Drogentest (Screening) !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo anonymou!
schön zu hören das der test negativ ist.glaube das die auch nen schnelltest machen,kann mir nicht vorstellen das der ins labor geschickt wird,das dauert 5-8 tage bis die ein ergebnis haben,viel zu lange.
immerhin hast du ja noch 5 tage bis zu deinem check.
wegen was musst du da eigentlich hin?
good luck
Nach oben
Anonymou5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also der wird bestimmt in ein Labor geschickt. (Es ist ein Arbeitsmedizinisches Zentrum!)
Ich muss dahin wegen einer Ausbildungsstelle, für die ich mich beworben habe.

MfG
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Cappu hat Folgendes geschrieben:
Da eistee nix andres ist wie Wasser mit Zucker - würd ich mal sagen das geht auch.

Na dann viel Erfolg, halt uns mal auf dem Laufenden Wink immer interessant für uns, auch wenn selten einer der "Gäste" das Ende der Geschichte verrät.



Ich habe doch nicht ohne Grund geschrieben "Multivitaminsaft", im Eistee ist doch nichts drin, da kann er ja auch gleich Wasser trinken, für sowas sind Vitamine wichtig und nicht nur Wasser mit Zucker !


Wink
Nach oben
Anonymou5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich bin gestern an ein paar Kiffern vorbeigegangen und habe es auch ziemlich gut riechen können (d.h. eingeatmet o.o). Meint ihr das könnte den Test beeinflussen oder ist zu wenig?

MfG
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymou5 hat Folgendes geschrieben:
Hey, ich bin gestern an ein paar Kiffern vorbeigegangen und habe es auch ziemlich gut riechen können (d.h. eingeatmet o.o). Meint ihr das könnte den Test beeinflussen oder ist zu wenig?

MfG



Also, ich finde Dich einfach nur peinlich, erst jammerst Du uns hier die Ohren voll und dann machst Du sowas, was ja auch Konsum ist, auch wenn nur passiv, aber trotzdem landet es in deiner Lunge, also auch im Körper !

und JA, es beeinflusst den Test, tja, Pech gehabt, wer nicht hören kann, muss ebend fühlen, das betrifft auch Leute die kein Durchhaltevermögen haben !
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 04:44    Titel: Antworten mit Zitat

rofl... ja sicher.. ich bin an ein paar Kiffern vorbei gegangen.. jetzt bin ich positv... ach also ehrlich Leute Rolling Eyes hört doch mal auf mit der Scheisse...

zu dem Wasser - Multi-ding:

War mir nicht bewusst , dass Vitamine da ne Rolle spielen, ich dachte ehrlich gesagt es wird mehr oder weniger "ausgespült", also egal ob mit oder ohne Vitamine, hauptsache Flüssigkeit.

Wie dem auch sei... Rolling Eyes
Nach oben
Anonymou5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und JA, es beeinflusst den Test, tja, Pech gehabt, wer nicht hören kann, muss ebend fühlen, das betrifft auch Leute die kein Durchhaltevermögen haben !


Wieso "wer nicht hören kann, muss fühlen"? Was hat das denn damit zu tun, wenn ich am Bushof vorbei MUSS und zufällig auf einer Bank welche sitzen sehe und rieche, dass diese Cannabis rauchen? Für mich ist es kein Konsum, wenn ich das nur für vllt- 5-10 Sekunden gerochen (also eingeatmet) habe .

Die Ohren habe ich euch auch nicht vollgejammert, sondern das waren bisher alles nur Fragen und keine "BITTE HELFT MIR" Sätze.

Und die Frage sollte heißen, ob die diese kleine Menge Nachweisen können, also ob es zu Aktiv oder Passiv rauchen zählt.

Danke für die Antworten...

MfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin