erstes mal drogen' nehmen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nochma

gibs lieber für kippen aus als für andere drogen.

also den song kenn ich nich direkt von psycho devils. kenn ich zwar (psychos) aber ich kenn den song aus nem film.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna schrieb:
Zitat:
Hallo Veilchenfee,
tut mir leid, aber diese These halte ich für äußerst fragwürdig.

@ sienna: Stimmt schon, meine Theorie hat einen Haken. Natürlich sind nicht ALLE Menschen derart zu beeinflussen. Wer würde sich schon freiwillig mit aktiv Drogen konsumierenden in einem Raum aufhalten, wenn er damit absolut nix am Hut hat? Ich kenne auch einige (junge) Leute, die sich so einer Situation erst gar nicht aussetzen würden.

Ich hatte die Theorie eher auf junge Menschen wie Pantoffelheldin angewendet, bei denen schon ein Grundinteresse vorhaden ist. Ich denke halt, dass sie irgendwann auf jeden Fall zugreifen wird, wenn sie dauernd mit Leuten zusammenhockt, die am konsumieren sind.

Grüße!
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ AbjEscHaLLerT

ja vermutlich is das besser.

Wink
@veilchenfee

nun ja , ich hatte mal mit dem gedanken' gespielt , weil ich ebend immer die chance' habe daran zu kommeen & irgendwo angst davor habee abhängig zu werden.
aber vermutlich wird ich mich auch nicht gern mit lauter menschen' im raum aufhalten wollen die dauerhaft konsumieren. mir reicht schon zigaretten rauch , nach ner weile' .

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
SergeKieffer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 11:56    Titel: Ich vor 10 Jahren Antworten mit Zitat

Hallo,

Erstaml muss ich sagen dass du mich sehr an mich vor 10 Jahren erinnerst. Ich habe mich damals auch im vornherrein informiert über drogen und auch ich war mir der Konsequenzen bewusst. Allerdings hat auch bei mir kein Weg dran vorbei geführt und ich habe mir öfters gedacht: Hätt ich bloß nie mit dem Quatsch angefangen.

Allerdings kenne ich auch Leute dies ausprobiert haben und das wars dann (allerdings glaube ich nicht dass du zu der Sorte gehörst)
Deswegen geb ich dir jetzt nen ganz wertvollen Tipp:

Wenn du wie du schreibst ein bisschen Angst davor hast dann nimm auf keinen Fall Haluzinogene sprich: LSD , Pilze aber auch XTC . Wenn du da mit Angst ran gehst könnte es mal passieren dass du in der Psychiatrie landest und dann für lange Zeit oder für immer ein komischer Vogel bleibst.

Bei Amphetaminen und Koks ist die Gefahr "hängen zu bleiben" anfangs zwar nicht so groß allerdings macht das besonnders Erstkonsumenten sehr abhängig. Also eigentlich auch nicht zu empfehlen.

Opiate (sprich:Heroin...etc) sind überhaupt das schlechteste was du deinem Körper antun kannst


Wenn du einfach nur mal'nen härteren Kick haben möchtest ,könntest dus mit Feuerzeuggas versuchen. Das ist allerdings gefährlich und macht dumm. Allerdings halte ich dies als die Ungefährlichste Lösung(ausser die Finger von den Drogen zu lassen) Dazu möchte ich nochmal deutlich machen dass dies keine Anstiftung zum Drogenkonsum sein soll!

Pass auf dich auf und lass dir von deinen Freunden nix erzählen. Hier im Forum sind zumindest Leute die Jahrelange Erfahrungen haben und die können dir sicherlich mehr Infos über Drogen geben als gleichaltrige in deinem Fall.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi sergekieffer.

dankeschoen erstmal für deinen beitrag' .
alsso ganz ehrlich sowas wie H will ich eigentlich nich mal annähernd ran kommen.
weil ich mitlerweile sehr gut weiß , was es anrichtet & was die folgen' sind.

ne also wie ne anstiftung zu nem drogen' missbrauch, sieht es nich aus. also mal keinee angst'
is halt eigentlich nur en guter tipp' & ich hab ja auch gelesen, was du geschrieben hattest.
auf jeden fall' find ich es mal wieder sehr informativ.

ja vermutlich werd ich ganz die finger' von lassen auch vom "feuerzeuggas" .
es war ja auch nur mal aus interesse' . vermutlich hab ich eher angst' davor ... also wegen LSD zbs. wegen irgendwelchen krassen hallus.
& pilze' wirde ich sowieso finger davon lassen, ne freundin' hat sie genommen" & gemeint das sie am ende' froh war das ihre kleine sister im raum' rein kam.
sie hat grüne soldaten aus der steckdose kommen sehen & die wände' kamen immer näher.
also ... irgendwie voll kranke vorstellung. ich halluziere na schon so manchmal ohne drogen' oder habe irgendwie paranoia ... deswegen wirde ich schon mal davon die finger ' lassen.

auf jeden fall danke für deinen Beitrag.
& immer her mit den antworten ich mag diskusionen. Razz

MFG ,Pantoffelheldin
Nach oben
AbjEscHaLLerT
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi pantoffelheldin,

das du nen bissel schiss hast vor halluz kann ich schon irgendwo nachvollziehen aber es ist immer eine frage unter welchen umständen man lsd oder pilze nimmt. Wenn du schlecht drauf, allein oder nicht in einer umgebung bist wo du dich wohlfühlst kanns passieren das du solche Horrortrips schiebt.
Ich habe selbst schon die krassesten sachen auf lsd gemacht, "gesehn" und trips geschoben die kann man gar nicht in worte fassen.
Trotzdem hab ich in keinen trip angstgefühle oder sonstiges gehabt! Es waren alles trips die immer verdammt lustig waren und ich hatte stundenlang nen riesen spaß.

Wenn du solche angst hast vor halluz dann darfst auch nicht kiffen, ziehen oder sonstiges.
Selbst vom kiffen oder von speed kannst du schon halluz oder Angst bekomm das kommt immer auf den typen drauf an.
Wenn du dir nicht sicher bist ist das schon ein schlechtes zeichen denn wenn du was eingeschmissen hast und das mit nem schlechten gefühl tust wird der trip auch scheiße.

Also der tipp wenn du dir nciht sicher bist und zu viele gedanken machst es könnte was passieren - dann lass es. Exclamation

Obwohl ich es gut finde das du dich hier erst informierst bevor du dir was reinpfeipfst. Wink

Dann wünsch ich dfir noch nen schönen abend!
lg abje
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin