Wer weiß was über NES-Geräte?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krebs88
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2010
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 15:13    Titel: Wer weiß was über NES-Geräte? Antworten mit Zitat

Hi an alle...

wer kennt diese geräte?
kann man die so kaufen?
wenn ja was kosten sie?
und hilft es wirklich?
wie legt man diese elektroden an?und vor allem wo?

also fragen über fragen ...

bin froh über jede exakte antwort ...von menschen die ahnung haben von dieser NES methode...


DANKE!
liebe grüße krebs
Nach oben
tati83
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bin gerade an so ein Nes Gerät angeschlossen. Die kannst du so nicht kaufen.
Die angebotene Entgiftung wird einmal in Deutschland und einmal in der Schweiz angeboten.
Das große ABER ist, dass du das selbst bezahlen musst. Knapp 2000 Euro. Incl. 5 Tage entgiftung . Das kannst du aber alles auf der Seitel lesen. Auch ich hatte mich da angemeldet. Nun sitzte ich zu hause mit dem Gerät. Habe die angebotene Entgiftung am selben TAg noch abgebrochen und bin heim. Bin natürlich direkt rückfällig geworden. All das was die leute von der Firma erzählen, hört sich wie ein märchen an. Ich kann dir nicht genau sagen ob es hilft. Es ist ja eine große Kopfsache. Ich denke es erleichtert den entzug. Aber ganz ohne medikamenten ist es sehr schwer. Ich versuche jetzt mit Diazepan. und Homopatischem Zeug. Leider bin ich ziemlich noch am Anfang. Soviel dazu. viel glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin