Fentanyl zuhause entzogen...viell. interessiert es jemanden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Du meine Güte, arme sony.
Will dich wirklich nicht bemitleiden, aber im Moment scheinst du wirklich das Pech für Dich gepachtet zu haben.
Weiß es dein Freund schon? Und wenn ja wie steht er dazu?
Einen Rat zu geben ist so ziemlich unmöglich, aber ich denke: behalte das Kind nur, wenn Du es wirklich willst, dann wird auch die Motivation für den Entzug einfacher und sicherer sein.Stehst du aber nicht wirklich dahinter-also, ich denke, dann sind die Chancen für beide nicht die besten.
Du hast ja wohl noch ein bißchen Zeit Dir Gedanken zu machen, überstürze nichts!
Ich wünsch Dir, das Du die richtige Entscheidung triffst.
Liebe Grüße
F
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
Hallo sonylein, wie geht es Dir?
Ich habe heute bei der Inventur meines Büros wieder ein gebunkertes und vergessenes Pflaster gefunden und ich sage Euch Leute...die Versuchung war riesig.
Ich saß an meinem Schreibtisch und hatte das Pflaster vor mir liegen...
Kein Ehemann zu dem ich rennen kann und sagen:Mach es ganz schnell kaputt und rette mich vor mir selber...
Und selber KANN ich es nicht einfach nicht verbrennen... Ich kanns nicht!
Das verf***te Teil liegt immer noch in meiner Schreibtischschublade und meine Gedanken kreisen um Fentanyl...
Obwohl es mir die letzten 2 Tage echt viel besser ging und ich dachte, es würde jetzt langsam weniger...
Ich bin aus dem Geschäft geflüchtet um nicht mehr in der Nähe zu sein..
Die Versuchung ist sooooooooooooo groß...
Engel und Teufel kämpfen heftig in mir.
Verdammter Suchtdruck.
Sonylein, ich hoffe Du bist auch noch stark! Bitte berichte von Dir!
LG at all von Cash
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cashia,

ist es denn nun dabei geblieben? Würde ja bedeuten, dass du dich heute der gleichen Situation wieder aussetzt? Aber vielleicht findest du heute ja die Kraft, das Ding einfach in die Tonne zu kloppen.

Gruß

Calendula
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2011 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Calendula,
ja es ist dabei geblieben *ganzstolzbin*...
Ich habe es gestern abend meinem Mann erzählt und er ist spät noch ins Büro gefahren und hat die Vernichtung sofort ausgeführt - das Pflster ist jetzt nur noch ein geschmolzenes Stück Plastik.
Ich weiß nicht, warum ich es nicht übers Herz gebracht habe das Pflaster selbst zu vernichten. Wahrscheinlich weil diese Dinger die letzten beiden Jahre meines Lebens so beherrscht haben. Und nur wegwerfen alleine reicht nicht, die müssen schon absolut unbrauchbar sein.

Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt (EINEM meiner vielen Ärzte) zur Blutkontrolle (hab Hepatitis C) und davor graut mir ziemlich. Denn er will sicherlich wissen, warum ich auf einmal keine Pflaster mehr benötige! Es wäre sooo einfach, mir ein Rezept zu holen, zumal er einer der besonders "freigiebigen" Docs ist. Bei ihm habe ich immer gleich eine N3 Packung, d.h. 20 Stück bekommen, während andere Ärzte maximal ein 10-Rezept rausgerückt haben.

Heute ist es genau 4 Wochen her, dass ich das letzte Pflaster genommen habe...
Ich stelle täglich fest, dass mein Körper wieder alle Funktionen aufgenommen hat. Verdauung ist wieder top und meine Zyklusstörungen sind vorbei! Ich hatt die letzten 14 Monate meine Tage nicht mehr oder nur ganz selten bekommen.
Ich habe die rote Zora zwar niocht wirklich vermisst, doch ich bin froh, dass nun alles wieder normal läuft (im wahrsten Sinnes des Wortes...).

Liebe Grüße von Cash
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr süßen,

danke für eure Anteilnahme, ihr seit echt toll.

Mir geht es den Umständen entsprechend und ich habe viel nachgedacht. ich bin in der 4ten woche und werde das kind nicht bekommen, es geht im moment einfach nicht. ich habe auch die unterstützung die ich brauche, mein freund ist voll und ganz da und meine beste freundin ist ebenfalls unglaublich fürsorglich. ich hab keinen bezug zu dem "baby" und ich weiß, es ist zur zeit nicht machbar. ich bin 21, gerade ins berufsleben eingestiegen und bin psychisch absolut nicht bereit, dessen bin ich mir 100% bewusst. also hat sich weiteres unterhalten und darüber nachdenken eh erübrigt, es ist alles gründlich durchdacht.

@Cash: Süße, ich bin stolz auf dich. du hast das pflaster nicht genommen, ist dir eigentlich klar, was für ein erfolgserlebnis das ist und wie klar und vernünftig du wieder denkst?
Natürlich ist die Versuchung groß, aber der Suchtdruck wird immer bleiben, wir werden immer gefährdet sein. wie tausend mal bereits gesagt, das ist ja eigentlich das schwierige an dem entzug, enthaltsam zu bleiben. du hast das richtige getan.
du kannst dich doch noch daran erinnern als ich einmal rückfällig wurde, bei einem kleinen bereits gelutschten stück pflaster... ich hatte einen tag später als die wirkung verflog, ich hatte wieder mit nem ganz ekelhaften affen zu kämpfen. erspar dir das.

ach und zu deinem doc. schütz dich selbst und setze ihn darüber in kenntnis, dass er dir keinesfalls mehr fentanyl verschreiben soll, sag ihm halt du wärst süchtig gewesen oder sag ihm du möchtest einfach nicht in eine sucht fallen und er solle sie dir einfach nicht verschreiben auch wenn du ihn drum bittest.
cash, lass es süße, das hat doch garkeinen sinn, du bist schon soooooo weit, wir haben schon soviel geschafft, mach es nicht kaputt.
das bist du dir,deinem mann,deinen kindern und deinem job schuldig. ausserdem würde ich dich persönlich verprügeln,solltest du dir was vom doc holen.LASS ES!

Ich persönlich hab im moment kaum suchthirnfick, mich nervt zur zeit nur immer der gedanke dass ich eine baby im bauch hab, klingt dumm, aber fat schon besser als ständig an fentamüll zu denken.

leute, ich bin tot müde und leg mich ein bisschen hin...

wir hören voneinander..

hab euch alle lieb und cash, halt durch, BITTE!
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr zwei,
man liest gar nichts mehr von Euch...wie gehts Euch denn, ich hoffe, Ihr seid weiter stark geblieben...
Schicke Euch mal ganz liebe Grüße rüber, sowie eine Portion Kraft und positive Energie!
LG Lis
Nach oben
sonymahony
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 14:38    Titel: heyyy Antworten mit Zitat

hey meine lieben...
jaaa lang ists her, dass ich hier geschrieben hab..
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit gesund und munter...ab und zu hab ich mal geschaut ob cash etwas geschrieben hab,war aber leider nicht der fall, so hab ichs dann auch gelassen...


tja, was soll ich sagen,ich bin tatsächlich durch mit dem fenta...
ich hab seit 3 mon. nix mehr genommen und bin auch mit dem körperlichen und psychischen entzug komplett durch...

mir geht es körperlich besser als je zuvor und ich bin überglücklich dass ich es geschafft hab...ich hätts ja selber nicht gedacht...

das beste ist, dass ich auch garnicht mehr an fenta oder ähnliches denke...das hat sich echt komplett erledigt dieses thema...ich hatte zwischendurch auch probleme und hab noch nicht mal dann an fenta gedacht...ihr wisst garnicht wie froh ich darüber bin...

sehr oft hab ich an dich,cash, gedacht... hast du durchgehalten?gehts dir und deiner familie gut? wie siehts körperlich und seelisch bei dir aus...ich hoffe du liest das hier mal irgendwann...denn ich würds wirklich gerne wissen...


ansonsten ist meine pechsträhne auch so langsam vorbei und es wird alles besser...mein kopf und meine gedanken sind wieder klar und ich bin keine maschine mehr, sondern wieder ich selbst. wenn ich so zurück denke, bekomme ich gänsehaut und tränen in die augen, denn ich habe wirklich gelitten...

das werde ich meinem körper und meiner seele nie wieder antun...opioide sind harte drogen und man sollte sie nicht unterschätzen...es bleibt meistens nicht bei eine mal und es bleibst meistens auch nicht bei dem opioid mit dem man zuerst mal angefangen hatte...
es ist ein übler teufelskreis...

naja...soweit so gut,ich wollte mich einfach mal wieder gemeldet haben...

cash,ich hoffe du liest dies hier mal und würdest antworten denn wir alle wollen wissen wie es dir geht und ergangen ist...


alles liebe und gute...
eure sonya
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 8. März 2011 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sonymahony, Laughing
erstmal herzlichen Glückwunsch, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ich denke, Du hasts gepackt.
Von cashia hört man nichts, leider, würde mich auch sehr interessieren wies ihr so geht.Auf jeden Fall, schön, dass du Dich nochmal gemeldet hast und noch schöner, dass es dir gut geht und du FREI bist.
Ich wünsch Dir alles alles Gute, bleib so Exclamation
Fenta
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 9. März 2011 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Dihydroetorphin ist das aktuell potenteste Analgetikum der Welt. Im Versuch an der Ratte wurde die 11000-fache Embarassed Wirkung von Morphin festgestellt.
Dihydroetorphin wird ausschließlich in China, wo es 1992 auf den Markt kam, humanmedizinisch für die Behandlung starker Schmerzen eingesetzt. Da der Wirkstoff bei oraler Einnahme einem sehr hohen First-Pass-Effekt unterliegt und dadurch eine sehr niedrige Bioverfügbarkeit aufweist, wird es als Sublingualtablette und als transdermales Pflaster Laughing angewendet . In China wird der Wirkstoff auch zur Substitution Opiatabhängiger Patienten eingesetzt Shocked
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sony, Fenta, hallihallo...
Hab mich seit seehr langer Zeit vom Forum ferngehalten, da sich meine Gedanken beim lesen immens vieler Beiträge immer um Drogen bzw. Rausch gedreht haben...
Was soll ich sagen,,,?
Hat sie? Hat sie nicht...?!
Sie hat...
...es bis heute durchgehalten! Smile
Er ist knapp ein Jahr her und es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Fentanyl denke. Doch ich quäle mich nicht mehr so schlimm. Das Licht am Ende des Tunnels ist zum greifen nah, nur darf ich es nie aus dem Blick lassen da ich sonst wieder die entgegengesetzte (=falsche) Richtung einschlage ...
Viele liebe Grüße von
Cashia
P.S. Ich wünsche Allen frohe Weihnachten, ich melde mich wieder...
Nach oben
chemobrain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,
ich hoffe, dieser thread wird noch besucht...

vor 3 jahren hatte ich krebs mit allem ätzzeug, dens so gibt.

dann wieder arbeiten, aber chemo hat zuviel schäden angerichtet. seit januar 2011 bin ich wieder AU und seit nov. 2011 nehme ich 120 mg targin/tgl., da ich furchtbare rücken/nierenschmerze habe.

keiner hilft so richtig.

vielleicht isses auch n falsches forum hier, aber ich würde gern kein targin mehr nehmen - trotz schmerzen.

also falls es die möglichkeiten gibt, kann man sich hier auch per PN austauschen?

ich brauch zwar hammer-schmerzmittel wg. chemo aber will auch runter davon.

falls der thread hier noch gelesen wird - alles liebe an ale aus hamburg und bis später
yours chemo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin