Oxycodon - nicht so der Bringer?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

tach!

Hab in meiner Cleanzeit mal einen kennengelernt, der sich mit Oxycodon "substituiert" hat...
hab Oxy nie probiert, hat aber wohl die selbe Potenz wie Metha...
Hab aber auch ne janz andere Frage:
Weiss vielleicht jemand, was "gast" auf Seite 1 des Threads mit "dam" meint?
In seinem 2ten Posting, glaub ich, schreibt er, das "viele Oxy Dam vorziehen"

greetz -C
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

C21H23NO5: Weiss vielleicht jemand, was "gast" auf Seite 1 des Threads mit "dam" meint?

Ist wohl`n Tippfehler, soll heissen "...die Oxy dann vorziehen" (m liegt neben n...ist schnell passiert Wink
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

DAM=DiAcetylMorphin=C21H23NO5=Heroin

Müsstest du doch eigentlich wissen, @C21H23NO5 Wink


Undwiekriegichjetztdieletztenzeichenvoll? blablabla...
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, könnte vielleicht auch "DAM" heissen...oder doch "dann"? Schwer zu sagen bei`nem Thread aus 2008 Mr. Green
Nach oben
dark13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 23:20    Titel: da bleibt mir echt die spucke weg... Antworten mit Zitat

bin grad durch zufall über eure beiträge gestolpert und bin echt sprachlos...bin krankheitsbedingt auf medikamente wie oxycodon,lyrica und zolpidem angewiesen um einigermaßen ein normales leben führen zu können und bin echt geschockt darüber das ihr versucht euch damit abzuschiesen... liegt vielleicht an eurem alter? aber an alle bei denen oxy au net beim rotzen wirkt, man kanns sichs au spritzen vielleicht kriegt ihr dann was ihr wollt? oder wie wärs mit gedigen einen kiffen? ist erstens gesünder und bringt immer und auf jedenfall spass... mehr fällt mir jetzt dazu echt net ein!
Nach oben
Sina
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2012 01:02    Titel: Wirkt nicht Antworten mit Zitat

Bei Toleranz muss man 20 am Tag von den 20ern nehmen um oral (trotz zerbeißen) noch was zu merken!
Dafür ist der entzug wie bei H nicht wie bei Metha!
Spritzen?
Ich lese immer wieder von Mikrofiltern- könnte aber das erste und letzte Mal sein...
Nach oben
manlerntnieaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 11:04    Titel: oxygesic Antworten mit Zitat

hallo, habe wegen meiner bauchspeicheldrüsen erkrankung oxygesic 80mg retard bekommen.leider helfen mir diese nicht so wies sein soll,meine frage ist:würde es mir helfen wenn ich sie entretardiert einehmen würde? (und wie mache ich das?
was mache ich mit meinen 200 ml rest tillidin (wegschmeissen)?

danke für alle ernstgemeinten antworten!
Nach oben
hammerhart84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 12:36    Titel: ein wenig genauer bitte! Antworten mit Zitat

hallo ewig-lerner!
du hast geschrieben, du bekommst oxycodon(monopräparat?) 80mg ret, könnte es sein , dass du eine chronische pankreatitis hast.
dann experimentier nicht rum , wende dich an deinen arzt, sag ihm es hilft nicht, evtl, verschreibt er dir ein stärkeres analgetikum oder stellt die einnahmeintervalle anders.
ein bedarfsmedikation für schmerzspitzen wäre auch denkbar.
in erster linie muss bedacht werden, dass du warscheinlich schon immense organschäden hast und da muss professionell vorgegangen werden.
wende dich an deinen internisten evtl. auch anästhesisten.
und ich hoffe alkohol ist tabu, oder?
liebe grüsse aus niedersachsen.
Nach oben
manlerntnieaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

hast ins schwarze getroffen, ja habe ich.aber ich bekomme keine höheren medikamente habe schon gefragt und für meine schmerzspitzen auch nicht :-(deshalb ist ja meine frage ob es mir was bringen würde, wenn ich einen teil zermörser?

und die 2 flaschen tillidin habe ich im schrank stehen und das verfallsdatum rückt immer näher.

sollte ich hier mal nicht sofort antworten,kann man mich auch hier erreichen(über meine e-mail) "[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]"

sollte dies nicht erlaubt sein, so bitte ich die admins um endschuldigung und hoffe das sie nur meine e-mail wieder rausnehmen, anstatt mich direkt zu schmeissen.

danke @ all
Nach oben
hammerhart84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 13:06    Titel: arztwechsel? Antworten mit Zitat

wie weit ist denn deine erkrankung fortgeschritten?
gibt es andere therapeutische maßnahmen, die helfen könnten?
op, hormongaben, tranplantation etc. ?
darf ich fragen, welchen ursprung deine erkrankung hat?
keine bange, ich verurteile dich nicht, ich möchte es nur verstehen.
in erster linie geht es darum, das dir geholfen wird.
ich bin zwar keine freundin von unretardierungen- aber wenn´s dir für´s erste hilft dann nimm ein messer oder zerteiler und teil eine tablette.
ich hab schon oft hier von zerbeissen oder mörsern gehört-keine ahnung ob´s klappt.
wenn du es probieren möchtest, dann nimm erstmal eine halbe und kau etwas drauf herum und trink etwas dazu ; am besten ein grossen schluck wasser.
dann warte etwas und schau was passiert.
aber so sollte es eigentlich nicht sein, das weisst du sicherlich auch.
gibt es gründe weswegen dein arzt dir kein anderes medikament gibt?
vielleicht eine vorgeschichte?
nun denn, viel glück und grüsse von hier!
Nach oben
manlerntnieaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

was solls da auch zu verurteilen geben, es wird immer auf alkohol geschoben. nur zu dem zeitpunkt habe ich garkein alkohol getrunken, sondern meine krebs kranke frau gepflegt(mitlerweile verstorben).
ich dürfte mit einer chronischen pankreas nicht höher dosiert werden, da es die pankreas ja auch alles noch schaffen soll, ka was das alles heisst.vlt hätte ich erwähnen sollen das ich letztes jahr meine milz durch einen sturz verloren habe Sad

LG
Nach oben
hammerhart84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 13:31    Titel: upps Antworten mit Zitat

so meinte ich das nicht, diese erkrankung kann auch autoimmunen ursprungs sein.
ich wollte dich hier nicht als trinker darstellen, entschuldige bitte.
mein beileid wegen deiner frau, hast schon ein schweres päckchen zu tragen.
aber trotz alledem , hol dir eine zweite , dritte arztmeinung ein.
wenn du möchtest erzähl ein wenig mehr .
lg, die hammerharte.
Nach oben
manlerntnieaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ich kenne das forum erst seit heute und weiß noch net genau wies hier so ist (abgeht).bin halt was vorsichtig, bin auch kein facebook freund, verurteile es jedoch nicht (jeder ist für sich selbst verantwortlich).

wenn jemand mehr wissen möchte, soll er mich für erste per mail kontaktieren.

LG

p.s. wo ich die angebe, weiß ich auch noch net O_O

schäm:manlerntnieaus xD
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

@manlernt...also...zermörser dir die oxycodis..ganz ganz fein und zieh sie dir durch die nase...oder sublingual..also unter die zunge..geht auf jeden fall mit hyromorphon ganz gut.
durch die nase ( also über die schleimhäute) hat das morphingedönse ne bioverfügbarkeit, die ist fast um 30% höher als wenn du sie dir einfach so einwirfst.
taste dich mit der dosis aber erst mal ran...also vielleicht mit nem viertel deiner gewohnten dosis anfangen und dann in 5mg schritten weiter nach oben.
das knallt schon etwas anders und wirkt auf jeden fall besser.

aber wirklich vorsichtig rantasten...nicht 80mg gleich auf einmal in die nase.

lg

flippy
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

ach...fast was wichtiges vergessen...hab grade nochmal nachgesehen und vergewissere dich vorher mal das die oxis nicht mit naloxon versetzt sind...das könnte bei nasalem konsum ziemliche probleme geben von wg. entzugserscheinungen. also erst mal die inhaltsstoffe studieren vor dem experiment...hab ich jetzt aber auch nur in nem anderen forum gelesen.

lg

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin