Entzug/Entgiftung in Mannheim

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SUBO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 00:50    Titel: Entzug/Entgiftung in Mannheim Antworten mit Zitat

Weis jemand, wo man in Mannheim sein Entzug/Entgiftung machen kann es kann auch in der Umgebung sein wie zb. Heidelberg, Ludwigshafen usw.?!
Nach oben
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ist zwar ne halbe std zu fahren aber heppenheim ist gut da war ich auch schon es gibt eine offene und eine geschlossene station...du hättest in der offenen ab dem 4.tag ausgang und es gibt viel beschäftigung...heppenheim ist echt ok...
oder du fährst mit dem zug richtung ffm nach riedstadt da ist auch eine die ist aber eher nicht so toll aber man bekommt schnell einen platz...in riedstadt ist es die station 12/3 in heppenheim die 1/3 offen und 1/4 geschlossen...
bye
Nach oben
SUBO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke und wie lange würde der entzug/entgiftung dort dauern? also von den zwei hab ich was gehört, wo könnte es noch eine klinik geben?
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SUBO,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

sag uns doch erstmal von was du entziehen willlst, den dann können wir dir die dauer sagen ?

lg
babsi
Nach oben
SUBO
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2011 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

die fragestellungen sind eigentlich nicht für mich, für mein freund...

wollte mich hier halt mal ein bisschen informieren,

er nimmt heroin, obwohl er in einem program ist und suboxone nehmen muss, also besser mal gesagt, er nimmt beides mal das mal das andere!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin