Tipps für kalten Heroinentzug zuhause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Crazy,

puuuh, wie ich Dich gerade um Deine gestrige Pulvernase beneide! Ich gäbe grad alles für ein paar Gramm Sad Natürlich würde es mich wieder komplett zurückwerfen im Entzug, heute ist immerhin schon der dritte Tag ohne...aber die Sucht schreit echt laut in mir heute. Hängt aber auch mit zusätzlichen privaten Problemen zusammen, die mich psychisch total runterziehen, und dazu tut mir immernoch jeder Muskel im Körper weh.

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für die Umstellung aufs Pola! Wenn es Dir so hilft, wie mir das Metha am Wochenende, kann man damit schon leben erstmal. Fürs WE werd ich mir wieder Metha besorgen, im Moment krieg ich leider nichts Sad
Und wenn Dein Arzt Wort hält, wär das ja echt cool!

Hm, also einen Freund hab ich, der hat vom H zugenommen, auch so um die 7kg, vielleicht noch etwas mehr. Bei mir hält es sich ziemlich die Waage, naja, so 2,3kg weniger sinds schon. Kann mir aber auch vorstellen, das es am Stoffwechsel liegt. Oder kiffst Du zusätzlich? Bei mir hängt das auch viel damit zusammen, Fressanfälle... Laughing

Und es stimmt schon, ich hab mich durch das H verändert. Bin viel träger geworden, der Alltag fielimmer schwerer, und das mit der Mimik stimmt auch, dann der gefühlsmässige Einheitsbrei...(nach dem ich mich allerdings gerade sehne Confused )
Interessen und Hobbys hab ich auf jeden Fall genug, um meinen Tag auch ohne H zu füllen. Ich hab zwei Pferde, die ich komplett selbst halte und versorge, da geht schonmal ne Menge Zeit drauf. Dann mach ich gern alles Kreative, immer phaseweise, worauf ich grad Lust habe. Vor dem H habe ich auch gerne gelesen. Ich bin gern draußen, und werkel im Garten oder an meinem uralten Hexenhaus rum Smile Hatte auch mal nen großen Freundeskreis, aber hab zu vielen "normalen" Leuten den Kontakt abgebrochen, wie das halt so ist. Kann deren heile Welt manchmal einfach nicht ertragen, auch wenn das böse klingt.

Ja, ist echt schade, das wir so weit auseinander wohnen. Sonst könnte man sich auch mal Treffen wenn man schwächelt oder schlecht drauf ist...habe hier auch niemanden für sowas. Überhaupt laufen meine Drogenkontakte nur über einen Freund, der für mich kauft, weill ich so ne Panik vorm ERwischtwerden habe Smile Das ist einerseits gut, andererseits nervig, weil er nicht immer was besorgen kann und will. Aber wenn ich den anbettel, würde er mir schon wieder was mitbringen. Nee, ich versuche, mich bis zum Wochenende durchzukämpfen, dann sollte es schon etwas besser gehen, und dann habe ich auch wieder Methadon.

Ich schick Dir ganz viel positive Energie!

LG Lisbeth
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maincyboy,
ja ich find auch, das einem das Forum hier total hilft, und es hier echt positiv zugeht. Danke für den Tip mit der Drogenberatungsstelle! Von JJ gibts auch bei mir in der Nähe eine, aber Sachsenhausen ginge auch, weil ich in der Nähe arbeite. Wohnst Du direkt in Frankfurt? Ich glaub auch, das ich an der Schwelle stehe, wo der Absprung gerade noch selbst zu schaffen ist. Wie das H mich schon verändert hat, hab ich ja oben schon geschrieben.
Dir auch weiterhin alles Gute!
LG Lisbeth
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2011 11:03    Titel: Tips fuer kalten Ez zuhaus Antworten mit Zitat

Hy lisbeth wie gets dir heute? Hab dein thread gelesen ist mir so unter die haut gegangen hammer! Schon schade will dir bischen mut und kraft machen aber finde portal ist mehr so letzeres wenn da jemand bei dir waehre und dieses schreien hoert und sieht,sympatisch bist du in deine ausdruck.weise auch.dann waers alle mal leichter hol dir hilfe such nach dem der richtigen! Nachdem was du schreibst waer ich sofort bereit dich weg zu holen " glaub mir. Sitze aber gerade in opatija ort in kroatien (kvarner) direkt am meer lass meine bad' gedanken in den anschwependen wellen versinken 14grad warm. Ansonsten du muestest nicht betteln waer ich da um zu helfen! Bist ne offen und lebhafte person was ich so lese wer oder was zieht dich so runter verdammt .koente mir jetzt die haare ausrs. Man! Bitte nicht uebel nehmen das ist hoffe nicht zu persoenl. Bleib stark da ist jemand mehre. Die mit dir fiebern im warsten sinne! Gruss an alle und dir viel kraft meine liebe lisbeth *
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maincyboy,
voll lieb, was Du schreibst! Und ich finds überhaupt nicht zu persönlich oder so, ganz im Gegenteil, ist doch schön, wenn jemand virtuell da ist. Und vielleicht sehen wir uns ja sogar mal wenn Du wieder in Ffm bist Wink Cool, Kroatien...so weit weg wär ich auch gerne gerade. Aber vor meiner Sucht weglaufen könnte ich auch so nicht. Heute ists körperlich etwas besser geworden, aber im Kopf nach wie vor übel. Wenn ich doch nur was organisieren könnte Sad Ich glaub, nachher ist wieder den Freund anbetteln angesagt Sad Wie lächerlich, wie erniedrigend. Wie süchtig.
LG Lisbeth
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2011 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich krieg in paar Tagen 15ml Methadon, das hab ich eben zumindest klarmachen können. Gleichzeitig hab ich eben vor lauter Verzweiflung einer drobs hier in der Nähe ne Mail geschrieben mit Fragen zur Substi. Ich wollte das eigentlich echt nicht, aber wenns net anders geht, ist es immer noch besser, als wieder beim Braunen zu landen...mal schauen, wann die antworten und was die schreiben.
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

kleines update...habe heute mit der Drogenberatung telefoniert, Montag hab ich Termin dort. Aber schon am Telefon konnte er mir ein paar weniger erfreuliche Sachen sagen. Ich war ja in den letzten Tagen doch fast soweit, mich für eine Substi zu entscheiden, aber heut hab ich erfahren, das die nächsten Substi-Ärzte von meinem Wohnort über 30km entfernt sind, würde in beide Städte über eine halbe Std Fahrt bedeuten, und das täglich! Liegt auch nicht auf dem Arbeitsweg --das pack ich nicht!

Und auf Privatrezept dürfte auch nicht jeder Arzt z.B. Subutex verschreiben. Stimmt das? Nur weil es Btm ist, oder gelten da noch andere Gesetze, weiß das jemand? Bevor ich mich bei meiner Hausärztin als H-Konsument oute (hat ja nunmal leider nen negativen touch), würde ich schon gerne wissen, ob sie mir überhaupt was verschreiben dürfte!

Irgendwie frustrierend, das alles. kann doch eigentlich nicht sein, das man Hilfe will, und es einem so schwer bis unmöglich gemacht wird!

Das ich mir regelmäßig Subu oder Metha so besorgen kann, halte ich auch für unwahrscheinlich, wird wohl jetzt fürs Wochenende schon schwerer als gedacht.

Kennt Ihr das Gefühl, dass Ihr Euch selbst nicht aushalten könnt, ohne was genommen zu haben?

So gehts mir gerade.

Sad

Lisbeth
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2011 21:47    Titel: Tips fuer kalten ez daheim Antworten mit Zitat

Eyi lisbet gott ich wolt waer bei dir. mitzufuehlen dir wie gesagt virtuell beistehen ist das mindeste . darf ich lizy sagen? kopf hoch gar nix ernidrigend ist ok voll akzeptabel auch dir selbst gegenueber ,weiss bescheid 'charaktere sich selbst bestrafen runtermachen .No' du laesst das zeug sein teufelswerk nicht bei dir ferwirklch. .ich nenne es gar nicht droge ! Es war bei mir sogar das ich beim etzg. mit im h.gelabert hab Smile mich kriegst du nicht u.s.w. Schau bitte glaub fest daran sag im fuc..of. Weiss hoert sich irre an hilft aber "key"! so jetzt zu deinem kumpel kein h. Sag im was sache ist meld dich.ich sag im nen par worte , bin jeden abend im forum . Mit gutem painkiller" tramal oder staerkes". Und doxypin" zum schlafen,rohypnol'weil du krampfst! kein metha kein subox !packst du's Kanst dir auch ne woche rohypnol zum entkrampfen goennen kickt so'gar bisle: Taegl.nicht mehr wie 3mg robs 10-15trpf.tramal 2doxy ne woche damit ist im rahmen(suchtverlagerng,abhaengig.toleranz) du bist mit der kombo bedient ich nenne es kalt warm enztg. 'solte zwar unter aufsicht sein aber 6tage dann gehst runter mit der dosis es war bei mir so gut das ich erst dachte mhm affe wo! Dosieren wie und wann schreib ich dir bin leider"?! Kein doc wuenschte. Dein gewicht und mehr spielen grosse rolle. Aber du schreibst mir uns Wink . Geh da egal wie lang jetzt so ran wie ich schon sagte verfluch es ,bitte ist nen gift keine drug man'' ich krieg. Traenen in augen schreib -gez."zeljko"
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2011 21:58    Titel: Tips fuer kalten ez daheim Antworten mit Zitat

Ey lizzy bist online less gerade den eben geschriebenen hab dir aber eben auf den letzteren mit nem emo thread geantwortet ! Man wie ich mich da reingesteigert hab. Das mit dokt. Naja er kann dir wenn er das mit dir ambulant und privat btm verschrb.sind aber sehr wenige! Jj hast die angrf. Schau das dus nochmal durchdenkst substituiren ist noetig wenns wirklich lange 1jahr und mehr konstant.vestehst , wie ist' jetzt hat er dir h. Gebracht wie gehts dir
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2011 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Maincyboy,

ist Zeljko Dein richtiger Name? Danke das Du so viel geschrieben hast, motiviert und hilft immer. Also, H krieg ich am Wochenende nicht, das steht fest. Methadon nur vielleicht. Ansonsten hab ich hier noch ca. 50ml von dem Tramadol, und paar Benzos, habe aber das Gefühl, das beides überhaupt nicht hilft!

Den körperlichen Entzug habe ich schon gepackt, jetzt macht mich hauptsächlich die Psyche fertig, ich denke von morgens bis abends an nichts anderes als H, obwohl ich mich wirklich viel ablenke. Und dagegen hilft irgendwie gar nichts. Sad

Ja, die Infos, die ich oben geschrieben hab, sind von JJ, und Montag hab ich Termin dort.

Hoffe Dir gehts gut in Kroatien, und grüß mal das Meer von mir Smile

Alles Liebe

Lizzy Wink
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2011 22:31    Titel: Tips fuer kalten ez daheim Antworten mit Zitat

Hey da bist du ,ja ist mein name gottseidank das du da durch bist das mit psyche ist breit und kann ganz unten aber auch ueberflug sein du weist was ich mein da gibts viel massagen baeder yoga licht therapie hab hier ne lampe mit plasik folien aller farben dazu richtige Muke und was zum entkrampfen 'muss aber nicht. Das wichtigste und der tip zieht wirklich dem shit godby sagen mein das ernst. Oja hauptsache dir gehts gut und bist auf gutem weg . [Inhalt entfernt! Verstoß gegen die Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2011 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho...

so, nachher krieg ich endlich mein Methadon, hat doch geklappt! Very Happy Freu mich wie ein kleines Kind darauf, -ich werde wohl immer ein Suchti bleiben...

[Inhalt entfernt! Verstoß gegen die Forenregeln! Das Suchtmittel.de-Team] Ja, dem shit goodbye sagen, das ist so eine Sache, wenn das Herz halt noch so sehr daran hängt. Es ist ja nach wie vor nur die Vernunft, die mich clean sein lässt. Hätte ich was hier- was meinst Du wie schnell das in meiner Nase wäre. Hab gestern auch wieder den Freund angebettelt mir was zu bringen. Aber er hat nein gesagt und ist hart geblieben.

LG und hoffe Dir gehts gut

Lizzy

PS Crazyman, man liest gar nichts mehr von Dir, alles ok?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2011 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lisbeth,

schön, dass du es physisch hinter dir hast. Jetzt kommt es auf deine innere Stärke an, auf den Charakter, auf deinen Willen, diese im Grunde schlechte, unproduktive, das Leben ablehnende Zeit wirklich hinter dir lassen und eine neue Zeit angehen zu wollen. Denke daran, was für vieles Schönes dir die neue Zeit erbringen wird. Du kannst den Kampf nur gewinnen, wenn du die Überzeugung trägst, das Leben "ohne" ist besser, bringt dir mehr als "mit", ist süßer, leckerer, schmackhafter, kurz, zieht dich mehr an.

Die Substitution tut mir ganz gut. Ich kann mich ganz auf die Arbeit konzentrieren, muss nicht mehr täglich los, um etwas zu besorgen. Mir geht es körperlich besser, vielleicht, weil die Streckstoffe wegfallen. Auch habe ich Hoffnung gewonnen, es wirklich schaffen zu können. Das erste Mal Polamidon hat mich ziemlich umgeworfen, im wahrsten Sinne des Wortes, ich musste mich hinlegen und schlafen. Kalkuliert hätte ich 50mg Pola bekommen müssen, komme aber mit 35mg sehr gut zurecht. Angefangen hatte ich mit 25mg, doch fühlte ich schon am nächten Morgen Entzug und griff tatsächlich wieder zum alten Zeugs, was ich dem Arzt gegenüber zugaben, weshalb er die Dosis hoch setzte.

Ich teilte dem Arzt mit, ich wolle abdosieren und ganz weg von all dem ganzen Zeugs. Ich würde eine Woche benötigen, um eingestellt zu werden, antwortete er. Damit hatte er Recht, doch ist diese Zeit nun um. Ob ich denn nun abdosiert werden könne, fragte ich. Darauf erwiderte er, ich hätte eine sehr naive Vorstellung, dass das alles so schnell ginge. Mehrere Wochen müsse ich nun auf der ermittelten Dosis verbleiben. Das Suchtgedächtnis würde 1 Jahr benötigen, um vollständig ausgelöscht zu werden. Wie, antwortete ich, sie meinen die Psyche? Nein, auch das körperliche, meinte er. Dabei habe ich irgendwo gelesen, der Körper sei nach ungefähr einem Monat wieder in normalem Zustand. Jetzt weiss ich nicht mehr, was ich davon halten soll, was wirklich wahr ist.

Da ich das Pola mit heim nehmen kann, werde ich mich nun heimlich selber runterdosieren. Ich trinke erst ein paar Schlucke und werde abwarten, ob es ausreicht, gegebenenfalls nachtrinken. So werde ich immer nur das Nötigste haben. Und irgendann werde ich es ganz weglassen können. Ich darf nur kein Beikonsum haben, dann sollte alles gut funktionieren. Denn die Substitution ein Jahr privat zu finanzieren ist zwar weit billiger als die Heroinsucht, doch möchte ich meinem Körper das alles nicht weiter zumuten. Außerdem werde ich davon sonst fett. Schon vom H habe ich mehrere Kilo zugenommen. Sad

Wie gesagt, schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Wir könnten uns nach der Arbeit treffen, und irgendetwas zusammen unternehmen, uns gegenseitig motivieren, standhaft zu bleiben. Was meintest du noch... du hast hauptsächlich Freunde, die keine Drogen nehmen? Das ist natürlich von Vorteil. Der Nachteil ist, dass man sich denen selten anvertrauen möchte, um nicht negativ abgestempelt oder sogar abgestoßen zu werden. Zudem können sie die Zusammenhänge selten wirklich verstehen. Ich denke da auch an mich, als ich noch kein Problem mit H hatte. Ich konnte auch nicht verstehen, warum man es nicht einfach sein lässt oder ins Krankenhaus geht, wo einem geholfen würde, so wie mit jeder Krankheit. Und Leute, die mit H Schwierigkeiten haben, sind selten umgänglich. Man ist auf dem Ausweg in der Regel leider ziemlich auf sich selbst gestellt. Menschen wie du sind selten, Menschen, mit denen es sich lohnen würde, sich auseinander zu setzen. Die wirklich Verstand haben, nachdenken, positiver Grundnatur sind.

Bleibe hart, kämpfe für dich! Das Leben ist's, dass deinen Namen ruft!
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2011 05:20    Titel: Tips fuer kalten ez daheim Antworten mit Zitat

Hy @ll hy lissy' wie gets dir hoffe gut ,kann nicht schlafen "gaehn aber dacht schau mal rein " hab crazymans thread gelesen sehr ratsame tips . Wie laufts bei dir ist hart oder" mach mir gedanken ? "dacht eben; vileicht hat sie die kappe voll von allem! forum rumgetippe" und rat tat schlaege! ehrlich respekt ist schon ne ueberwindg . " hast nichts mehr geschrb. Mmh. Meldest dich aber noch oder? Was crazym.schrieb wegen zunehmen stoffwechsel meiner efrg.nach setzt's direkt an! nach allen strapazen, ist auch gut so,ist natur koerper baut fettresrv.auf gleichztg.hast noch mehr motivation zu pumpen trimmdichfit" bei jungs masse=mukis! Schreib wie's dir geht . da ist jemand der sein durchgemachtes offenbart und nahezuh nach hilfe schreit "ist trotz all ihrer torturen noch sympatisch" und offen ! update morgen Wink okay ?! Jetzt aber ab ins bett...
Nach oben
Lisbeth
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2011 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr,

wollte zumindest mal ein kurzes lebenszeichen von mir geben, will nicht, dass ihr euch sorgen macht! zum ausführlich schreiben bin ich zu platt, hab privat superärger und nen scheiss Tag hinter mir, werd mich aber bald ausführlicher melden und euch dann auch richtig antworten! nur so far, ihr müsst euch keine gedanken machen, war grad beim notarzt und hab mir benzos geholt, und geh jetzt erstmal pennen^^
danke dass ihr da seid

lg lizzy
Nach oben
Maincyboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2011 03:21    Titel: Tips fuer kalten ez daheim Antworten mit Zitat

Hy zusammen hey lizzy hoffe du haelst dich , ist klar wie du sagst ist hart , ist ne phase die aber voruebergeht bleib stark und lass dir helfen, nicht in depri sinken! wuensche dir alles gute bist reif das alles zu meistern packst das peace ps. Bist aelter als ich dachte bist juenger Wink schreib ! kannst hier mit allen rechnen hast ja gesehen! ciau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin