bald ist es geschafft: weg vom pola!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen wild

oh ja da sagst du was...schickimicki...so ist es ...oohhh jaaaa!
das ist auch nichts für länger hier...denn ich pass hier einfach nicht her...aber um neu zu starten ist es genau richitg Wink
weit weg von allem...dadurch hab ich wieder zu mir selbst gefunden...
und wenn ich dann hier alles so hab wie ichs mir wünsche dann zieh ich wieder um in was ganz neues...wo dann das komplett cleane leben losgehen kann...denn dieses "rattenschwanz"will ich nicht immer rumschleppen ...
aber das dauert bestimmt noch einige monate bis es dann tatsächlich soweit ist Wink (umzug)

danke für dein beitrag liebe grüße krebs
Nach oben
lexaline
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi krebs,

mit dem runtergehen ist es bei mir etwas unregelmäßig. Die menge bleibt konstant bei 0,1, ich versuche aber immer größere Abstände zu schaffen normal ist jetzt bei mir konsum nur jeden 2. tag. manchmal schaff ich aber schon 2 oder 3 dazwischen. Das kommt drauf an, wie ich ausgelastst bin und abgelenkt. vor 3 wochen z. b. musste mein sohn für eine schwere klausur lernen und ich hab dann 3 tage bei ihm übernachtet, um ihn abzuhören. da waren wir die ganzen tage voll beschäftigt und ich hab sogar fast gar nicht mehr dran gedacht, was zu nehmen. (Ich krieg ja nichts vom doc und so hab ich nie vorrat). Erst als ich wieder zuhause war, kriegte ich sowas wie entzugserscheinungen. Ich frag mich manchmal wirklich, wieso ich dann nicht ganz die finger davon lassen kann. Für mich persönlich ist meine sucht wohl nur noch eine kopfsache. ich weiß aber leider im moment so gar nicht, wie ich mich auslasten kann. hoffe da immer noch auf eine göttliche eingebung. ich will mich aber auch nicht verrückt machen, ich bin schon froh, dass ich erstmal soweit gekommen bin. wie wild schon geschrieben hat, es dauert halt so lange wie es dauert.

LG lexa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin