe eine Twin (Zwillingsschwester) und wird könnten nicht UNidentscher sein...
Oder meinst Du Idiotisch? Das schon eher Very Happy
Authentisch? Mit Sicherheit.
Autistisch? Noch nicht...
@wild:
Der Galgenhumor ist alles was mir bleibt, um nicht ständig in Selbstmitleid zu zerfließen...
Ich kann über mich selbst am herzlichensten lachen, denn ich finde, ich bin eine sehr lustige Person. (auch wenn nicht immer Jeder meinen Humor mag bzw. versteht.)

@lumiundfiva: Bienchen ein Klon von mir?
Du, den Klon gibts ja bereits, nämlich meine Zwillingsschwester. Und es gibt wahrscheinlich niemanden, der mir
1.ähnlicher sieht
2. unähnlicher vom Wesen ist...
Vielleicht bin ich ja Ihre zukünftige Reinkarnation...
Obwohl ich mich für die Reinkarnation von Jim Morrison halte.
So jetzt geht das logische Denken um die Ecke...


Aber nun zu meinem Gewissen:
Gestern hab ich meinen Mann in seiner Praxis besucht. Als ich in sein Büro ging, fiel ich fast in Ohnmacht...
Dort saß ihm gegenüber - mein Doc Nr. 4!
Mein Mann weiß nicht einmal dass ich ihn kenne und ich merkte sofort, dass er mich jetzt als seine Ehefrau vorstellen möchte.
Doch dem Doc habe ich ja lang und breit vorgelogen, dass ich mit meinem Mann über die "Fentanyltherapie" gesprochen habe.
Also ich die Situation gerettet, indem ich gleich den Doc mit Namen begrüßt habe und ein unverfängliches Plaudern gegonnen habe..."Wie gefällt Ihnen unsere neue Praxis"blabla...

Mein Mann hat Gott sei Dank nichts gemerkt und der Arzt war so taktvoll, bzw. verschwiegen, nichts über mich und meine Beschwerden anzumerken (darf er ja auch nicht), trotzdem ging mir die Düse...
Hinterher stellte ich fest, wie abgebrüht ich bisher ALLES in Kauf genommen habe, nur um an diese verdammten Pflaster zu kommen!
Ich muss mich meinem Mann anvertrauen, mein schlechtes Gewissen bringt mich fast um!
Ich hatte bisher nie Geheimnisse vor ihm, er weiß, wen er geheiratet hat und er hat sich aus freien Stücken für mich entschieden (oh Wunder...).

Doch diese Lügerei und Betrügerei steht zwischen uns und seit ich nüchtern durchs Leben pilgere, bedrückt mich die ganze Sache sehr!

Aber wie soll ich DAS sagen?
Der rupft mir den Kopf vom Hals!

Sooo jetzt muss ich mal weiterarbeiten, meine Mitarbeiterin ruft nach mir.
So long..Cash
P.S. Sonylein und Fenta, gehts Euch gut?
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey meine liebe cash,

danke, mir gehts den umständen entsprechend, ich hoffe dir auch...


war ja klar, dass du irgendwann in solch eine scheiss situation (mit dem doc u. deinem mann) kommst. das ist schicksal.

ich hasse sowas, solche zufälle passieren aber immer...da kann man nix machen.

ich finde du redest mit ihm darüber. ganz ehrlich, er weiß doch eigentlich sonst über alles bescheid und ausserdem weiß er auch, dass du aufgehört hast mit dem scheiß, also, was soll er groß sagen?

er wird ein wenig enttäuscht sein, aber er weiß, dass du jetzt auf dem besten weg der besserung bist...insofern...

ich würds ihm sagen, denn du wirst sehen, solche situationen wird es immer mal wieder geben, das ist sozusagen die strafe( denk ich mir immer)

endlich wochenende...geniesst es...

ich melde mich später...

alles liebe soooonya
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sony,cashi und alle anderen
Danke sony, mir gehts den Umständen entsprechend, wies einem eben so auf Fenta geht, wenn die Packung langsam zu Ende ist. Hab ich schon alles gemacht, ein Pflaster geklebt und danach noch gelutscht, oder ein kleines Stück abgeschnitten, nur um noch einmal ein bißchen zu lutschen und den Rest aufgeklebt. Bringt alles nix, auch runter dosieren nicht. Ich bin ein absoluter alles oder nichts Mensch. Ich bringe es einfach nicht fertig langsam runter zu dosieren, habe ich noch irgendwo Pflaster rumliegen, muß ich sie mir einverleiben. Total unvernünftig, aber es ist so.
Komisch, dass ihr beide, sony und cash übereinstimmend schreibt, dass ihr euch auf Fenta nicht so sehr um das Äußere gekümmert habt,bzw. wenig Wert darauf gelegt habt. Bei mir ist das nicht so. Wenn ich meine volle Dosis habe,etwa ein 75µ Pflaster am Tag, bin ich total gut drauf, lege Wert auf mein Äußeres, bin ein guter Gesprächspartner, witzig und einfallsreich, bin kreativ und unternehmungslustig. Hab ich zuwenig, krieg ich Depris, üble Laune, muß mich zu allem und jedem zwingen und möchte am liebsten niemanden hören und sehen.
cashi, warum schenkst Du Deinem Mann nicht auch noch das letzte bißchen reinen Wein ein?
Ich denke, er weiß schon so viel und hält eisern zu Dir, dass er die Sache mit den vielen Docs auch noch verkraften wird. Auf jeden Fall wirst Du Dich dann besser fühlen und nur darauf kommt im Moment an.Was glaubt er denn wo Du die Sachen her hast? Hat er nie gefragt?
So, Ihr zwei cleanies, ich wünsche Euch ein suuuper Wochenende, nicht schwach werden, was auch immer passieren mag.:ihr wart schon in der Hölle, jetzt liegt der Himmel vor Euch.
Ganz liebe Grüsse
Fenta
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Eben! Genau das dachte ich gerade auch: Was glaubtst du Cashia denn, was dein Mann glaubt, woher zu dat Zeuch kriegst? Wink
Er wird sich schon seinen Teil dazu denken.

Also, Cash, ich fänd es auch gut, wenn du die Karten offen legst. Ich könnte mir denken, dass es ein weiterer Schritt für dich nach vorne wäre, weil du dir damit auch einen Rückweg weiterhin versperrst.

Viel Glück!
Nach oben
dopi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal,hab bis jetzt nur die 1. antwort gegeben glaube ich und wollte mal sagen das ich echt respekt vor dir habe wenn du das ganze so durchgezogen hast.mittlerweile müsste der suchtdruck schon erträglich sein,dafür hatte ich in dieser phase immer voll depris und antriebslosikeit,aber hatte auch eine schlechtere lebenssituation als du deswegen hoffe ich mal das dir das erspart bleibt.
das du galgenhumor hast find ich symphatisch,gibt nicht viele schlimmere sachen an menschen als wenn sie sich zu ernst nehmen find ich Smile

was mich nochmal interessieren würde,falls es dir nicht zu weit geht oder so,ist wie das bei euch in der beziehung mit sex war?ich frage das weil bei mir haben heroin und co(hatte aber noch nie über längere zeit fenta)total die libido unterdrückt,ich hatte danals absolut überhaupt kein verlangen mehr auf sex und wenn ich dann doch mal überedet wurde konnte ich stundenlang ohne das ich gekommen wäre.
ist das bei frauen nicht so? oder wie hast du das hinbekommen wenn es bei frauen genauso ist?
meine damalige freundin hat sogar mit mir schluss gemacht deswegen Smile darum frag ich.

gruss
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern abend reinen Tisch gemacht. Mein Mann war gestern soooo süß und hat mir den ganzen Tagen Komplimente gemacht von wegen ich sein die Beste, Schönste, Coolste, Schlauste... Für Ihr gebe es nur mich.
Und da ich für klare Verhältnisse bin, habe ich reinen Wein eingeschenkt.
Puhh...that was not easy...
Er war sehr gekränkt, dass ich seinen guten Ruf benutzt und beschmutzt habe.
Doch dann hat er eine riesige Wut auf die Ärzte bekommen, dass sie es mir so einfach gemacht haben und hätte am liebsten bei allen auf den Tisch gehauen.
Gott sei Dank, jetzt ist mein Gewissen rein!
Smile
Calendula
Zitat:
Was glaubtst du Cashia denn, was dein Mann glaubt, woher zu dat Zeuch kriegst? Wink

Er war der Meinung mir reicht das, was ich 1x pro Monat vom Doc verschrieben bekomme.
Alse er gestern meien tatsächlichen Komsum erfuhr, war er ehrlich geschockt. Dass ich tagtäglich so mit meinem Leben gespielt habe, war ihm nicht bewusst.
Jeder 200kg-Mann wäre bei meiner Einmaldosis in die ewigen Jagdgründe gegangen, und ich wiege grade mal knapp über 50 kg und habe zum Schluß nicht mal mehr was davon gemerkt.
Fentanyl
Zitat:
Komisch, dass ihr beide, sony und cash übereinstimmend schreibt, dass ihr euch auf Fenta nicht so sehr um das Äußere gekümmert habt,bzw. wenig Wert darauf gelegt habt.

Stop- Missverständnis!
Ih habe geschrieben, dass ich während des Entzugs mich nicht um mein Äußeres gekümmert habe und seit der vorbei ist, mich wieder extrem um meine Pflege bemühe.

Ich bin ein sehr narzistisch veranlagter Mensch und lasse mich eigentlich nie gehen, kann auch im Job keine äußeren Makel zeigen.
Da mein Mann und ich zur Rockabilly Szene gehören, ist der Aufwand für meine Frisur täglich immens hoch. Und auch das Make-up erfordert viel Zeit.
Und eben dies war während des Entzugs schlicht und einfach nicht möglich.

Ich hab nachher einen Termin bei meinem Tätowierer.
Ich habe mir selbst ein Ziel gesetzt: Für jede Woche clean sein gibts eine Stunde tätowieren.
Ich möchte meine Termine für August und September ausmachen, d.h. mind. 30 Stunden reine Tätowierzeit...träum...
Zumal ich letztes Jahr mit meinem Mann ausgemacht hatte, dass jetzt erstmal Schluß ist.
Es sind nur noch wenige Körperteile frei bei mir...
Und ich träume schon seit längerem von einem Beintattoo, also das ganze Bein.
Und mein Mann war dagegen. Doch ich habe ihn überredet, hehe...
Ich habe ihn vor die Wahl gestellt: Entweder noch meine beiden Unterarme & Handgelenke oder ein Bein.
Und 30 Stunden sind für meine Vorstellung des Tattoos mindestens notwendig...

Mein Tätowieder wird dann wahscheinlich aus allen Wolken fallen, wenn ich beim Stechen anfange zu zucken!
Er war immer erstaunt, als ich letztes und vorletztes Jahr meinen Rücken und den Bauch machen lies und nach 5 Stunden keinerlei Schwäche zeigte.
Er meinte, er habe shcon viele starke Typen tätowiert, aber so eine coole Sau wie mich hat er noch nicht unter der Nadel gehabt.
Naja, Fentanyl hilft ja schließlich auch gegen Schmerzen...

@dopi
Zitat:
wie das bei euch in der beziehung mit sex war?

Nun, mir ging es ähnlich wie Dir, mein Mann fragte sich oft, was mit mir los sei und es hat in der Zeit auch öfters gekrieselt.
Sex ist ein Ventil für aufgestaute Konflikte (zumindest bei uns) und ohne Sex kracht es dann ständig an anderen Fronten.
Aber es hat sich erstaunlich schnell wieder "Normalität" bei uns eingestellt Cool .
So jetzt mach ich mich mal bisschen hübsch, heute abend gehts auf die Piste..
LG von Cash
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hey leute...
tja der absolute tiefpunkt ist eingetroffen.

ich bin seit 1 1/2 wochen überfällig...hatte aber die ganze zeit leichte unterleibschmerzen, aslso dachte ich mir, ach die regel verzögert sich wegen meinem entzug...und ausserdem hab ich ja unterleibsschmerzen, also komm die bestimmt morgen.

habe gestern 2 schwangerschaftstests gemacht...bin schwanger...ich kann es nicht fassen.

ich werde seit 2010 einfach vom verfickten pech verfolgt.
seit fentamüll ging alles schief.
letztes jahr im sommer war ich auch ungewollt schwanger, da ich monate lang unwissend nicht verhütet hatte, denn die pille hab ich genommen.und ich glaubt mir, ich bin keine assoziale dumme, ich arbeite in der apotheke, ich hab jeden tag damit zutun, mädels u frauen zu erklären wir sie richtig u sicher verhüten...

damals im sommer war ich bereits in der 11.ten woche, also ich musste innerhalb einer woche abtreiben...mein freund, mit dem ich jetzt bereits seit 5 jahren zusammen u mitterlerweile verlobt bin, war zu der zeit noch bei der bundeswehr, ich musste da alleine durch...jetzt ist er zwar da aber trotzdem...

ich halt das alles nicht mehr durch...der tod meiner mutter hat mich schon kaputt gemacht..und es sind echt extrem merkwürdige dinge passiert letztes jahr, das pech verfolgt mich...ich kannn nicht mehr,...

ich würde alles tun um an fenta zu kommen...nur ein pflaster...oder am besten doch lieber 10000...

mir gehts scheisse...

ich weiß nicht mehr weiter...
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuu liebe sonymahony,

das ist ja nicht so schön was du da schreibst .. eigentlich sollte man sich freuen, wenn man schwanger ist, aber, wenn man ungewollt schwanger ist das ist nicht so gut.
ich selber war auch einmal ungewollt schwanger, von einem freier, ich habe abgetrieben, was ich jetzt sehr bereue.

hast du schon ne ahnung in welcher woche du bist?

sei bitter weiterhin stark und bau deswegen keinen rückfall , es gibt bestimmt eine lösung.
ich wünsche dir viel kraft und alles liebe

lg
babsi
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch sonylein...*virtuellganzfestumarm*
Was soll ich sagen? Ich kenne Deine familiären Verhältnisse nicht, aber von einer 2. Abtreibung würde ich eher abraten...Bin keine Familientherapeutin, aber manchmal sieht alles auf den 1. Blick schlimmer aus als es ist.
Du bist mit Deinem Schatz seit 5 Jahren zusammen, DAS ist die beste Basis zur Gründung einer Familie.
Vielleicht hält Dich das Kind in Deinem Bauch von einem Rückfall ab, da Du (falls Du es behalten wirst) eine verdammte Verantwortung dem Würmchen gegenüber hast.
Weiß Dein Freund davon und wie steht er dazu?
Sprich mit Ihm.

Zitat: (kann am Geschäftscomputer nicht die Zitierfunktion nutzen)
ich würde alles tun um an fenta zu kommen...nur ein pflaster...oder am besten doch lieber 10000...

Schnecke- bitte tue es nicht, gib Deinem Embryo kein Gift...

Aber ich kenne Deine Gedanken, denn Deine Gedanken sind meine Gedanken!
Obwohl mein Leben eigentlich aalglatt verläuft, hält mich das Suchtmonster immer noch an ganz kurzer Leine...
Eben weil es mir so gute geht, stellt sich schon wieder macnhmal die Unzufriendenheit ein...
Aber wieder zu Dir:

Zitat:
bin keine assoziale dumme

Das weiß ich. Ich habe auch einen Abbruch hinter mir. Als meine Kinder (ich habe Drillinge) gerade mal 6 Monate alt waren, wurde ich ungewollt wieder schwanger und wusste -das packe ich nicht!
Ich habe mich in der 8 Woche zur Abtreibung entschlossen und bis heute denke ich es war richtig so.
Was Du wegen der SS tun sollst/wirst, kann Dir hier keiner sagen. Aber eines werden alle hoffen und Dir die Daumen drücken: lass die Finger vom Gift...
Ich denke gaaaaaaaaaanz intensiv an Dich,
Deine B. (so, jetz ists raus, ich heiße gar nicht Cash)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin