Ich bin mit einer Bestie befreundet...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Story ist ultraderb, das stimmt schon. Aber es kommen keine Wunder oder Laserstrahlen drin vor, als wäre das so schwer zu glauben. Muss der Mist schreiben, um glaubhaft zu sein? Der kann sich ausdrücken, wie ein Buch, stimmt schon.
Und?
Aber den anzumucken, weil er noch deutsch kann, ist ein Armutszeugnis von jedem, der zweifelt. Mal drüber nachgedacht, das er so vielleicht mal abgelenkt ist?

Voll arm. Von Cappu, besonders dir hätte ich anderes erwartet, wenn ich alte Sachen durchlese! Sei froh das die nicht bei dir wohnen und nen kleinen Computerspezi kennen, der deine IP rauskriegt.
Das ist Deutschland heutzutage, man ist ein Lügner, weil man nicht ''Schmeinte nur yallah du opfa'' schreibt?
Ist doch klar, das der sich nicht mehr meldet. Hammer...vielleicht habt ihr ihn sogar auf em Gewissen zum kleinen Teil?

In nem ganz alten Beitrag labert ein anderer von kilos Koks, Knarre immer am Start, DersertEegale, Typ vor seinen Augen Kopf weggeblasen und so nen Unsinn, als hätte er zuviel fern gesehen, und wird vollgenommen?
Spinnt ihr oder tut es schon nicht mehr weh?
Nach oben
bullit01
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.03.2011
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2011 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich hatte auch den fall das mein kumpel mit na fick freundin,..ja so sagt man das wenn man nicht zusammen ist und ab und an mal rum kommt um zum ficken ^^egal aufjeden fall haben sie die halbe nacht gefickt und wo er morgens wach wurde und dachte sie schläft noch und losgeganngen ist brötchen zu hollen und sie das lieb zu wecken sie schon eiskalt war das artz sagt min 4-5st. tzja er ist heute noch nicht drüber weck aber sowas was dein kumpel da hat ist ja schon gefährlich für diemenschheit,also entweder wird er irgendwann mal was machen das er ein leben lang im knast sitz oder selbst kalt ist..mit helfen naja siehst du ja oder besser gesagt haste ja gemerkt das er sie nicht annimmt..also gib es nur paar sachen du bist sein babysitter oder lässt ihm machen.. so sehe ich das


ɹnʇɐʇsɐʇ ɹǝp uɐ ʇbǝı1 sɐp uǝ1ɥǝɟ uǝqɐʇsnq ɹɐɐd uıǝ 1ɐɯ ɐp uuǝʍ pun'uǝpɹǝʍ uǝʇ1ɐɥǝq uǝɟɹüp ɹǝ1ɥǝɟqıǝɹɥɔsʇɥɔǝɹ<---
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin