Oxycodon - nicht so der Bringer?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dream-Teacher
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig Beamter, hätte mein Vorredner Ja auch werden können, wenn er in der Schule aufgepasst hätte!

Ich habe mir erlaubt den Link dieses Forums an die entsprechende Stelle weiterzuleiten, denn diese rechten Sprüche haben hier nichts verloren. Jeder Eintrag hinterlässt Spuren... die s.g. IP-Adresse...

...und studiert hat er auch noch!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Nickname schon sagt, oder?

Warum willst du das Forum an die "entsprechende Stelle" weiterleiten? Hier verstößt nichts gegen das Gesetz, sonst wäre die Seite schon lange down. Und wer will was mit unserer IP anfangen? Glaubst du wirklich, die vom BKA werden bei jedem einzelnen eine Hausdurchsuchung durchführen?!
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dream-Teacher, ich finde es nicht schön, dass Du unserem Mitforisten damit drohst, seine Anonymität aufzuheben. TramaWolfpacks Text fällt meiner Meinung nach unter freie Meinungsäußerung. Verfassungsfeindliche Texte sind mir hier im Forum noch nicht aufgefallen. Also lass doch bitte die Leute in Ruhe. Danke.
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

boahhh was man hier lesen kann... was man hier für leute treffen kann... was es für leute gibt auf dieser welt... :S
der thread vorher war ja schon der oberhammer. fremdschämen oder sowas hies der glaube ich. da fiel mir einfach nix mehr ein. aber das hier geschriebene ist ja noch besser! ich steh auf keiner seite. ich will niemanden beleidigen. aber wie eingeschränkt müssen manche denken. wie voreingenommen und unobjektiv muss man sein um manches von dem hier zu schreiben was da steht.

die menschheit macht mir angst
Nach oben
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2010 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dream-Teacher hat Folgendes geschrieben:
Richtig Beamter, hätte mein Vorredner Ja auch werden können, wenn er in der Schule aufgepasst hätte!

Ich habe mir erlaubt den Link dieses Forums an die entsprechende Stelle weiterzuleiten, denn diese rechten Sprüche haben hier nichts verloren. Jeder Eintrag hinterlässt Spuren... die s.g. IP-Adresse...

...und studiert hat er auch noch!


Hi Dream-Teacher,

wenn Du Beamter bist frage ich mich warum Du bei der Krankenkasse versichert bist. Merkst Du was? Wie sieht´s mit Beihilfe aus (na .-))) ) Auch die Äusserung das Du es auch noch geil findest, daß diese so ein teures hochwertiges Medikament Dir bezahlen... aus unserem Steuersäckelchen!

Natürl. wenn Du Schmerzpatient bist hast Du ein Anrecht darauf ohne Frage aber auch jeder Süchtige hat Rechte auf Substitutionsmittel, Therapien, dieses Forum use usw.! Also bitte, wer im Glashaus sitzt bitte nicht ...! Chron. Schmerz ist genauso eine Erkrankung wie die Sucht!

Es gibt hier Admins die wohl gut ihren Job machen und jeder hat das Recht
seine Meinung zu äussern so lange sie keinen anderen verletzen! Das zum Thema IP´ s weiterleiten!

Gruß
cmbt
Nach oben
ghost
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2010 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Dream-Teacher hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mir erlaubt den Link dieses Forums an die entsprechende Stelle weiterzuleiten. Jeder Eintrag hinterlässt Spuren... die s.g. IP-Adresse...

...und studiert hat er auch noch!


aber nicht Informatik, wa?
Rolling Eyes
was ist das denn für ein schwachfug, gleich mit der großen keule zu drohen?
naja, ok.. es lohnt sich übrigens nicht, diese IP zurück zu verfolgen ..is nich meine Wink
Nach oben
RHKhuit418
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2010 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hye

Bin seit ca 2 Jahren im Metha Programm, was mir auch durchaus geholfen hat von der Shore loszukommen. Bin mittlerweile auf 5ml runterdosiert und habe auch keinen beikonsum.

Habe gestern von einer Bekannten einige Oxycodon bekommen, da ich für heute und das ganze WE, dummerweise, kein Methadon mehr habe und Angst vor dem Entzug. 1 Tag ohne Metha reicht schon völlig und bei mir geht nichts mehr.
Die Bekannte bekommt es wegen ihrer Artrohse vom Doc verschrieben und im Gespräch kamen wir eben darauf zu sprechen. Hatte vor Jahren mal einen Bekannten der davon Abhängig war und wusste von daher auch um die ungefähre Wirkung.

Habe jetzt folgende Fragen: Soll ich die Oxys zerkleinern, wie hier beschrieben oder besser in Retardierter Form einnehmen? Was macht mehr Sinn, was meinen Fall betrifft?
Und hilft Oxycodon wirklich beim Entzug, sozusagen als Überbrückung bis Montag, so das ich ohne "Affen" übers WE komme?

Habe jetzt grad erstmal 30 mg Oxycodon_HEXAL zerstossen und oral eingenommen. Muss dazu sagen sind Retardtabletten. Taste mich besser erstmal langsam ran, als nachher noch zu "Overdozen".

Werde ich dann wohl spätestens in ein paar Stunden erfahren...ob´s was gebracht hat.
Hoffentlich, sonst wird das WE echt hart so...^^ und da hab ich mal gar keinen Bock drauf.

Wie auch immer... bin mal gespannt um die Wirkung und vlt auch noch ein angenehmer Nebeneffekt. Wäre ja schon nicht schlecht.. Wink

Für n paar Tipps und Erfahrungberichte wäre ich recht dankbar...

Gruß
RHK

Confused
Nach oben
nikkifixx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2010 00:42    Titel: nette facebookseite Antworten mit Zitat

hab keine erfahrung mit oxy nur mit morphin und diamorphin, tramadol und dicodin
letztlich ist opiat nur geil wenn es geschossen wird...meine meinung.
Nach oben
highfearpain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2010 22:48    Titel: jaja die Königin... Antworten mit Zitat

...da ich selbst auf 5x80mg drauf war und auch noch während der Metha Phase manchmal Oxys bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass der Effekt übers Wochenende nicht so dolle war. Zumindestens nicht, wenn der Rausch bekannt ist. Ausserdem sind solche Wirkungsanfragen naja, immer nur subjektiv zu beantworten, da jeder Organismus anders reagiert. Generell gilt, wer auf Metha ist, kann alles andere ziemlich vergessen...
Was soll auch noch zwischen 8-12 Meter noch durchkommen?
Wo bekommt Ihr bloss alle das Zeug her?
Mir sind diese Foren immer suspekt? Schwanzlängen messen?
Oxys für 2eur vom "hojo" kann doch gar nicht sein, wenn schon 20Stk in der Apo schon 168eur kosten. Schwanzlängenmessen?! Oder irr ich mich da? Greetz
Nach oben
Gast2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde ja interessieren, wie diejenigen, die BTM's missbräuchlich verwenden, überhaupt an das Zeug kommen? Wie der Name schon sagt, unterstehen sie dem Betäubungsmittelgesetz und jeder, der es hier in Deutschland bekommen will, brauch ein spezielles Rezept dafür. Entweder, ihr kriegts ausm Ausland, oder eure verschreibenden Ärzte sind so inkompetent, dass sie eure Sucht nicht bemerken...
Ich finds ziemlich schade, wenn man meint, man müsse sich das Leben mit solchen Medikamenten schön machen... Immerhin haben wir als Mensch das Glück, nicht auf dem Niveau einer Amöbe leben zu müssen Aber wer meint, sich mit solchen Sachen aus Spaß zudröhnen zu müssen, muss sich auch nicht wundern, wenn seine Leistungsfähigkeit im Alltag nachlässt und möglicherweise auch nicht mehr in der Lage ist, sein Leben selbstständig zu führen. Und das Problem, dass man in Armut absinkt, kommt dann nicht von ungefähr...[/quote][/list]
Nach oben
dopi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2011 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe mir erlaubt den Link dieses Forums an die entsprechende Stelle weiterzuleiten, denn diese rechten Sprüche haben hier nichts verloren. Jeder Eintrag hinterlässt Spuren... die s.g. IP-Adresse...


lol der erste lacher heute,es gibt schon echt helden... Mr. Green

müsste ich eine rangliste aller opis aufstellen die ich bis jetzt genommen habe würde ich oxycodon in der mitte ansiedeln,ich stehe mehr auf opis die besser sedieren wie z.b morphin und dhc.
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2011 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte hier ist ein Forum, wo es darum geht, um von den Drogen weg zu kommen und nicht dass man sich hier um die einzelnen Wirkungen von irgendwelchem Zeug´s austauscht um damit noch jemanden anzuheizen !

und @Dream-Teacher, noch nie was von Meinungsfreiheit(en) gehört ? so einen Blödsinn(auch alles andere von Dir) was Du schreibst, kann sich ja niemand ansehen ! Arrow völliger Quatsch sowas ! ich kann Dir sagen, wo Du "angestellt" bist, nämlich bei der Arge und zwar als Hartz 4 - Empfänger ! Du Wichtigtuer ! und wenn Du meine IP oder meine Adresse haben willst, kein Problem !
Nach oben
saschamarian
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2011 13:23    Titel: Oxycodon Antworten mit Zitat

Die meisten retardierten Mittel mit Oxycodon enthalten Naloxon, ein Opiat-Antagonist.
Einfaches zermörsern zum Entretardieren bringt da nicht viel, da ab einer gewissen Menge an Oxycodon das Naloxon die Wirkung entfaltet und neutralisiert.

Besonders gefährlich ist es, Naloxon-haltige Mittel zu spritzen, vor allen Dingen bei Heroinabhängigkeit. Das geht dann sehr heftig nach hinten los.

Es gibt zum Beispiel Oxygesic akut , das enthält nur unretardiertes Oxycodon.

Dann könnt ihr auf Targin verzichten.

Targin kann gemörsert und durch hochprozentigen Alkohol gelöst werden.

Zur Substiution sicher eine gute kurzfristige Angelegenheit.

Ansonsten würde ich von Oxy die Finger weglassen! Teuer und stark abhängigkeitserzeugend!

Ich wünsche allen eine gute Besserung!
Nach oben
Diomoron
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2012 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

holla.

ich finde das immer lustig, wenn sich leute in drogen-sachen einmischen die einfach keine ahnung haben. und dann dicke sprüche reissen. diese leute wissen nichtmal was ein turn ist, aber kommen mit moralischem müll an oder mit sonstigem scheiss.

als aussenstehender kann man immer viel erzählen und predigen. solange, bis man mal selbst abhängig ist. dann heulen´s entweder rum oder sind innerhalb 1 jahres weg vom fenster. diese leute denken anscheinend auch nicht dran, dass jede/r fehler macht. man will was ausprobieren und hat nicht erwartet, dass man davon abhängig wird. passiert immer wieder. und anstatt auf diese leute einzuprügeln sollte man mal versuchen, sich in deren lage zu versetzen.

nun zum thema: ich nehme seit november wieder (hatte letzten april-juni schon oxy´s) oxycodon. mittlerweile auch 40mg. aber retard. hatte/hab 1 operierten bandscheibenvorfall und obwohl ich morgens/mittags und abends/nachts 2x40mg oxy nehme gibt´s da zeiten, an denen das einfach nicht ankommt und die schmerzen nicht gelindert werden.

und ich krieg die halt nun über einen längeren zeitraum verschrieben. früher hab ich viel mit schnee, rauchen, e´s und so gemacht (ausser H und alle sachen mi spritzen) - seit ein paar wochen überlege ich ob ich vielleicht mal den test wagen sollte die oxy´s klein zu hackeln, damit ich mal sehe ob sich der unterschied lohnt und ich mal ein bisschen entspannter bin. ich schlafe seit wochen nur noch morgens ein, auch wenn ich die ganze nacht versuche zu schlafen, und wache dann 3-4 stunden später wieder auf. also bin ich geschlaucht ohne ende. bald kommt die nächste bandscheiben-op. vorher muss noch mein ellenbogen ambulant operiert werden, weil ich 2 taube finger habe. das wird vorher erledigt, bevor die nächste bandscheiben-op kommt.

die frage ist: wenn ich oxycodon eh schon so lange nehme, dazu ja früher auch anderes zeug (teilweise auch ziemlich viel am tag) genommen habe: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit der überdosierung und der abhängigkeit? wenn ich eine 40er halbieren würde und klein hackeln würde, dazu nasal einnehmen würde... und das ja nicht oft, sondern nur mal um zu gucken, könnte aber dürfte doch nicht das böseste passieren oder?

hoffe, ich krieg da eine hilfreiche antwort drauf und nicht solche kommentare wie "such dir arbeit" oder so einen müll.

danke.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, verklagen für nix und wieder nix. Das will ich sehen. Was Wolf da geschrieben hat, ist freie Meinung. Die soll ja frei sein. Stimmt zwar meist nicht, aber wir müssen doch den Schein wahren, nicht wahr? Verklagen, hahaha. So Leute haben eh nix anderes drauf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin