Tipps für kalten Heroinentzug zuhause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi
wie gehts Dir?
Hoffentlich bist Du noch dabei, ich denk oft an Dich, wies dir denn so gehen mag und wünsche Dir, dass du es durchziehst.
Wenn Du wirklich noch deine Notreserve hast und nicht anrührst, dann zeigt das doch wie unheimlich stark Dein Wille ist und Du es auch bis zum Ende schaffen wirst.
Bleib dabei und lass nicht nach.
Alles Liebe
Fenta
Nach oben
Cashia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Liesbeth,
ich denke an Dich...
Zitat:
Wenn Du wirklich noch deine Notreserve hast und nicht anrührst, dann zeigt das doch wie unheimlich stark Dein Wille ist und Du es auch bis zum Ende schaffen wirst.

Dan selbe wie Fenta habe ich ich auch gedacht...
Am 3. Tag der Entuzgs hätte ich Haus und Hof für ein bisschen Fentanyl oder ein anderes Opiod/Opiat hergegeben...
Zitat:
stehen, sitzen oder liegen, oder doch lieber durch die Gegend laufen, dabei ekliges Schwitzen und Frieren gleichzeitig, das Gefühl, sich die Haut vom Leibe reißen zu können. Irgendwann ist es kaum noch möglich, zu Laufen oder sich nur aufrecht zu halten. Die Fortbewegung wird schleichend und leicht bebückt, als sei man bereits ein alter Mann. Ein unkontrollierbarer Niesreiz, der dazu führt, mehrfach hintereinander zu Niesen, bis zusätzlich ein Würgereiz entsteht. Die Augen und Nase triefen. Durchfall, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, das Gefühl, bald Wahnsinnig zu werden. Dabei sind Depressionen, Angstzustände, schon bei Kleinigkeiten zu Weinen nur mildere Vorboten. Eher milde ist es auch noch, die ganze Nacht wach zu liegen, dabei die Muskeln zu verkrampfen, sich im Sekundentakt hin- und herzuwälzen.


Ja. Alles soooo eklig...
Aber es wird besser!
Wenn ich darüber nachdenke, ich hatte vor 3 Wochen genau diese Zustände, da wird mir ganz mulmig und mein Verlangen nach Fentanyl wird kurzzeitig etwas weniger. Aber gerade in meiner momentanten Phase wird die Lust wieder seeeehr groß...
Aber da muss man durch. So ein Scheiß. Nur nicht zu sicher fühlen!

Lisbeth Du schaffst das!
LG von Cash
P.S Grüße an Fenta Very Happy
P.P.S.
Hab Dir noch einen Text kopiert den ich sehr gut finde:

Der Rückfallgeist
Ein Geist geht um! Er lässt Leute auf Nimmerwiedersehen aus unserem Kreis
verschwinden! Beunruhigt sehen sich die Zurückbleibenden an. Einigen seiner Opfer
gelingt es, nach etwas Zeit dem Phantom zu entkommen.
Sie tauchen manchmal wieder auf, verunsichert und verwirrt.
Wir haben es nicht geschafft, klagen sie an. Er hat uns überlistet, der schreckliche
Rückfallgeist.
Wir waren ihm einfach nicht gewachsen!
Er hat immer neue Tricks gehabt und schien all unsere schwachen Stellen zu kennen!
Niemand ist vor ihm sicher, ist das nicht zum Fürchten?
Das Fürchten bringt uns nicht weiter, aber Respekt sollten wir vor ihm haben, denn er ist
tüchtig in seinem Beruf und versteht sein Handwerk sehr gut.
Weise ist es aber, ihn kennen zu lernen, zu beobachten, wie er vorgeht. Dann werden wir
entdecken, dass er Regeln befolgt, dass er feste Gewohnheiten hat. Er wird berechenbar!
Beobachte seine Gewohnheiten!
Er ist überhaupt nicht nett und will Dich ruinieren!
Gehe Wege, auf denen Du ihm nicht begegnest!
Wenn Du seine Tricks kennst, kann er Dir nichts anhaben!
Und was sind seine Tricks?
Er schleicht sich langsam an! Er holt sich Leute, die Angst vor ihm haben! Er holt sich
Leute, die sich zu sicher fühlen! Er holt die, die unter Langeweile, Wut, Einsamkeit oder
anderen Problemen furchtbar leiden und sich nicht aufraffen können, etwas dagegen zu
tun! Er holt sich die, die sich selbst belügen! Er holt sich die, die nie den Mut zur
Offenheit haben!
Das Schlimmste, was Du tun kannst, ist Dich zu verkriechen.
Allein mit ihm, daheim in einer Sofaecke, verhandelt er am liebsten mit seinen Opfern, da
kann er sie am leichtesten beschwatzen.
Und wenn er Dich doch erwischen sollte? Schrei laut um Hilfe, ruf Freunde an, renn in die
Gruppe!
Prüfe, wie es zum Rückfall kam, sachlich ehrlich. Übe neue Verhaltensweisen.
Wenn Du willst, kannst Du den Geist fix und fertig machen…
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihr Lieben

heute ist Tag 4, und mir ging es nach einer fürchterlichen Nacht, in der ich mich nur rumgewälzt habe, nicht mehr wusste wohin mit mir und wieder viiiele Diskussionen mit dem kleinen Teufel in mir hatte, der sagte: "steh auf und zieh was, dann kannste sooo schön schlafen", vormittags tatsächlich etwas besser als die letzten Tage.

Tja und irgendwie scheint es kein Zufall zu sein, dass Cash hier den "Rückfallgeist" gepostet hat- denn der hat mich dann mittags erwischt, daheim in meiner Sofaecke...ging recht kurz und schmerzlos. Mir fehlte noch Energie, um die heute unausweichlichen Termine anzugehen- und da hab ich ein kleines Näschen gezogen.

Wie scheiße das ist, weiß ich selber, nach 3 Tagen Qual... Evil or Very Mad

Aber ich versuche, weiter nach vorne zu schauen. Es ist immerhin bei der einen geblieben, wird auch keine zweite mehr geben heute. Und dann mal sehen, wie´s mir morgen geht, auf der Arbeit...und wenns alleine absolut nicht gehen sollte mit dem entgiften, weiß ich das dann zumindest, und muss mich um Substi bemühen. Sad

Sucht ist echt jeden Tag ein neuer Kampf, das darf man nie vergessen.

Danke Euch trotzdem für Eure Unterstützung und den Glauben an mich!

Alles Liebe für Euch in Eurem täglichen Kampf, egal in welcher Phase Ihr gerade steckt...

Lisi
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

P.S., @CrazyMan: naja, das Schreiben hier im Forum war die Einzige Möglichkeit für mich, mich überhaupt mit jemandem darüber auszutauschen, was bei mir gerade los ist...von daher hab ich die Qual bis vor den PC gern auf mich genommen Smile

Wie lange bist Du denn schon drauf, und hast Du schon Entzüge hinter Dir?

Von den Symptomen, die Du beschreibst, hatte ich auch die meisten. Das schwitzen und frieren eigentlich durchgängig, Naselaufen manchmal, das im Bett rumwälzen und keine Position finden, in der es sich länger als paar Minuten aushalten lässt, hatte ich letzte Nacht ganz krass, naja und Depressionen verfolgen mich irgendwie schon von Haus aus Confused
Der Durchfall kam dann heute, am 4. Tag, und dieses komische Niesen mit Würgereiz hab ich auch. Nur die Muskelschmerzen sind kaum vorhanden, was mich wundert, denn mit denen geht es bei mir normal los, wenn ich leicht affig werde...

LG
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du so eine Selbstbeherrschung hast, trotz körperlicher Entzugssymptome dem Stoff nein zu sagen, obwohl der direkt greifbar wäre, so wird ein "kleines Näschen" sicher nicht schlimm sein. Ganz im Gegenteil wird es den Entzug erleichtern. Wenn es nur eine kleine Menge ist, wirst du dadurch nicht sogleich wieder hochgestuft sein. Es stellt lediglich eine kleine Stufe bis zum völligen Loslösen dar, mehr nicht.

Außerdem ist es ohnehin besser, wenn nichts mehr vorhanden ist. Die ganze Qual könnte sonst umsonst sein, wenn du das Zeugs, bist du irgendwann wirklich ganz los, doch wieder aus dem Schrank holst, um nur mal wieder zu probieren, und dann geht es schnell wieder von vorne los, nochmals probieren, und nochmals, und schließlich wieder voll drauf.

Ich würde es an deiner Stelle verkaufen, verschenken, oder hätte es vor dem Entzug "weggemacht", um nicht nach dem erfolgreichen Entzug wieder verlockt zu werden. Und das wird passieren, solange noch etwas herumliegt. Warum liegt es denn herum? Unbewusst doch nur deshalb, weil man davon ausgeht, es irgendwann doch noch zu nehmen. Oder nicht?
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Crazyman und alle anderen,

klar hab ich das Zeug noch hier, weil ich denke naja, wenn ich den Entzug erstmal gepackt habe, könnte ich mir ja ab und zu mal wieder was "gönnen"...obwohl ich ja eigentlich ganz genau weiß, dass ich zu einem kontrollierten Konsum nicht fähig bin, und eben wie Du schreibst ganz schnell wieder drauf wäre.

Jetzt ist heute auch noch das Verrückte passiert, das ich unabsichtlich fast 2g bekommen habe (hat mir ein Freund geschickt als "Ausgleich", weil ich ihm Geld geliehen hatte- und er wusste nix von meinen Entzugsplänen). Daher denke ich mal, das ich meine Reste jetzt noch aufbrauche, ohne mich wieder hochzudosieren, und dann gibts den entgültigen Entzug..

Ich weiß grad nicht, ob ich mir da selber etwas vormache...aber hoffe einfach, dass es so klappt.

LG Lisbeth
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje, das ist der Todesstoß! 2 Gramm?! Surprised

Wie willst du das dosieren, so dass du dabei nicht hochdosiert wirst? Dass du die Finger davon lassen kannst, hast du ja bewiesen, obwohl es vor dir bereit liegt. Doch jetzt "muss" es ja weg.

Irgendwie habe ich die Empfindung, das alles klappt doch nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Wenn du *wirklich* davon los willst, gibt es nur eine Art, mit den 2 Gramm umzugehen: Verkaufen oder Toilette.

Du hast aber, wie du nun schreibst, nie ganz ausgeschlossen, wieder mal etwas zu nehmen. Und wie du schon selber schreibst, wenn du erst wieder damit anfängst, wenn auch kontrolliert, wird es schnell wieder so sein wie kurz vor dem Entzug. Du wirst es *nicht* kontrollieren können. Wenn du es jemals gekonnt hättest, hättest du es nie nötig gehabt, zu entziehen, denn es wäre nie so weit gekommen, dass es notwendig wäre.

Sicher, es gibt Menschen, die einen überaus starken Charakter haben und tatsächlich selbstreguliert damit umgehen können, wenn nicht beim ersten, dann beim zweiten Mal. Doch diese Charaktere sind sehr rar, auch wenn sich jeder wünscht, so zu sein.
Auch ich selber habe es nicht in Griff halten können. Anfangs klappte es noch, irgendwann hatte nicht ich es, sondenr es mich im Griff.

Warum hast du überhaupt den Entschluß gefasst, dich von dem Zeug zu lösen? Aus dem Grund, weil du erkannt hast, dass es nicht nur kostspielig ist, sondern auf Dauer auch auf die Gesundheit schlägt, in welcher Art auch immer?

Ich meine, es geht nur GANZ oder gar nicht. Du kannst gleich weitermachen wie bisher, wenn du ohnehin nicht vorhast, es für alle Zeiten zu lassen. Kannst du dir denn überhaupt vorstellen, ein Leben ohne Heroin zu führen? Oder ist da eine Wehmut, ein Gefühl von Verlust, etwas, was dich hinzieht zum Heroin? Genau diese teuflische Kraft gilt es zu überwinden, zu bekämpfen, und zwar vollständig.

Diesen Kampf kannst du nur ganz und gar gewinnen. Bei Heroin gibt es leider keine halben Sachen. Wie schon beschrieben, schaffen es nur sehr wenige, es auf Dauer kontrolliert zu konsumieren. Und es ist doch auch logisch! Es ist doch klar, dass, selbst wenn es nur an Wochenenden konsumiert würde, eine Toleranz entsteht, die es, möchte man wieder eine Wirkung feststellen, und das möchte doch ein jeder, deshalb wird es doch überhaupt konsumiert, dann muss mehr oder stärkeres komsumiert werden. Dadurch steigt wiederum die Toleranz, die Abhängigkeit, und natürlich auch der Entzug, wenn es ganz weggelassen wird.

Ich versuchte mir oft vorzustellen, wie ich ohne H mein Leben gestalte. Das ist nicht so sehr schwer, denn ich fing erst sehr spät, mit fünfundreißig, unregelmäßig mit Drogen an. Ich stelle mir vor, wie ich Sport mache, wie ich lese und etwas mit Freunden unternehme. Doch dann drängt sich plötzlich mit Gewalt ein Bild dazwischen, wie ich daheim sitze, es ist bereits dunkel draußen, ich bin alleine und vor mir eine Bahn braunen Zeugs. Und genau hier, so meine ich, kann ein jeder ansetzen, um die eigene Sucht und deren Ursachen zu begreifen.

Denn genau das Bild, das sich in ein Leben ohne Heroin drängt, verrät sehr vieles. In meinem speziellen Beispiel sitze ich nämlich nicht nur einfach da und vor mir eine Bahn Heroin, nach dem Motto, jetzt habe ich Pause und mir ist langweilig. Vielmehr spüre ich in dieser Situation etwas ganz deutlich: Depressionen. Ich komme von der Arbeit oder vom Sport, trete ein in meine Wohnung und mir fällt sogleich die Decke auf den Kopf, werde zerquetsche von den Wänden, fühle mich alleine, niedergeschlagen, weiß nicht, was tun. Genau diese Empfindungen spielen bei mir eine große Rolle bei der Entstehung und Aufrechterhaltung der Sucht. Das ist mir schon länger bewußt und sogar ein Arzt vermutete bereits, sie haben kein Problem mit Sucht, sondern mit Depressionen, was meine Theorie bestätigte.

Nun bin ich sehr weit weg gedriftet. Was ich ursprünglich ausdrücken beabsichtigte war: Dein Ziel sollte es sein, es ganz und gar sein zu lassen, ein Leben zu führen, dass vollständig frei ist von Heroin.
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 02:03    Titel: Tips fuer kalten entzug daheim Antworten mit Zitat

Hallo lisbet hy @ll, lese deine threads und beitrge.mit. Schau am anfang klang es sehr positiv was du schriebst auch tips und rat top' dan lass ich dein timedruck jetzt hab ich nen paar tage . Deine notreserve macht mir sorgen. Da mueste sedativ,was zum entkrampfen,schlafmittel gebunkert sein das h" z.b als ritual ins klo oder zum fenster raus. Der auschlag hammer im kopf ist nicht hart genug!wolte mich nicht anschliesen. klang wiegesagt erfolgversraech.! Les wenn du kanst nen par von mein threads demnaechsg. Du kannst und packst das glaub/en an dich gruss
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 02:31    Titel: Tips fuehr kalten daheim Antworten mit Zitat

Servus ueberspring lob und kritik. Wie war es bei mir damals der "hammer"* hat geholfen nach 3/halb jahren exzess nenne es so h.rupfen dan alurauchen ,dazu koks tage u.s.w fing ich an damage zerfall zu empfinden, mus sagen lebte z .d zeit in frankfurt .eines nachts wir hatten hotelzimmr.ne woche ,ich allein schon 3tes blech halbes.g. geraucht ,am flashen tv,da gings los hatte ne vision! meine probleme begraben mich usw. Fing an schwer zu atmen redete mir aber ein _geht schon vorbei zufiel usw.wurde aber krasser mein gesicht und hals fingen an zu krampfen / taub werden ,ich hypeventilierte! Fiel in trance!" mein glueck der portier manager" guter freund wuste von unseren private exzs"! Muss unbewust gewesen s. waehlte gerade so letzte kraft die null am zimmertelef. Der hoerer fiel auf den boden. ,...,muss dazu sagen hatten sehr viel und sehr reines zu der zt. Ich wachte kurz i Rw.auf danach im kranken haus .waehr der portier "juri"nicht ich waehr tot erstickt oder kolaps egal "HAMMER"* Sorry lang thread lest was dan kam by
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 03:32    Titel: Tips kalter daheim Antworten mit Zitat

Was kam danach? Das alles soll nicht heissen das jemand overdosen" und entziehen kann! Wichtig! @lisbet hab damals auch z.weise gearbeitet bierstube,famely wuste nix log partnerin an alle. Solte in ne komun.detox ging nicht. Also info und ab daheim . Jetzt komms traf nen altjunki" der mir sagte:jung leben wilst verrecken elenden schuetelte kopf. Schmeiss alles weg auch kippen hilft dir endgiften.er brachte mir am abend doxy,dramal,noch etwas und sagte wie.. Tabste auf meine schulter und ging .ich hatte sturmfrei stand auf terasse unten kneipe packte h'aus 1g. Fing an abzwacken notreserve ..und 2dicke lines..bekam gaensehaut wolte godby ziehen da traf mich im hirn ich nam die unterlage reserve lines schmiss alles in wind ;fu...you'!sagte dem h' legte langsame muke auf laas und wartete auf'en affen .Ritual ! Um14kam dann.nenne dise art entzug warmkalt du hast medik.leidest weniger% aber entweder krieg" oder ...!tag 1 bis 3.00pepent medi.tramal doxi weiter horror morgens rosapille name?aber war auszuhalten dan durchfall kriechen laufen ging nicht .trank nur tee 2tag rauchen ging nicht lungenrebellion das alles ging 5tage danach konte ich aufstehen zum glueck genug medis.tag 6zwieback auch voher 4tg 3min raus berg auf ab 11tage ich hatte gewonnen .beim artzt leichte herzrythm.storung blutruck kein kaffe gut wenig gegessen aber gewonnen .dazu kam fahradfahren das beste! Immer mehr fing dabei an zu singen schreinen h'du ...2jahre clean nicht geraucht getrunken nichts. Body cardio trjaining weg szene gemieden .@lisbet es geht ! Du liest dir das ritual raus hoffe lesbar bin bei dir in gedanken haben alle was gemeinsam kenn niemand hier kommt mir vor wie brueder und schwestern wuensch nur alles gute du must mit herz kaempfen wir sind kaempfer peace seit alle super
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ Maincyboy

Wo kann ich mir deine Texte übersetzen lassen? Shocked
Sorry, aber das ist superanstrengend zu lesen und unterm Strich habe ich nach dem zweiten Lesen noch immer nix verstanden.
Nach oben
Fentanyl
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2010
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi
wie gehts?
Kannst du wirklich arbeiten gehen in Deinem Zustand. Wäre bei mir unmöglich gewesen, ich konnte ja nicht mal aufrecht gehen.
Hoffentlich schadet Dir das "Näschen" nicht, sondern hilft Dir und Du bleibst dabei.
Wenn Du kannst berichte doch mal, bin sehr sespannt und viele andere sicher auch.
Viel Kraft und alles Liebe
F
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, was muß ich da lesen?
2 Gramm zu hause. Hoffe für dich, dass dies nicht der genickbruch für dich bedeutet.
Jetzt warst du die ganze zeit so stark und nun muß so ein scheiß dir passieren.
Ist klar was passiert oder? Bist ja schließlich süchtig! Kannst ja nicht anders.
Jetzt bleibt mir dir nur noch eines zu wünschen übrig, schau das es nicht zu arg wird
und melde dich wieder. Vielleicht solltest du bei deinem nächsten entzug, deinem näheren umfeld bescheid sagen, damit so etwas nicht nochmal passiert!
Alles gute
Frau Holle
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 14:58    Titel: tips entzug daheim Antworten mit Zitat

@calendula was kannst du nicht verstehen thread ist an lisbeth gerichtet . uebersetzten ist das ne anspielung warum musst du das verstehen lol egal gruesse versuch vieleicht mir bischen mehr zeit zu lassen beim schreiben . leb mich immer in die threads rein antworte schnell und unpraezise sorry
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihr,

wow, wieder so viele neue Beiträge *freu*- total toll, dass Ihr so sehr mit dabei seid.

@Crazyman: macht mich sehr nachdenklich was Du schreibst, weil ich mich in vielem verdammt gut wiedererkenne...diese Entscheidung, wirklich dauerhaft und ganz ohne Heroin zu sein, ist genau das, wovor ich mich drücke, und es ist wirklich eine Art Wehmut und Sehnsucht, die da an mir reißt...Sehnsucht nach der Wärme, der Geborgenheit dem Zufriedensein mit mir und der Welt. Auch bei mir stehen Depressionen im Hintergrund, und ich hab mal was sehr interessantes gelesen, da ging es darum, dass Leute zb mit Depressionen, oder auch anderen psych. Krankheiten (ich hab zb auch noch Borderline), versuchen, sich mit Drogen unbewusst selber zu therapieren. Interessanter Ansatz auf jeden Fall- leider nur funktioniert zumindest bei mir der Umkehrschluss nicht - ich hab weiter Sehnsucht nach Drogen, obwohl ich Antidepressiva nehme...aber gut, die wirken halt auch nicht so stark. Im Endeffekt denke ich aber, dass nur die Bearbeitung der im Hintergrund stehenden Ursachen hilft, wirklich dauerhaft von den Drogen wegzubleiben, und das erfordert eine Menge Arbeit an sich selbst. Hast Du für Dich einen Plan gefunden, wie es weitergehen soll mit dem H? (nur, wenn Du drüber reden magst)

@Maincyboy: danke, hast ja voll viel geschrieben! Ist natürlich krass, wenn es soweit geht, dass man fast stirbt, bevor man dann doch endlich wach wird und die Notbremse zieht. Hattest auf jeden Fall verdammt viel Glück, das man Dich gleich gefunden hat! Ich hatte das früher insgesamt 3mal von ne rÜberdosis Tramal, hab Krampfanfälle bekommen und aufgrhört zu atmen, einmal sogar it Herzstillstand...hatte auch immer Glück, dass geich Ersthelfer vor Ort waren. Eigentlichj krass, was man sich und seinem Körper da antut, und trotzdem macht man weiter mit den sch... Drogen! Aber ich finds tota super, dass Du es gepackt has- 2 Jahre clean sind eine lange Zeit, meine lngste Cleanphase war bisher ein halbes Jahr! Aber wie gesagt, ich denke, mein jetzt noch vorhandenes H werde ich aufbrauchen...und dann nochmal das Ganze.

@Fenta: ich arbeite zum Glück im Moment nur dreimal die Woche 4 Std, das geht dann- Vollzeit würde ich im Moment sicher net packen! Und die ersten vier Tage Entzug hätte ich ja auch die 4Std nicht geschafft, da ging ja gar nix mehr.
Geschadet hat mir mein Näschen insofern, als das mein Suchtgedächtnis halt wieder voll angesprungen ist...da gibts echt nur drauf oder nicht drauf...wie gehts Dir denn mit Deinen Pflastern zur Zeit?

@Frau Holle: jap, der nächste Entzug muss definitiv besser vorbereitet werden, da kriegen auch dann vorher alle Leute gesagt, dass sie bitte erstmal Drogen von mir fernhalten sollen. Ich versuche für die jetzge Situation hat, meinen Rückfall zumindest im Griff zu halten, falls das möglich ist- und mich dann mit mehr Ruhe und Plan auf den nächsten Entzug vorzubereiten. Ich kann und will nicht entschuldigen, was passiert ist- auch wenn die 2G da sind hätte ich sie nicht anbrechen müssen...aber ich glaub, mir bleibt jetzt nur nach vorne schauen übrig- auf jeden Fall mit dem Bewusstsein, das meine Sucht schon viel ausgeprägter ist, als ich es gehofft hatte Sad

Alles Liebe für Euch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin