Tipps für kalten Heroinentzug zuhause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

super, Tavor scheint schon etwas zu wirken (hab die Expidet, die sich unter der Zunge auflösen). Dann hatte ich mir eine Obstsalat gemacht mit allem was das Obstregal hergegeben hat, und dazu nen Milchreis und ne Vitamintablette. Dabei versuche ich noch, viel zu trinken. Wenn das mit den Muskeln schlimmer wird, gibts noch Magnesium extra. Ganz komisches Gefühl, mal was FÜR seinen Körper zu tun!
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisbeth
toll, dass Du Dich für einen Entzug entschlossen hast Very Happy vielleicht wirst Du ja die dritte im Bunde zusammen mit sony und cashia. Ich kann mich bis jetzt immer noch nicht dazu aufraffen.Ich habe nämlich genauso eine Angst davor wie du, und ich kann auch nicht langsam runter dosieren, sondern müßte von einer ziemlich hohen Dosis auf null-und das ist hart-sehr hart.
Einen Rat möchte ich Dir aber doch noch geben: KEINE Notreserve. Du kannst sicher sein, die ist über kurz oder lang weg und dann fängst Du wieder von vorne an. Schmeiss es weg! Wenn Du es nicht kannst,ich könnte es auch nicht, dann zieh es dir vor dem eigentlichen Entzug rein, aber bunkere es nicht.
Wünsche Dir viel Erfolg und wenns ganz hart kommt, lies cashi`s thread.
Liebe Grüsse
Fenta
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schön wenn Du was essen kannst, ich habe 8 Tag NIX essen können, alles roch und schmeckte nach verbrannten Kräutern (hab ich so empfunden).
Da ich sowieso eine schlanke Person bin, habe die 7 kg Gewichtsverlust bei mir total reingehauen...
Habs aber fast wieder drauf.
Brrrrr...wenn ich an Dich und Deinen momentanen Zustand denke...

Zitat:
Sorry für mein Rumgejammer


Du hättest mal MICH hören sollen, bzw. meine Gedanken zu der Zeit lesen sollen - Dir wäre Angst und Bange geworden, mit welchem Monster Du es zu tun hast...
Twisted Evil

Mir hat die ersten Tage auch geholfen, abends ein paar Gläser Rotwein zu trinken. Doch ich denke, jeder reagiert da anders.
Hauptsache, es ist irgendwie erträglich, denn sonst ist der Rückfall schon nach 2-3 Tagen wieder da.
Ich schieb Dir mal ein paar stärkende Gedanken rüber...

Diszipin ohne moralische Einsicht ist eine Absurdität.

Das ist seither mein Leitsatz und hat (bis jetzt) geholfen.

LG von Cash
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine erfahrung von einen kaltne h entzug (war allerdings nur kurz drauf.. 3-4 monate dafür heftig.. bis zu 5g am tag).. jo

Ich versuchte es kalt und es klappte.. iwie hat sich mein körper nicht so schnell daran gewohnt, war nicht schwer, etwas beinweh schwitzen, grippeähnlich, nach 7 tagen wars vorbei, benutzt habe ich etwas diazepam und sirdalud gegen beinweh.. am 8. tag holte ich wieder h *G*

2. Versuch war schnell abdosieren mit Codein.. klaptte wirklich super.. es war eigentlich zu leicht und ich war paar wochen dannach wieder drauf

3. Versuch nochmal Codein, klappte so lala.. war nachher wieder drauf .. muäärgl

4. Substitation mit Subutex.. NO GO... es gibt wohl leute die vertragen subutex nicht.. alles über 4mg haut meinen kreislauf in den keller ich schwitze und.. ne nogo da ist ein kalter entzug besser also wurde ich rückfällig.

5. Methadon.. nehme es seit nem jahr und bin kurz vorm ende.. rückfall hatte ich eigentlich nur einen und das war nur eine line.. hätte mehr nehmen können aber sagte nach der einen line gleich wieder nein.. wie ich finde ein gutes zeichen.

so waren meine erfahrungen.


Es ist meine meinung.. kalt geht nicht, außer du bist wirklich ein disziplinmonster, es gibt leute die können das, kalt entziehen und sie machens niemehr.. das gibt es.. aber selten.

Sei einfach ehrlich zu dir, sucht ist keine schande.

lg
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Achja sry vergessen:

Sachen die den kalten etwas erträglicher machen, wo ich selber fand es half.

Beinschmerzen - Einzig und alleinde "Sirdalud" und etwas Magnesium, das machte meine Beinkrämpfe die ja doch da waren wirklich sogut wie ganz weg.
Kälteln und Schwitzeln - Vllt war es einbildung.. mir half "Neo Citran".. ist eigentlich gegen erkältungen, aber irgendwie fand ich das es die temperatur des körpers iwie stabilisiert.
Psyche.. - Aufpassen, Benzos können helfen, allerdings nicht soviel nehmen das man richtig wegpennt.. durch den langsamen stoffwechsel beim schlaf geht auch der entzug langsamer von statten.. sedieren ja.. aber umhauen und weg sein.. ne glaube nicht das es sinn hätte.

Sauviel trinken.. Warme Bäder.. egal wie schlimm es ist, arsch hoch und spazieren gehen.
Onanieren oder Sex haben (kein Witz). Wenn man daliegt und irre wird weil man so guster hat.. irgendwas machen, nie daliegen und grübeln und phantasieren wie man den weg zum dealer macht .. und wie einfach das wäre.


SO WAR ES BEI MIR

jeder ist anders, vieles war vllt einbildung, manches half vllt echt. ich weiß es nicht.

lg
Nach oben
novate
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sry das ich das auf 3 mal teile, aber mir fallen immer neue dinge ein.

Weißnicht vllt hast du es schon gemacht, kappe alle verbindungen die zu h führen könnten, ich meine wirklich ALLE, ist es halt ein umfeld und unvermeidbar ? wenn du wirklich willst gehe weg soweit wie es geht, vorallem für die zeit des körperlichen entzuges.

Ehrlichkeit ist eine schwere sache alleien schon dritten gegenüber, aber noch viel viel schwerer ist es sich selber gegenüber ehrlich zu sein, man denkt das ist leicht aber es ist soo schwer sich einzugestehen was man falsch macht, aber aus meiner sicht ist das wirklich der schlüsse. Höre auf dich und frage dich "warum will ich entziehen"... ist der grund ein finanzieller (du wirst rückfällig), ist der grund mir zu beweisen das ich aufhören kann (dannach wirst du rückfällig) oder es kotzt dich einfach an und du willst einfach nichtmehr.. dann haste ne chance.

Nur, naja ich sage es aus meiner erfahrung, ich wusste bei jeden entzug, egal ob kalt oder ambulant genau, wirklich 100% genau ob ich nachher wieder anfange, ich wusste es hab aber trotzdem entzogen nur um nacher wieder was zu holen.

Bei mir war die Methadonsubsti das erste und einzige was ich wirklich ernst nahm und weil ich wusste das ich es ernst meine, aus tiefsten herzen hat das bis jetzt wirklich super funktioniert.

Höre auf dich, belüge dich niemals weil das kostet dir soviel Zeit, Geld, Kraft und vllt auch Freunde und Familie, wenn du innerlich spürst du willst garnicht aufhören, dann erspar dir den entzug und mach weiter bis dich das zeug so kaputt macht das es dir ernst wird, manchmal gehört das halt einfach dazu, manche müssen ein paar runden drehen um die kraft zu entwickeln das zu schaffen... mir half am ende eigentlich nur noch der blanke hass auf heroin.. nicht wirklich auf heroin als substanz aber der blanke hass auf diese situation.. aufstehen und an dealer denken, dealer öfters sehen als meine familie.. ich habe das gegen ende so abscheulichst gehasst und da wusste ich.. schluss, therapie methadon.. und siehe da, ich bin wirklich kurz davor die kurve zu kriegen, einfach weil ich es hasse diesen blöden brauen popeligen mist nachzulaufen und einen dämlich grinsenden dealer noch kohle zu verschaffen.

ich weiß ich schreibe viel. aber ja.. vllt liest es wer und sieht nen sinn darin.
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es hilft mir grad voll, dass jedes Mal, wenn ich an den PC gehe, neue Sachen geschrieben wurden von Euch. Danke dafür, das tut so gut!

Im Moment denke ich viel an das, was novate geschrieben hat. An die Gründe fürs aufhören, fürs rückfällig werden und über diesen Satz
Zitat:
wenn du innerlich spürst du willst garnicht aufhören, dann erspar dir den entzug und mach weiter bis dich das zeug so kaputt macht das es dir ernst wird, manchmal gehört das halt einfach dazu, manche müssen ein paar runden drehen um die kraft zu entwickeln das zu schaffen...


Musste schon wieder heulen, man was ist mit mir los? Gerade heute hab ich zu jemandem diesen Satz gesagt. Hab gesagt, dass ich vielleicht einfach dazu geboren bin, in der "Gosse" zu enden, und eben nicht, wie die Mehrheit der Menschen um mich rum, zum heiraten, Kinder kriegen, Familie gründen und Karriere machen...

Ich frag mich sehr oft, was das Leben mir überhaupt noch zu bieten hat. Und ob es nicht besser wäre, alles wär vorbei (ich hatte letztes Jahr, fast genau um diese Zeit, schon einen Suizidversuch, danach folgten drei Monate Psychatrie und auch mein erster stationärer Medi-Entzug). Versteht das hier aber bitte nicht als Ankündigung eines Suizids, ich werde mich nicht umbringen, und wenn dann mal irgendwann auf andere Art, ohne es irgendwo anzukündigen und damit Leute mit reinzuziehen! Ich wollte es einfach nur ansprechen, das ich oft Suizidgedanken habe.

Fenta, komm doch noch it in den Entzugscub Smile Bei mir war die Angst schlimmer, als die Entzugssymptome selbt im Momet! Klar ists net angenehm, aber man kann auch stolz auf sich sein, und das tut gut!

Wünsche Euch einen schönen Fr Abend, hoffentlich nicht alleine zuhause und auf Entzug wie ich *gg*

Lisbeth
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisbeth
wie gehts Dir? Ist dein 2. Tag, oder? Notration vernichtet?
Ich kann nicht. Wenn ich daran denke wie mein Leben ohne mein geliebtes Fentanyl aussehen wird, sehe ich nur alles garu und dunkelschwarz. Und dann der körperliche Entzug.Ich habe letztes Jahr mal entzogen, ich dachte, ich würde sterben. Am 6.Tag bin ich zu meinem Doc und hab ihn angebettelt. Nie, nie mehr will ich das erleben. Natürlich liegt es auch daran, dass ich kopfmäßig eigentlich gar nicht will und deshalb bringt es nichts. Nur Quälerei für nichts.
Das Du heulen mußt in normal, war bei meinem Entzug auch so. Hast Du Dir Gedanken gemacht, was Du anschließend machen wirst? Hobbymäßig meine ich? Du brauchst etwas was du anstelle Deines Stoffes haben wirst.
Wünsch dir Kraft und alles Liebe
Gruss
Fenta
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liesbeth,
wie gehts Dir? Bist Du noch stark? Ich wünsche es Dir so sehr...
Zitat:
Höre auf dich und frage dich "warum will ich entziehen"... ist der grund ein finanzieller (du wirst rückfällig), ist der grund mir zu beweisen das ich aufhören kann (dannach wirst du rückfällig) oder es kotzt dich einfach an und du willst einfach nichtmehr..


Das ist es was ich mit meinem Spruch über die Disziplin sagen will!
Disziplin ohne moralische Einsicht ist eine Absurdität! (ich wiederhole mich...)
Wenn Du eingesehen hast, WOFÜR Du Dich quälst und eisern bist, dann hats geschnackelt im Kopf...
Leicht gesagt, aber glaube mir, auch ich kämpfe täglich schwere Schlachten mit mir um wieder stolz in den Spiegel blicken zu können.
Nachts quälen mich Sehnsüchte und der Teufel ist hartnäckig. Aber ich bin es auch.
Und Du auch! Berichte bitte weiter...
Lg von Cash
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

heute ists schlimmer. Körper fühlt sich an wie ein zu lang gekauter Kaugummi, und ich bin auch eben erst aufgestanden, obwohl ich im Bett nicht wirklich schlafen konnte. Hier im Haus siehts aus wie Sau, aber ich bin echt nicht in der Lage aufzuräumen oder zu putzen oder so.

Meine Notreserve grinst mich an...nur ein Näschen, und alles wäre erstmal wieder gut...aber ich bin stärker.

Ich friere total, werde gleich noch das Nötigste erledigen, und dann wieder ins Bett gehn.

Hm, Perspektiven für ein neues, cleanes Leben hab ich echt einige, aber ich frag mich, ob mein Wille dafür stark genug ist...denn ich stelle mir viel zu oft die Sinnfrage, was mir dieses neue Leben wirklich bringen wird, und ob ich nicht doch doch immer anders sein werde- anders als die wirklichen "normalen Leute", die die Drogenwelt nie kennengelernt habe...ich hab immer das Gefühl, in keiner der Welten wirkich zuhause zu sein.

So, ich muss jetzt mal anfangen mit Sachen erledigen, vielleicht meld ich mich später nochmal, aonsonsten morgen!

Euch ganz viel Kraft beim Durchhalten

LG Lisbeth
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2011 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kämpferin!
Auch ich denke an dich, wie es dir wohl gerade so geht, ob deine motivation noch greifbar ist.
Ich denke schon.
Hast ja ganz viele liebe antworten bekommen, dass finde ich gut.
So hast du eine gute ablenkung neben deiner quälerei. Lass dich nicht vom suchtdruck schwach werden lassen. Denk immer DU BIST DIE STÄRKERE!
Du schaffst es. Der tag hat wirklich nur 24 stunden, auch wenn dir dies nicht so vorkommt.
Wir stehen hinter dir.
So hat die droge keine chance mehr, dich zu übernehmen Twisted Evil
Und du kannst dann so, durch die welt laufen Laughing
lg frau holle
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben

Tag 3.

Ich liege fast nur im Bett und döse vor mich hin - aufstehen oder meinen Alltagskram regeln ist schier unmöglich. Und im Kopf hämmert ständig der Teufel... nimm nur ein kleines, ein halbes Näschen...Dir ginge es für ein paar Std gut, Du könntest erledigen was ansteht, Du willst ja gar nicht drauf sein, nur weiter funktionieren irgendwie...ich hoffe, dass ich stark bleibe. Kanns aber nicht versprechen.

ziemlich am Ende

Lisi

PS ich hoffe es liest jemand mit der "sooo gerne mal H probieren würde" - lasst es, echt!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi lisbeth,
du schaffst es. Lass den teufel droge droge sein.
Jetzt ist schon der 3. tag. Für viele der schlimmste.
Bleib liegen und döse. Du brauchst nichts erledigen, spar dir alles an kraft auf. Du wirst sie brauchen!
Du mußt niemanden etwas versprechen, glaub einfach nur an dich. Das langt schon, okay
bis bald
LG frau holle
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lisbeth,

wenn du nun am dritten Tag dabei bist, ist doch schon einiges geschafft. Ich wünsche dir viel Kraft, dass du weiter machst, um ein freier Mensch zu werden. Hier im Forum kannst du nachlesen, dass es doch einige geschafft haben, heute ein cleanes Leben zu führen. Die waren alle mal in deiner Situation. Es wäre ja keine Suchterkrankung, wenn das alles sooooooooo einfach wäre.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Der dritte Tag. Wobei ich erstaunt bin, wie es dir möglich ist, in den letzten Tagen das Gemüt aufzubringen, hier zu schreiben.

Einen Tag halte ich in der Regel aus, doch spätestens am Morgen des 2. Tag wüsste ich nicht, was ich tun soll, stehen, sitzen oder liegen, oder doch lieber durch die Gegend laufen, dabei ekliges Schwitzen und Frieren gleichzeitig, das Gefühl, sich die Haut vom Leibe reißen zu können. Irgendwann ist es kaum noch möglich, zu Laufen oder sich nur aufrecht zu halten. Die Fortbewegung wird schleichend und leicht bebückt, als sei man bereits ein alter Mann. Ein unkontrollierbarer Niesreiz, der dazu führt, mehrfach hintereinander zu Niesen, bis zusätzlich ein Würgereiz entsteht. Die Augen und Nase triefen. Durchfall, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, das Gefühl, bald Wahnsinnig zu werden. Dabei sind Depressionen, Angstzustände, schon bei Kleinigkeiten zu Weinen nur mildere Vorboten. Eher milde ist es auch noch, die ganze Nacht wach zu liegen, dabei die Muskeln zu verkrampfen, sich im Sekundentakt hin- und herzuwälzen.

Wie ergeht es dir denn? Wir haben die gleiche Konsummenge. Ich meine, es müsste dir gestern oder vorgestern ziemlich schlecht ergangen sein. Wenn nicht, kannst du sehr froh sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du durchhältst. Und zwar nicht nur den Entzug, sondern dass du auch anschließend wieder zu einem normalen, unabhängigen, stabilen Leben zurück findest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin