Benzos in UK?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

nein du sollst ihn das natürlich nich immer wieder an den kopf' knallen , das macht es vermutlich noch schlimmer.
ich meine nur du musst wissen was du glaubst & was nicht, & du sollst des derwegen auch keinen aufstand anzetteln. Wink

ja es is hart. aber ich wünsche ihm trotzdem viel glück' das er es schafft.

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Pantoffelheldin hat Folgendes geschrieben:


also ich hoffe doch das er nicht rückfällig wird. achte ein bisschen auf ihn & hilf ihn


Das ist ja schön gesagt, aber niemand kann einen Rückfall verhindern außer die betreffende Person selbst.
Das ist leicht gesagt. Und von einem Rückfall habe ich auch nicht gesprochen.
Lediglich was da dran sein könnte.
Natürlich bin ich für ihn da und er für mich.
Wir können offen darüber reden was ich auch sehr gut finde. Trotzdem bleibt ein Rest von Mißtrauen in mir drin. Ob gut oder schlecht ist anichtssache.
Ich hinterfrage Dinge gern auf die ich keine Antwort habe.

Auch wenn er tatsächlich Benzos genommen hat liegt es nicht in meiner Verantwortung ihn deshalb rund zu machen. Es ist immernoch sein Bier wie er sein Leben lebt und welche Konsequensen das haben kann. Rückfälle gehören dazu und ich wär die letzte die sofort die Sachen packt und das weite sucht.
Allerdings habe ich auch meine Grenzen gesetzt bevor ich mich auf diese Beziehung eingelassen habe und gehe absolut nicht davon aus das er nie wieder eine Droge konsumieren wird. Ich bin da realistisch. Die statistiken sind sehr ernüchternd.
Es ist nunmal eine Lebenslange Sucht. Und ich möchte ihn gerne begleiten.
Und immerhin hab ich es noch nicht bereut und bin auch recht zufrieden wie es läuft mit uns.
Nach oben
Pantoffelheldin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

das is auch inordnung so.
solange wie diese "Drogen" eure beziehung' zu einander nicht beeinflussen, is doch eigentlich alles klar.
sicherlich muss er das alleine verhindern das er rückfällig wird, aber irgendwie ist man zu 2. immer stärker.
du sollst ihn natürlich nicht rund um die uhr betreuen deswegen, das wäre schwachsinn.

aber macht weiter so wiebis jetzt.Wink
vertraut euch & seit ehrlich dann schafft er das auch.

MFG , Pantoffelheldin
Nach oben
Calendula
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 465

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Trini, ich finde deine Einstellung dazu völlig ok. Ich glaube, das wichtigste ist sogar dabei, dass du Grenzen setzt und konsequent bist. Ansonsten würde dich die Situation irgendwann kaputt machen.

Seine Argumentation bzgl. einer Überprüfung der UK bzw. des Ergebnisses will mir nicht so ganz einleuchten. Schließlich ist bei dir Misstrauen übrig geblieben. Das alleine wäre schon ein Grund das abklären zu wollen. Du willst schließlich voll und ganz hinter ihm stehen.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir fiel ein Test ebenfalls positiv auf Benzos aus, obwohl ich definitiv keine Benzos nehme.

Der Arzt meinte, ob ich vielleicht Gras konsumiert hätte, was ich verneinte. Angeblich würde Gras mit Bezos angereichert.

Ich gehe davon aus, dass H teilweise mit Bezos gestreckt wird.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Genau trini, du verhälst dich absolut richtig.
Ich sage immer wieder, die wahrheit kommt früher oder später sowieso ans tageslicht!
Also brauchst du auch gar nicht mehr auf diesem thema herumtreten. Bringt nichts!
Ihr habt euch gegenseitig GRENZEN gesteckt. Die ihr wahrscheinlich so gut es geht, auch einhaltet oder?
Und wie schon gesagt, sollten bald weitere positive urintests auftauchen, dann kann, nein dann muß er dir sowieso etwas sagen oder?
Ja, ja wer lügt, dem ...
Alles gute weiterhin
LG frau holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin