Oxycodon - nicht so der Bringer?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manlerntnieaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

30% stärker? das heist also 80mg wären in dem fall 104mg ?

die tabs heissen oxycodon-hci winthrop 80 mg retardtabletten und kann da nichts erkennen, ob da nalon oder irgendwas in der richtung drin ist.

LG
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

also...naloxon scheint echt nit drin zu sein...probier es nasal oder unter die zunge... unter zunge legen find ich persönlich angenehmer...du hast bei manchen tabs echt sonst nur schmodder in der nase.

haste deinen arzt mal nach hydromorphon gefragt? find ich persönlich besser und die potenz ist fast 4x höher als bei den oxis.

und ja, entspräche rein rechentechnisch 104mg...obwohl du nicht mehr nimmst..es wirkt halt über schleimhäute anders..wird aber auch durch das entretardieren schneller wieder abgebaut.

guck mal bei land der träume...da hab ich nen guten thread gefunden.
oder eve&rave und in verschiedenen opiatforen...die haben teilweise richtig gute anleitungen. mit allem für und wieder..

lg

flippy
Nach oben
manlerntnieaus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke , werds mal versuchen und bescheid geben obs mir was geholfen hat.zu den andern thread kann ich erstmal nur sagen, das ich fürs erste nur hier bleibe, sonst wirds mir zuviel und ich komm dann durcheinander (trotzdem danke) aber vlt. meldet sich der ein oder andere auch noch hier zu wort.

LG
Nach oben
hammerhart84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
scheint also doch ein sog. monopräparat zu sein. bei zweifeln schau mal bei sanego.de, waschzettel oder verpackung. wenn da nur oxygesic 80mg steht und keine zahl mit "/" beisp.: 80/40mg dann ist kein naloxohcl. enthalten.
sei vorsichtig!
alles gute dir!
Nach oben
tinkabell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

hammerhart84 hat Folgendes geschrieben:
hallo,
scheint also doch ein sog. monopräparat zu sein. bei zweifeln schau mal bei sanego.de, waschzettel oder verpackung. wenn da nur oxygesic 80mg steht und keine zahl mit "/" beisp.: 80/40mg dann ist kein naloxohcl. enthalten.
sei vorsichtig!
alles gute dir!


Redet ihr hier von BTM Rezepten oder von normalen Kassenrezepten?
will mir auch bald welche holen Wink .. eure posts haben mir da schon sehr weitergeholfen.. jetzt muss ich noch einen aufschwafeln obwohl ich gar nicht mehr zu sagen haben.. ausser vielleicht wie die wirkung von oxys ist wenn man gleichzeitig subutex nimmt?! vielleicht für den tag lieber aussetzen schätze ich!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

also die oxycodon tbl lassen sich einfach in wasser lösen.
etwas warmes wasser in ein glas tun, und die tbl 10 stunden liegen lassen, dann 1x umrühren, und warten bis sich die füllstoffe absetzen.

dann das wasser mit einer spritze absaugen.
darin ist nun das oxycodn hcl enthalten.

nasal ist bei oxycodon nicht ideal.

die lösung kann man aber gut in den enddarm spritzen (analinjektion) das ist die sierste und stärkste konsumform.
man kann die lösung nach filtration mit einem 0,2µm spritzenfilter auf i.v. anwenden, aber das ist gefährlich, also sollte m,an es besser lassen.
rektal wirkt es auch schon nach 5-10min...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin