Suchtdruck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist krass

Was ich mich immerwieder frage ist wie kommt man um Himmels willen mit 9 Jahren an so ein zeug?
Und dann noch in solchen Mengen? Woher hast du das Geld dafür gehabt?
Ich lese hier öfters in so jungen Jahren, aber wie finaziert ihr das?
Mir ist das ein Rätsel.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja heut zu tage' vermuttlich is das nicht mehr schwer an sowas ran zu kommen.
aber wie er das mit dem geld' gemacht hat wüsste ich auch gerne mal.!
vermuttlich sah er nicht mehr wie 9jahre alt aus sondern älter' .


aber deine vergangenheit .. is echt krass.
was solange nimmst du schon crystal ? & dann nix äußerlich irgendwie veränderung ?
garnix?
Hmmm. -.-
ja das ist auch ein sehr schönes sprich wort. Razz [/list]
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi
also ich muss sagen ich habe früher meine Eltern beklaut oder andere Leute. Jetz is es mir unangenehm aber so war es früher eben. Da hab ich mir keine raste gemacht weil ich wusste ich kann nicht dafür bestraft werden.

Ich hatte früher schon ältere freunde die mich da ran gebracht haben und so aht man schnell kontakte geknüpft die bis heut halten.

Klar war es zeimlich früh, andere in dem alter spielen im sandkasten und denken gar nich dran sich zu berauschen. Ich glaub bei mir is da so einiges in die Hose gegang Smile
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ pantoffelheldin
naja mir sieht man den konsum schon an. Klar ich nehm die hälfte meines lebens drogen. Anfangs fiel es mir auch schwer zu essen und das alles aber man gewöhnte sich daran.

konzentration is auch im arsch aber seit ich nix nehm seh ich wie bergauf geht.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn du mir schon recht gibst. Dann würde ich gerne von dir wissen,
ob du schon einen neuen plan hast, wie dein leben weiter gehen soll?
Würde es dir gar nichts nützen, bevor du wieder zu drogen greifst, mit einer suchtberatung
zu sprechen? Du weißt selber, dass du kurz vor einem rückfall stehst!
Berichtige mich, sollte ich falsch liegen!
Wie groß ist die chance, bei dir es wirklich zu schaffen?
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

das ist gut.
bleib dabei. ich vermute du hast dir sicher schon bilder oder video's angeschaut von menschen die crystal math genommen haben oder nicht?
die sehen echt nich schön aus. & verdammt eckelhaft. : ( also ich wünsche keinen menschen so zu enden.

aber ich wünsche dir weiterhin viel erfolg & bleib dabei.
MFG , Pantoffeheldin.
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi fr holle

wie die chancen für mich stehen? Das is ne gute Frage. Ich bin echt am kämpfen, wenn ich merke ich falle in alte verhaltensmuster zurück und bin kurz da vor jemanden anzurufen dann spring ich auf ziehe ne jogging hose an und fang an zu laufen. Solang bis ich fix und allle bin und die gedanken daran weg sind.
Das is jetz keine wirkliche antwort auf deine frage weil ich es selbst nicht weiß. Ich musste vorher nie mit solchen gefühlen und solchen koppgeficke umgehen ich bin damit zum teil extrem überfordert.

Nen plan wie es weiter gehen soll? meine ausbildung mach ich auf jeden fall noch zu ende und dann will ich versuchen ins ausland zu gehen um von allem hier wegzukomm. Denn hier zu bleiben macht diie ganze sache viel schwieriger

@pantoffel: ja die meth faces hab ich schon gesehn und ich bvin mir im klaren wie krass c ist und hab genug erfahrung mit dem scheiß gemacht, glaube mir. C war erst der auslöser für meine entscheidung die drogen an den nagel zu hängen.
Vorher hätte ich im leben nicht dran gedacht.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

also meinste war es irgeendwo gut , das du bei C gelandet bist ?
naja eigentlich ja schon, aber irgendwo ist es schon shice das du erst zu der hin sicht so spät gekommen bist.
ich frag mich nur immer wieder ihr euch den ganzen shice dauerhaft leisten könnt ? ich mein sowas wie H oder C is doch nich gerade billig.
oder meth. ?

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja gut, gut kann mans sicherlich nich nenn aber es hat mich so runtergezogen das ich den entschluss gefasst habe.
Man muss erst ganz unten sein um einzusehen wie schön das Leben weiter oben ist.

Dauerhaft leisten kann ichs mir nur weil ich nebenbei arbeiten gehe. Ich habe schon in Zuständen gearbeitet die weit entfernt waren von gut und böse.
Und wenn man mal keine Kohle hat dann hatte irgendwer anders immer was. Also clean nach hause bin ich nie. Wenn man will dann bekommt man auch was.

Nein billig is es überhaupt nich das kann man wohl sagen.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

ebend.
naja , ich hab jaa auch irgendwo schon erwähnt das ich sehr stolz bin das ich nie an drogen' abgeurtsch bin trotz das ich sehr offt am boden' war & schon 2 mal in der klapper' gelandet bin, eltern haben sich getrennt...mitläufer gewurden & dann suchten entwickelt & noch schlimmere sachen' aber niemals abgeerutsch bin ich sehr stolz drauf ,vorallem bei dem was ich hier so höre.

also hätte mich auch gewundern wenn du solange C genommen hast & dann nicht irgendwie vom aussehen her was geändert hätte.
okay also kommt man als süchtiger schon irgendwie an drogen meinste?

nun ja das denke ich auch, mich interessiert das eigentlich mal wie viel sowas kostet im durchschnitt pro gramm ? darüber findet man nix !

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bin der Meinung das du an jeder ecke an drogen ran kommst.
Also hier kostet das gramm c 80 euro bei h weiß ich es nicht wirklich.

Sei froh das du so stark geblieben bist, da kannste auch stolz auf dich sein. Das geht schneller als man denkt.

Eben denkt man noch man hätte alles im griff und könnte jederzeit aufhören. Diesen Gedanken nicht mal zu ende gedacht und man steckt schon mitten drin.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja ebend & das is das schlimme.
wo wohnsten du genau in Saschen- anhaltwenn mann mal fragen darf ?

das is ne menge' eyy.

ja ebend. so war's bei mir mit rauchen.
ging so schnell, so schnell kann man nicht gucken.

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

jupp ich komm aus sachsen anhalt.

Hast du denn gar keine erfahrungen mit drogen gemacht? oder ausprobiert und kein gefallen dran gefunden.

ja das is ne menge schotter.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

na ich auch .
direkt aus Halle . Wink

ne überhaupt nicht ausser jetzt mit nicoteen & alkohol aber ob das heut zu tage' noch unter drogen gezählt wird.

ich hab ja gepostet das erste mal drogen nehmen' .
weil ich eben so viele kontakte habe & immer mal dieser gedanke da ist , ach einmal kann ich doch wird mir schon nix antun .. & blah blah blah aber dann habe ich mal videos' auf youtube endeckt & "meeth face" gesehen & das schreckt mich schon irgendwie ab. auch konsequenzen von denen ich nix wusste.' .

:/

ja, könnt ich mir garnicht leisten , mein taschengeld & zu sätzliches fliegt schon für nicoteen raus. Wink

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich fragen wie alt du bist?
Ich komm asus nähe magdeburg. Wink

die meisten zählen nikotin und alk gar nicht mehr zu drogen obwohl gerade alk für mich die schlimmste droge ist.

is vllt auch besser das du noch nichst genomm hast in der richtung denn ich denke mal wenn mans erstma kennt dann wirds schwieriger die finger von zu lassen. selbst wenn man sagt ich probiers nur mal. denn genau das hab ich früher auch gesagt Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin